47. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Supporter
Rookie

Re: 47. Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)

Beitrag von AEV-Supporter »

War auch oben das 1. Drittel war nicht so gut aber dann nach der Pause hat's dann ein paar Tore gegeben.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Teams und vorallem mit Darby :icon_mrgreen:.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Kofler49 hat geschrieben:Absolut der Hammer die Rosa Trikos aus Duisburg :icon_mrgreen:

Von wegen rosa, das ist magenta!
Heißt vermutlich so, weil man Magentabletten braucht, wenn man das sieht. :D

Die hatten übrigens schon immer schöne Trikots.
Unvergesslich die Köllnflockenhellblauen Trikots der Saison 85/86.
Mit denen haben sie aber leider 4:6 gewonnen - auch unvergesslich: Wechselfehler Karel Kostka und die Polenpfeile Wieslaw Jobczyk und Stanislaw Klocek.

Das Tor vom Kofi mit vorangehendem Torjubel würde ich aber gern nochmal sehen, unglaublich. Der war eh wie aufgezogen. Was haben die denn dem vor dem Spiel gegeben?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Amyotte hat geschrieben:Das Tor vom Kofi mit vorangehendem Torjubel würde ich aber gern nochmal sehen, unglaublich. Der war eh wie aufgezogen. Was haben die denn dem vor dem Spiel gegeben?

Bei dem Spiel gestern wurde vermutlich das Bewerbungsvideo für Straubing gedreht !
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Ja das wäre natürlich eine Erklärung.
Man sollte aber künftig derartige Videos gleich von Beginn der Saison an drehen. ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Amyotte hat geschrieben:Die hatten übrigens schon immer schöne Trikots.
Unvergesslich die Köllnflockenhellblauen Trikots der Saison 85/86.
Mit denen haben sie aber leider 4:6 gewonnen - auch unvergesslich: Wechselfehler Karel Kostka und die Polenpfeile Wieslaw Jobczyk und Stanislaw Klocek.

Erinnere hier doch nicht an eine der miesesten Stunden meiner Fan-Karriere. Hatte es eigentlich verdrängt geglaubt, aber jetzt ...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Gibt's auf der Homepage auch noch das Spiel zu bestaunen?
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Augsburger Punker hat geschrieben:Erinnere hier doch nicht an eine der miesesten Stunden meiner Fan-Karriere. Hatte es eigentlich verdrängt geglaubt, aber jetzt ...

O, tut mir leid. Mir ist es aber immer noch nicht gelungen, das zu verdrängen oder gar zu vergessen
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Auch wenn gestern der Vorletzte gg. den Letzten gespielt hat und die Stimmung schlecht war (was eigentlich verwunderlich ist, da bei Spielen mit sehr wenigen Zuschauern oftmals die beste Stimmung herrscht) haben sich die 12€ voll gelohnt:

- sehr unterhaltsames Spiel mit wenigen Unterbrechungen und taktischen Zwängen

- ständiges rauf und runter nach dem Motto: Wenn wir die Scheibe haben greifen wir an, wenn nicht holen wir sie uns....

- ganze Mannschaft gut; besonders Darby (absoluter Chef und Spielmacher), Murphy (unbedingt halten), Pratt (kann wirklich schießen) und Kofler (endlich mal wieder 100% Einsatz)

- rosa Trikots der Duisburger :D
würde mich mal interessieren was unseren Spielern durch den Kopf ging, als sie Gegenspieler in rosa Leibchen checken mussten :-)

Nur noch ein Appell an die Kinder, die beim Aufwärmen an der Bandentür stehen:
Abklatschen ist o.k. Aber am Trikot ziehen und auf den Helm klopfen ist einfach dämlich :roll:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Lucky "]
Gibt']

Leider nicht. Wir hatten gestern abend technische Probleme. Deswegen auch kein Liveticker und keine Highlights per Videowürfel in den Drittelpausen.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Tom hat geschrieben:Leider nicht. Wir hatten gestern abend technische Probleme. Deswegen auch kein Liveticker und keine Highlights per Videowürfel in den Drittelpausen.

Und das bei einer großen Anzahl von Fachleuten aus der Elektrotechnik,die hier ehrenamtlich zu Verfügung stehen?? : ;-)
Dauerkartenbesitzer
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Schade - hätte gerne das Kofi-Tor nochmal gesehen
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Eine gewisse Versöhnung wurde erreicht, aber den Straubingern sind wir nicht näher gekommen. Kofler hat sich mit einer guten Leistung für das Team von Peiting beworben und wird dort wohl auch hingehen. Gut, dass dem zweiten Goalie ein Einsatz gegeben wurde und das hat er prima gemacht.
Ist jemand ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung bekannt in dem zu lesen gewesen sein soll, dass Augsburg die Lizenz verkaufen möchte?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In dem Artikel steht nur, daß Landshut in die DEL zurück will. Von uns kein Wort
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kofler49 hat geschrieben:Am Schönsten fand ich natürlich das Tor vom Kofi MIT Ansage!!!!!

Das war keine Ansage. Der hat mit dem Arm in der Luft gerudert, damit er nicht das Gleichgewicht verliert. :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Golden Brett hat geschrieben:
Das war keine Ansage. Der hat mit dem Arm in der Luft gerudert, damit er nicht das Gleichgewicht verliert. :lol:
:icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Flakebernd "]
Und das bei einer großen Anzahl von Fachleuten aus der Elektrotechnik,die hier ehrenamtlich zu Verfügung stehen?? : ]

Sehr sehr gut formuliert.
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

Das Kofler Tor war natürlich für seine Verhältnisse top. :D

Das Tor des Abends war aber die Joseph, Murphy, Darby Kombination zum 2:0. Solche Dinger hätte ich gerne öfter diese Saison gesehen. Darby (The Boss) der beste Spieler auf dem Eis.

Ab dem 2. Drittel war es ein gutes Spiel und ein recht unterhaltsamer Abend. Ich habs auf keinen Fall bereut hingegangen zu sein. Letztendlich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Duisburg war einfach (sogar für uns) zu harmlos.
Morczinietz hat seine Sache gut gemacht. Er hatte nicht viel zu tun, aber wenn er gebraucht wurde hat er gut gehalten.
Die Aktion wo der Rekis den Schuss geblockt hat war auch gut, hätte ich auch gerne öfters diese Saison von einigen seiner Mannschaftskollegen gesehen. Hoffe mal dass die letzten 5 Spiele so weiter gekämpft wird.
Vielleicht schaffen wir ja noch die 50-Punkte-Marke.

Ach ja, die Duisburg Trikots, natürlich absolute Spitze. ;-)
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das 2:0 war der mit Abstand schönste Spielzug der Saison. Darby wieder einmal TOP!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich fand joseph gestern übelst beschissen, um auch mal was negatives zu bringen...
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja, er war zu eigensinnig. Vielleich hat deswegen Bordeleau die Reihen am Schluss umgestellt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt