Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Kevin Lavallee wechselt nach Schwenningen
Augsburger Punker hat geschrieben:Hinterstocker - der hat beschissene Gene, das sag ich Euch jetzt schon.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und eigentlich wollte ich so einen Namen wenn überhaupt, dann nur noch beim Gegner im CFS hören, und nie mehr bei uns.
Der Olle Hinterstocker war für mich das Größte Übel, was in meiner AEV-Zeit je für Augsburg spielte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So schaut's aus!
- General Action
- Profi
Alibert hat geschrieben: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und eigentlich wollte ich so einen Namen wenn überhaupt, dann nur noch beim Gegner im CFS hören, und nie mehr bei uns.
Der Olle Hinterstocker war für mich das Größte Übel, was in meiner AEV-Zeit je für Augsburg spielte.
Was war denn mit dem? War leider vor meiner Zeit ;-) Wenns jetzt nicht zu sehr OT ist...
Block F – home sweet home!
Man muss schon sehr kräftig drücken bis eine Träne über den Abgang von Lavallee zu vergießen ist. Arme Wild Wings! ;-)
- Beschläunigér
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:Hinterstocker - der hat beschissene Gene, das sag ich Euch jetzt schon.
Rischtisch.
@ Optimus Prime:
Nee is klar. Die Schwenninger waren auch immer richtig nett im CFS, haben nie randaliert und keiner Seele was zuleide getan. Sowohl Mannschaft als auch Fans...
Hast du überhaupt ne Ahnung von dem was du schreibst oder bist du so ein A 98-Fuzzi, der in Mannheim mit Schwenningen-Doppelhalter zu provozieren versucht?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Hast du überhaupt ne Ahnung von dem was du schreibst oder bist du so ein A 98-Fuzzi, der in Mannheim mit Schwenningen-Doppelhalter zu provozieren versucht?
Sehr gut beobachtet. :roll:
Spielt ja auch keine Rolle, dass bei so gut wie jedem Auswärtsspiel vom AEV eine SERC-Fahne hängt. Ist dann z.B. in Duisburg oder Straubing bestimmt auch als Provokation gedacht.
Bei meinem Spielbesuch Bietigheim-SERC in Stuttgart konnte ich feststellen, dass auch eine Augsburger Fahne auf Seiten der Schwenninger hing. Die war bestimmt zur Provokation der Bietigheimer Fans gedacht........
- Beschläunigér
- Stammspieler
Beim Sonderzug in Mannheim war es jedenfalls pure Provokation und ist von den Adlerfans auch so aufgefasst worden. Ich find' sowas jedenfalls völlig daneben. Umso bescheuerter, wenn man diese Banner das ganze Jahr über durch die Gegend zieht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
[quote="Beschläunigér "]
Beim Sonderzug in Mannheim war es jedenfalls pure Provokation und ist von den Adlerfans auch so aufgefasst worden. Ich find']
Oh Gott, jetzt werden schon gegnerische Fans provoziert. Wo kommen wir denn da hin :!:
Pussyhockey forever :shock:
Reunion
Beim Sonderzug in Mannheim war es jedenfalls pure Provokation und ist von den Adlerfans auch so aufgefasst worden. Ich find']
Oh Gott, jetzt werden schon gegnerische Fans provoziert. Wo kommen wir denn da hin :!:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Reunion hat geschrieben:Oh Gott, jetzt werden schon gegnerische Fans provoziert. Wo kommen wir denn da hin :!:
Reunion
Ich fand auch, dass die "Düsseldorf" Gesänge beim Heimspiel gegen Köln absolut unter der Gürtellinie waren.
Sauerei, sowas.
[quote="Bonifaz "]
Man muss schon sehr kräftig drücken bis eine Träne über den Abgang von Lavallee zu vergießen ist. Arme Wild Wings! ]
Wenn er in der 2. Liga im Sturm spielt, wird er für Schwenningen garantiert eine Verstärkung sein !!
Man muss schon sehr kräftig drücken bis eine Träne über den Abgang von Lavallee zu vergießen ist. Arme Wild Wings! ]
Wenn er in der 2. Liga im Sturm spielt, wird er für Schwenningen garantiert eine Verstärkung sein !!
[quote="General Action "]
Was war denn mit dem? War leider vor meiner Zeit ]
Martin Hinterstocker sen. : Wurde vom AEV zur Saison 1986/87 verpflichtet und verließ dann nach nur wenigen Spielen den Verein sang -und klanglos. War damals einer der teuersten Spieler meines Wissens. Lang, lang, ist`s her.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Kam als bester deutscher Scorer in die 2. Liga. Hat bei uns glaube ich nur 4 Tore gemacht.
Einsatz siehe Brigley!
Einsatz siehe Brigley!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Kam als bester deutscher Scorer in die 2. Liga. Hat bei uns glaube ich nur 4 Tore gemacht.
Einsatz siehe Brigley!
stimmt nicht ganz
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1986-87 Augsburg EV 2.GBun 21 14 10 24 10
war aber dann gleich weg, als es die ersten Anzeichen für finanzielle Probleme gab
Amyotte hat geschrieben:
stimmt nicht ganz
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1986-87 Augsburg EV 2.GBun 21 14 10 24 10
war aber dann gleich weg, als es die ersten Anzeichen für finanzielle Probleme gab
Das Köfferchen mit dem richtig dicken Geld vor Vertragsunterzichnung hat er sich aber halt schon vorher geben lassen, um dann nach ein paar Spielchen sich wieder nach Garmisch abzusetzen. Ein Schelm wer dabei denkt, der wollte nur kräftig abzocken und sich dann aus dem STaub machen.
Im übrigen soll aber später unter dem Konkursverwalter Lödl versucht worden sein, einen Großteil dieses Geldes zurückzuholen. Ob und wieviel man zurückholen konnte wurde glaub ich nie bekannt.
Das war es eigentlich was den meisten Fans Ihn heute noch hassen lässt.( ja in diesem einen Falle trifft Hass zu, denn er war einer der größten Grabsteine in meinen AUgen damals, erst wegen dem Geld und dann weil er sich als einer der ersten aus dem STaub machte)
Laycock war auch schell weg, habe ich mir sagen lassen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Laycock war auch schell weg, habe ich mir sagen lassen
Ist schon richtig. Nur gab es bei Laycock da die Zusatzgeschichte mit dem Geldköfferchen oder dem Handgeld vorab halt nicht.
-
- Neuer Benutzer
Aus der Presse
Allrounder Kevin Lavallee, der von den Augsburger Panther nach Schwenningen wechselte, bildet in der Verteidigung mit Dominic Auger ein Paar und verdrängt Marco Schütz vorerst auf die Bank. . "Ich bin froh, dass mich der Trainer in der Verteidigung aufstellt, denn das ist meine Lieblingsposition", sagt Lavallee. Der 1,93 Meter große Hüne trainierte am Mittwoch erstmals am Bauchenberg mit. "Ich bin glücklich in Schwenningen zu sein und freue mich auf die Spiele. Hier geht es endlich wieder um was. In Augsburg geht es um nichts mehr. Die Panther können die Play-off nicht mehr erreichen. Da ist am 4. März die Saison zu Ende." Der 25-jährige Deutschkanadier hat sich bei den Wild Wings einiges vorgenommen: "Wir können in dieser Liga eine große Rolle spielen. Ich selbst will mich auch verbessern." Die Wochenend-Gegner Dresden und Weißwasser kann Lavallee nicht richtig einschätzen. Dennoch ist zuversichtlich, dass es mit zwei Siegen klappt. "Wir sind bereit, ich fühle mich sehr gut."
http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,2434300.html
Allrounder Kevin Lavallee, der von den Augsburger Panther nach Schwenningen wechselte, bildet in der Verteidigung mit Dominic Auger ein Paar und verdrängt Marco Schütz vorerst auf die Bank. . "Ich bin froh, dass mich der Trainer in der Verteidigung aufstellt, denn das ist meine Lieblingsposition", sagt Lavallee. Der 1,93 Meter große Hüne trainierte am Mittwoch erstmals am Bauchenberg mit. "Ich bin glücklich in Schwenningen zu sein und freue mich auf die Spiele. Hier geht es endlich wieder um was. In Augsburg geht es um nichts mehr. Die Panther können die Play-off nicht mehr erreichen. Da ist am 4. März die Saison zu Ende." Der 25-jährige Deutschkanadier hat sich bei den Wild Wings einiges vorgenommen: "Wir können in dieser Liga eine große Rolle spielen. Ich selbst will mich auch verbessern." Die Wochenend-Gegner Dresden und Weißwasser kann Lavallee nicht richtig einschätzen. Dennoch ist zuversichtlich, dass es mit zwei Siegen klappt. "Wir sind bereit, ich fühle mich sehr gut."
http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/schwarzwald/art2816,2434300.html
-
- Anfänger
Lavallee kann meiner Meinung nach gleich in Schwenningen bleiben. Für die 1. Liga ist der definitiv zu langsam, zu unathletisch und spielt mit zu wenig Übersicht. Interessant aber zu hören, dass Verteidiger seine Lieblingsposition ist, hätte ich nicht gedacht. ;-)

-
- Rookie
rochus hat geschrieben:0:6 Kevin Lavallee (Radek Krestan)
gegen Dresden. Erstes Spiel, erstes Tor
Der Mann macht mich wirklich fertig. :!: