Dubé verlängert / kündigt in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Ich bin froh, dass Dubé bleibt und der Sponsor den Vertag verlängert hat. Das wird wohl auch endlich diese leidige Diskussion um die Lizenzabgabe nach Landshut ein für alle mal vom Tisch bringen!
Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg | Brauhaus Riegele verlängert Sponsoring
Laut AZ von heute hat Dubé für zwei Jahre unterschrieben!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
... das wird ja immer besser!AEV-Fan hat geschrieben: Laut AZ von heute hat Dubé für zwei Jahre unterschrieben!
Re: Yannick Dubé verlängert in Augsburg
Irgendwie beisst sich diese Aussage mit seinen Motivationsproblemen während der laufenden Saison.Robby #9 hat geschrieben:
Bitte mehr Spieler mit so einem Charakter bzw. so einer Einstellung.
Kann das irgendjemand bestätigen??? Ich finde nur immer das Wort "verlängert",AEV-Fan hat geschrieben: Laut AZ von heute hat Dubé für zwei Jahre unterschrieben!
aber nirgendwo irgendetwas von 2 Jahren......
Zitat Augsburger Allgemeine vom 01.03.07:
Zufrieden? ;-)Und zwar nicht nur eine Saison. "Es ist ein zwei-Jahres-Vertrag", sagte Dubé gestern.
[quote="Lucky "]
Zufrieden? ]
Na also.... Das sind Fakten fakten fakten....
Dankeschön!
Zufrieden? ]
Na also.... Das sind Fakten fakten fakten....

Dankeschön!
Auf Fantasy kam grad die Meldung mit einem Jahr.
Aber Dube wirds wohl am besten wissen wie lang er sich wo was antut.
Gut, es gibt ausnahmen....B.W. Der wusste selbst nicht wo er jetzt unterschrieben hat.
Aber Dube wirds wohl am besten wissen wie lang er sich wo was antut.
Gut, es gibt ausnahmen....B.W. Der wusste selbst nicht wo er jetzt unterschrieben hat.

[quote="Lucky "]
Zufrieden? ]
Spätestens jetzt: Schloss für den Landshut-Thread! :!:
Zufrieden? ]
Spätestens jetzt: Schloss für den Landshut-Thread! :!:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Anfänger
sau geil!!!
habs heut früh schon in der zeitung gelesen da fängt der tag doch schon gut an
freu mich schon auf die nächste saison
Brauhaus Riegele find ich auch total genial dass sie trotz dieser naja missglückten saison zum AEV stehen!!! :auswärtsfan:
habs heut früh schon in der zeitung gelesen da fängt der tag doch schon gut an

freu mich schon auf die nächste saison

Brauhaus Riegele find ich auch total genial dass sie trotz dieser naja missglückten saison zum AEV stehen!!! :auswärtsfan:
PRO A 98!!!
Kofler weg, Dubé nun Deutscher!! Das ist doch mal eine Besserung ;-)
Auf alle Fälle ein feiner Zug von Dubé. Er wäre für mich auf alle Fälle ein Spieler für die zweite Reihe. Deutsche müssen nicht automatisch in den letzten beiden Reihen spielen ;-)
Auf alle Fälle ein feiner Zug von Dubé. Er wäre für mich auf alle Fälle ein Spieler für die zweite Reihe. Deutsche müssen nicht automatisch in den letzten beiden Reihen spielen ;-)
#Nightmare hat geschrieben: Kofler weg, Dubé nun Deutscher!! Das ist doch mal eine Besserung ]ein Spieler für die zweite Reihe[/b]. Deutsche müssen nicht automatisch in den letzten beiden Reihen spielen ;-)
Niemals, nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Du hättest das "wäre" im gleichen Satz auch noch fett markieren müssen ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: #
Niemals, nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Ja sehr schön...
Wobei mich die Sponsorverlängerung weit mehr freut als die von Dubé!
In meinen Augen muss er sich noch steigern.., Aber ich denke und hoffe, das wird er auch machen !
Hmm... hier sehe ich eigentlich nurnoch Darby als realistisch, da ich bei Murphy mal aufgeschnappt habe, dass er angeblich in der nächsten Saison das ddppelte Gehalt haben möchte.... Wenn das stimmt werden wir ihn wohl nich bezahlen können.
Und Joseph wird sicherlich bei einem Verein unterkommen, welcher diese Saison in den Playoffs teilnimmt.
Ausserdem hast du Pratt vergessen
Wobei mich die Sponsorverlängerung weit mehr freut als die von Dubé!
In meinen Augen muss er sich noch steigern.., Aber ich denke und hoffe, das wird er auch machen !
Kamikautze hat geschrieben: Das sind schöne Nachrichtenjetzt noch Joseph, Darby und murphy.. und ich wäre soweit glücklich ^^
Hmm... hier sehe ich eigentlich nurnoch Darby als realistisch, da ich bei Murphy mal aufgeschnappt habe, dass er angeblich in der nächsten Saison das ddppelte Gehalt haben möchte.... Wenn das stimmt werden wir ihn wohl nich bezahlen können.
Und Joseph wird sicherlich bei einem Verein unterkommen, welcher diese Saison in den Playoffs teilnimmt.
Ausserdem hast du Pratt vergessen

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Ja auf jeden auch Pratt ! Darby wär auch super! Aber bei Joseph seh ich schwarz! Wie jede Saison wird uns wieder der Topscorer wegegekauft !!! :goodluck: :goodluck: :goodluck:
-
- Stammspieler
:shock:Herz statt Kommerz hat geschrieben: Ja auf jeden auch Pratt ! Darby wär auch super! Aber bei Joseph seh ich schwarz! Wie jede Saison wird uns wieder der Topscorer wegegekauft !!! :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Lieber einen Darby als 3 mal Joseph.
Ohne Darby kein guter Joseph ganz einfach.
Joseph: körperlos,einsatzlos,ideenlos......
Zum Thema: :roll:
Dube mein Lieblingseingedeutscher!(neben ihr wisst schon wem) ;-)
Riegele mein Lieblingsbier! ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Also grad kam im Radio, dass er für 1 Jahr verlängert hat.
Er wird halt 1 Jahr mit irgendeiner Option sein (Leistung / Tabellenstand / Tore oder Scorerpunkte) ... dann verlängert er sich um ein Jahr.Valkyre hat geschrieben: Also grad kam im Radio, dass er für 1 Jahr verlängert hat.
In der AZ sprach Dubé auf alle Fälle von 2 Jahren]eigene[/u] Aussage !
http://www.azol.de/Home/Sport/Eishockey ... 00617.htmlValkyre hat geschrieben: Also grad kam im Radio, dass er für 1 Jahr verlängert hat.
Also hier steht ziemlich weit unten ein Zitat von Ihm, wo er einen 2-Jahresvertrag bestätigt.
Ja dann weiß ich auch nimmer was ich glauben soll...