45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Brigleyyyy :icon_evil:
Der will wohl anscheinend doch in Deutschland bleiben und spielt das letzte Viertel der Saison für andere Mannschaften vor! Denn der letzte Eindruck bleibt immer haften! Mir kommt echt das kotzen!!! :icon_evil:
Der will wohl anscheinend doch in Deutschland bleiben und spielt das letzte Viertel der Saison für andere Mannschaften vor! Denn der letzte Eindruck bleibt immer haften! Mir kommt echt das kotzen!!! :icon_evil:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
rochus hat geschrieben:War nur ein Scherz?? Damenbart, Sinupret, erster Verteidiger, ohne Ende scort. Da finde ich nichts passendes bei den Smileys. [font=Verdana]Smiley[/font]
Nein sollte eigentlich kein Scherz sein!!
Wollte nur drastisch ausdrücken,dass den Damenbarts und Brigleys am Ende der Saison einfällt,dass sie noch einen zweiten Gang haben!!! :roll:
Was wohl zweifelsohne daran liegen mag,dass ein möglichst zahlungskräftiger Arbeitgeber für die nächste Saison benötigt wird!!! :icon_evil:
Verstanden??!!
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Also die Iserlohner würdens uns jedenfalls danken, wenn wir heute Krefeld die Punkte wegschnappen.
Ist aber irgendwie schon ne verrückte Saison. Als komplettes Team geht gar nichts, und wenns dann um nichts mehr geht, und mit 15 Hanseln im Kader, versauen sie den ganzen Rheinländern deren Karnevalsstimmung :icon_twisted:
Aber die beiden können schießen was sie wollen. Damgaard und Brigley mein ich. Ich will sie ihn AUgsburg nicht mehr haben. Sie beweisen zwar derzeit, das sie es auch könnten. Sie haben aber die ganze Saison über auch bewiesen, daß sie nur können, wenn sie wollen und nicht in der Lage sind, dem Team zu helfen, wenn es das am dringendsten braucht.
Solche Spieler bringen einen Null voran. Wir brauchen wieder richtige Leader. Minimum einen für die Verteidigung und einen für den Sturm. Genau die beiden Positionen eben, die momentan von Brigley und Damgaard belegt werden.
Ist aber irgendwie schon ne verrückte Saison. Als komplettes Team geht gar nichts, und wenns dann um nichts mehr geht, und mit 15 Hanseln im Kader, versauen sie den ganzen Rheinländern deren Karnevalsstimmung :icon_twisted:
Aber die beiden können schießen was sie wollen. Damgaard und Brigley mein ich. Ich will sie ihn AUgsburg nicht mehr haben. Sie beweisen zwar derzeit, das sie es auch könnten. Sie haben aber die ganze Saison über auch bewiesen, daß sie nur können, wenn sie wollen und nicht in der Lage sind, dem Team zu helfen, wenn es das am dringendsten braucht.
Solche Spieler bringen einen Null voran. Wir brauchen wieder richtige Leader. Minimum einen für die Verteidigung und einen für den Sturm. Genau die beiden Positionen eben, die momentan von Brigley und Damgaard belegt werden.
Auch noch erwähnenswert, das erste Drittel verlief ganz ohne Strafen, kennt man grad von uns überhaupt nicht. :shock:
- PantherMarcus1975
- Testspieler
Ha HA wir vermissens den Pinguinen
Selber schuld.
Wenns seh gegen uns nicht gewinnen wollen.
Gruß an alle
Selber schuld.
Wenns seh gegen uns nicht gewinnen wollen.
Gruß an alle
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Flubbi81 hat geschrieben:Auch noch erwähnenswert, das erste Drittel verlief ganz ohne Strafen, kennt man grad von uns überhaupt nicht. :shock:
Ich will ja nichts sagen, aber wir waren in dieser Saison überwiegend in der Fair-Play-Tabelle auf Platz Eins oder Zwei... ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
[quote="aev_boy "]
Ich will ja nichts sagen, aber wir waren in dieser Saison überwiegend in der Fair-Play-Tabelle auf Platz Eins oder Zwei... ]
Wobei ich das aus unserer Sicht nicht Fair-Play, sondern Nicht-Wollen Tabelle nennen würde :icon_twisted: Fair-Play beinhaltet für mich nämlich auch Spieler, die die richtige Einstellung zu Ihrem Sport haben und diesen dann hart aber fair ausüben. ;-)
Ich will ja nichts sagen, aber wir waren in dieser Saison überwiegend in der Fair-Play-Tabelle auf Platz Eins oder Zwei... ]
Wobei ich das aus unserer Sicht nicht Fair-Play, sondern Nicht-Wollen Tabelle nennen würde :icon_twisted: Fair-Play beinhaltet für mich nämlich auch Spieler, die die richtige Einstellung zu Ihrem Sport haben und diesen dann hart aber fair ausüben. ;-)
[quote="aev_boy "]
Ist schon richtig, deshalb haben wir trotzdem die Spiele doch meistens auf der Strafbank verloren, grad zu Beginn dieser Spiele.
Ist schon richtig, deshalb haben wir trotzdem die Spiele doch meistens auf der Strafbank verloren, grad zu Beginn dieser Spiele.
Alibert hat geschrieben:Also die Iserlohner würdens uns jedenfalls danken, wenn wir heute Krefeld die Punkte wegschnappen.
Zu der gefetteten Passage:
So siehts doch aus!!
@rochus:Ich denke wenn ein Brigley Bock hat oder einen neuen Arbeitgeber braucht,dann kann er duchaus eine Verstärkung für ein Team sein,zumindest solange wie die Lust anhält(

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
- Cityhai-18
- Rookie
[quote="aev_boy "]
Im moment auf Platz 9
Im moment auf Platz 9

Peder hat geschrieben:
@rochus:Ich denke wenn ein Brigley Bock hat oder einen neuen Arbeitgeber braucht,dann kann er duchaus eine Verstärkung für ein Team sein,zumindest solange wie die Lust anhält(:lol
!!!
MFG,
pete
Dann ist er eine Granate für jedes DEL Team. So schauts aus.
-
- Ersatzspieler
rochus hat geschrieben:Verstanden jawohl. Ich gratuliere von ganzem Herzen, jedem DEL-Verein für die Neu-Verpflichtung von Brigley und Damenbart. Viel Spass mit vorgenannten.
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die Brigley unter fairen Vertragsoptionen (Gehalt auf Leistung abgestimmt) in Augsburg weiter Eishockeyspielen sehen wollen, wenn er die letzten Spiele diese Saison doch noch Leistung und sein können zeigt. Bin der Meinung und festen Überzeugung dass er zu den technisch besten Spielern gehört die unsere Panther jemals unter Vertrag hatten, oder zumindest die letzten Jahre.
- Cityhai-18
- Rookie
- Cityhai-18
- Rookie
-
- Profi
Halten rochus,halten.Die Vertragsverhandlungen für Brigley laufen doch bereits. Wußtest du das noch nicht??
Dauerkartenbesitzer
- PantherMarcus1975
- Testspieler
UPS 3 zu 3
Mal schauen.
Ob wir jetzt wieder einbrechen.
Mal schauen.
Ob wir jetzt wieder einbrechen.
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
-
- Stammspieler
Zu früh sich freuen ist bei unserer Abwehr immer doof.So wie wir ein 0:3 aufholen können isses auch möglich ein
3:1 zu verspielen.
3:1 zu verspielen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Dann ist er eine Granate für jedes DEL Team. So schauts aus.
Nur tut sich das oder braucht sich das sicher kein Top-Klub antun. Die geben besser einem 40jährigen McLIwain lieber einen neuen Vertrag. Da haben sie , Können,Talent, Willen und Leadership und Identifikationsfigur in einem. ;-)
Mit 40 Jahren noch zweiter der Topscorerliste, das ist ein Spieler, dem ich wirklich das Prädikat Granate zugestehe ;-)
rochus hat geschrieben:Was jetzt, halten oder abgeben ???? Warten bis er lust hat oder sich ärgern, wenn er woanderst einschlägt.
Hab ich doch schon woanders mal geschrieben. Ich würde ihn abgeben, da es mit so einer Einstellung nicht nochmal fast die ganze Saison geht. Obwohl er so massig Talent hat und ich ein Fan von ihm bin *duckundweg* :icon_mrgreen: