Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HellCat
Stammspieler

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von HellCat »

Ich bin froh, dass Dubé bleibt und der Sponsor den Vertag verlängert hat. Das wird wohl auch endlich diese leidige Diskussion um die Lizenzabgabe nach Landshut ein für alle mal vom Tisch bringen!
AEV-Fan
Profi

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring

Beitrag von AEV-Fan »

Laut AZ von heute hat Dubé für zwei Jahre unterschrieben!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Sarno07
Anfänger

Beitrag von Sarno07 »

AEV-Fan hat geschrieben: Laut AZ von heute hat Dubé für zwei Jahre unterschrieben!
... das wird ja immer besser!
punisher

Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben:
Bitte mehr Spieler mit so einem Charakter bzw. so einer Einstellung.
Irgendwie beisst sich diese Aussage mit seinen Motivationsproblemen während der laufenden Saison.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

AEV-Fan hat geschrieben: Laut AZ von heute hat Dubé für zwei Jahre unterschrieben!
Kann das irgendjemand bestätigen??? Ich finde nur immer das Wort "verlängert",
aber nirgendwo irgendetwas von 2 Jahren......
Lucky

Beitrag von Lucky »

Zitat Augsburger Allgemeine vom 01.03.07:
Und zwar nicht nur eine Saison. "Es ist ein zwei-Jahres-Vertrag", sagte Dubé gestern.
Zufrieden? ;-)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

[quote="Lucky "]

Zufrieden? ]

Na also.... Das sind Fakten fakten fakten.... :lol:
Dankeschön!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Auf Fantasy kam grad die Meldung mit einem Jahr.
Aber Dube wirds wohl am besten wissen wie lang er sich wo was antut.

Gut, es gibt ausnahmen....B.W. Der wusste selbst nicht wo er jetzt unterschrieben hat. :lol:
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

[quote="Lucky "]

Zufrieden? ]

Spätestens jetzt: Schloss für den Landshut-Thread! :!:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

sau geil!!!
habs heut früh schon in der zeitung gelesen da fängt der tag doch schon gut an :)

freu mich schon auf die nächste saison :)

Brauhaus Riegele find ich auch total genial dass sie trotz dieser naja missglückten saison zum AEV stehen!!! :auswärtsfan:
PRO A 98!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kofler weg, Dubé nun Deutscher!! Das ist doch mal eine Besserung ;-)

Auf alle Fälle ein feiner Zug von Dubé. Er wäre für mich auf alle Fälle ein Spieler für die zweite Reihe. Deutsche müssen nicht automatisch in den letzten beiden Reihen spielen ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben: Kofler weg, Dubé nun Deutscher!! Das ist doch mal eine Besserung ]ein Spieler für die zweite Reihe[/b]. Deutsche müssen nicht automatisch in den letzten beiden Reihen spielen ;-)
#
Niemals, nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben: #
Niemals, nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Du hättest das "wäre" im gleichen Satz auch noch fett markieren müssen ;-)
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ja sehr schön...
Wobei mich die Sponsorverlängerung weit mehr freut als die von Dubé!
In meinen Augen muss er sich noch steigern.., Aber ich denke und hoffe, das wird er auch machen !

Kamikautze hat geschrieben: Das sind schöne Nachrichten :) jetzt noch Joseph, Darby und murphy.. und ich wäre soweit glücklich ^^

Hmm... hier sehe ich eigentlich nurnoch Darby als realistisch, da ich bei Murphy mal aufgeschnappt habe, dass er angeblich in der nächsten Saison das ddppelte Gehalt haben möchte.... Wenn das stimmt werden wir ihn wohl nich bezahlen können.
Und Joseph wird sicherlich bei einem Verein unterkommen, welcher diese Saison in den Playoffs teilnimmt.

Ausserdem hast du Pratt vergessen 8)
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Ja auf jeden auch Pratt ! Darby wär auch super! Aber bei Joseph seh ich schwarz! Wie jede Saison wird uns wieder der Topscorer wegegekauft !!! :goodluck: :goodluck: :goodluck:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Herz statt Kommerz hat geschrieben: Ja auf jeden auch Pratt ! Darby wär auch super! Aber bei Joseph seh ich schwarz! Wie jede Saison wird uns wieder der Topscorer wegegekauft !!! :goodluck: :goodluck: :goodluck:
:shock:

Lieber einen Darby als 3 mal Joseph.
Ohne Darby kein guter Joseph ganz einfach.
Joseph: körperlos,einsatzlos,ideenlos......

Zum Thema: :roll:

Dube mein Lieblingseingedeutscher!(neben ihr wisst schon wem) ;-)
Riegele mein Lieblingsbier! ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Also grad kam im Radio, dass er für 1 Jahr verlängert hat.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Valkyre hat geschrieben: Also grad kam im Radio, dass er für 1 Jahr verlängert hat.
Er wird halt 1 Jahr mit irgendeiner Option sein (Leistung / Tabellenstand / Tore oder Scorerpunkte) ... dann verlängert er sich um ein Jahr.

In der AZ sprach Dubé auf alle Fälle von 2 Jahren]eigene[/u] Aussage !
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Valkyre hat geschrieben: Also grad kam im Radio, dass er für 1 Jahr verlängert hat.
http://www.azol.de/Home/Sport/Eishockey ... 00617.html

Also hier steht ziemlich weit unten ein Zitat von Ihm, wo er einen 2-Jahresvertrag bestätigt.
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Ja dann weiß ich auch nimmer was ich glauben soll...
Antworten