Chris St. Croix

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Re: Chris St. Croix

Beitrag von Golden Brett »

TrickyRicky hat geschrieben: Ich denke dass spätestens nach dieser Saison endlich mal richtig gute Verteidiger nach Augsburg geholt werden
müssen.Ohne diesen St.Croix je gesehen zu haben aber da müssen andere Kaliber her.Da würde ich eher etwas
im Sturm einsparen.

Nach dieser Saison wird man wohl eher vorne UND hinten sparen müssen. Auf keinen Fall wird es möglich sein (das war es auch unter "normalen" Umständen noch nie), dass man für die Verteidigung vier Ausländer vom "anderen Kaliber" bekommt. Da wird auf jeden Fall zumindest einer der Kategorie St. Croix/Bolibruck dabei sein. Dieser Tatsache sollte man sich auf jeden Fall mal jetzt schon bewusst sein.
Sarno07
Anfänger

Beitrag von Sarno07 »

TrickyRicky hat geschrieben: Ich denke dass spätestens nach dieser Saison endlich mal richtig gute Verteidiger nach Augsburg geholt werden
müssen.Ohne diesen St.Croix je gesehen zu haben aber da müssen andere Kaliber her.Da würde ich eher etwas
im Sturm einsparen.

... wie gut, dass die "Verteidiger anderen Kalibers" so preiswert sind!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Tja einen Ficenec oder Julien bildet sich wohl keiner ein.Aber für Bolibruck und Damenbart sollten selbst in
unserer Preiskategorie bessere zu finden sein.
Alsaçe
Testspieler

Beitrag von Alsaçe »

punisher hat geschrieben: Also ein Spieler Namens "Heillig Kreuz" würde doch vorzüglich in die DEL passen...
...dazu passen würde dann noch der "Heilige Johannes", dann hätte man schonmal ne gesegnete Abwehr...

:icon_mrgreen:
[RIGHT]:cursing:
[/RIGHT]
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich will den "Heiligen Ludwig"

:icon_mrgreen:
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

Sehr gut Punker. Ich bin auch für den Hl. Ludwig!
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

St. Croix wurde übrigens in der Eishockey NEWS zum besten Defensiv-Verteidiger der zweiten Liga gewählt. (Das Expertenteam bestand aus: Michael Komma, Jochen Koch, Danny Naud, Stephane Richer und Harals Birk)

Hier mal die Begründung:
Nach Chris Bahen im Vorjahr holte sich mit St. Croix erneut ein Landshuter diesen Titel. "Er wird häufig vom Publikum unterschätzt, weil er nicht so spektakulär spielt. Aber gerade als er verletzungsbedingt gefehlt hat, hatten wir unsere größten Probleme, das sagt eigentlich alles", so Trainer Naud

Ich meine, bevor man wieder einen Verteidiger aus Dänemark oder Italien verpflichtet kann man auch St. Croix holen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich meine, bevor man wieder einen Verteidiger aus Dänemark oder Italien verpflichtet kann man auch St. Croix holen.

Auf jeden Fall! Da weiß man was man hat. Und als 4. Verteidiger ist er auch absolut in Ordnung. Sicherlich besser als Bolibruck.=> Schon mal eine Position besser besetzt als letztes Jahr. Wir müssen ja nicht lauter Granaten holen, sondern einfach die totalen Fehleinkäufe wie Scandella, Bolibruck durch durchschnittliche Spieler ersetzen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten