Craig Darby zum HCI?!

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Craig Darby

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:der mutige Triller...

der heulte doch schon rum, als man ihm auf dem Pausenhof im Holbein den Fussball weggeschossen hat... und dann glaubt er immer, man kennt ihn nicht... wie geil!!! :lol: :lol: :lol:

Wer war das nur. Weiß er aber bestimmt nicht mehr :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) 8)
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Christoph Triller #10 hat geschrieben:Nochmal: DA STEHT NIRGENDS VERPLFICHTET!!! :roll:

Du bist echt der Abschuss!!! : :roll:
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Christoph Triller #10 hat geschrieben:Nochmal: DA STEHT NIRGENDS VERPLFICHTET!!! :roll:

Nochmal:

Wer freiwillig auf solch einen Star verzichtet, der muss den Fans entsprechenden "Ersatz" bieten. Der ist auch bereits verpflichtet. Craig Darby von den Augsburg Panthers, einer der besten Legionäre in der DEL. Der 34-jährige US-Amerikaner bringt es zwar nicht auf 500 NHL-Spiele, aber immerhin auf 196. Er soll in Zukunft Pierre Dagenais bedienen. Vorausgesetzt, er bleibt. Es schaut aber gut aus.

Ich hoffe du stellst dich nicht absichtlich so an.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Nö, man nimmt mir ja auch jeden Tag den Ball weg! :-(

Ich pack's dann auch mal wieder! :-P
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Christoph Triller #10 hat geschrieben:Nö, man nimmt mir ja auch jeden Tag den Ball weg! :-(

[b]Ich pack'] :-P

Sowas würd ich gern öfters von dir hören! ;-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Warum sollte er nach Österreich gehn... das wäre die allerletzte Liga wo ich Eishockeyspielen würde ganz ehrlich... aber ok...
Eishockey is my true Love !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Optimus Prime hat geschrieben:Nochmal:

Wer freiwillig auf solch einen Star verzichtet, der muss den Fans entsprechenden "Ersatz" bieten. Der ist auch bereits verpflichtet. Craig Darby von den Augsburg Panthers, einer der besten Legionäre in der DEL. Der 34-jährige US-Amerikaner bringt es zwar nicht auf 500 NHL-Spiele, aber immerhin auf 196. Er soll in Zukunft Pierre Dagenais bedienen. Vorausgesetzt, er bleibt. Es schaut aber gut aus.

Ich hoffe du stellst dich nicht absichtlich so an.

nein aber er findet es doch so witzig, dass er bei verpflichtet die Buchstaben verdreht. Mensch jetzt versteht halt endlich mal den Witz...

@kami

weil er für weniger Aufwand das gleiche oder mehr Geld bekommt? ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
alex20ander
Neuer Benutzer

Beitrag von alex20ander »

Kamikautze hat geschrieben:Warum sollte er nach Österreich gehn... das wäre die allerletzte Liga wo ich Eishockeyspielen würde ganz ehrlich... aber ok...

Sind einige nach Österreich gewechselt, die locker noch in der DEL mitspielen könnten. Wenn ich mir den Dagenais anschaue, der beim HCI spielt, der hat noch vor kurzer Zeit in der NHL gespielt. Ein Ivo Jan wechselt wieder nach Österreich, eine Tommy Jacobsen, ein Bousquet, ein Edgerton, Wren, Craig, ...

Alex
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

alex20ander hat geschrieben:Sind einige nach Österreich gewechselt, die locker noch in der DEL mitspielen könnten. Wenn ich mir den Dagenais anschaue, der beim HCI spielt, der hat noch vor kurzer Zeit in der DEL gespielt. Ein Ivo Jan wechselt wieder nach Österreich, eine Tommy Jacobsen, ein Bousquet, ein Edgerton, Wren, Craig, ...

Alex

?? Stimmt nicht
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

rigo domenator hat geschrieben:nein aber er findet es doch so witzig, dass er bei verpflichtet die Buchstaben verdreht. Mensch jetzt versteht halt endlich mal den Witz...

Jetzt habe ich es auch gemerkt. Wirklich sehr witzig. Eine entschärfte Witzbombe. ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alter gehen mir diese Ösis auf den Sack, ich ganz gar nicht ausdrücken...

Simonton, Wren, Darby!

Sucht euch mal selber Hockeyspieler ihr Otto Sykora Gedenk Scout Experten...
Bild
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Wenn das wirklich fix sein sollte, warum findet man nirgendwo was darüber?

Ich find das ein wenig seltsam... Der Artikel ist vom 7. März und lautet
... Wer freiwillig auf solch einen Star verzichtet, der muss den Fans entsprechenden "Ersatz" bieten. Der ist auch bereits verpflichtet. Craig Darby von den Augsburg Panthers, einer der besten Legionäre in der DEL. ...

Gleichzeitig sagt aber Darby's Frau heute bei der Saisonabschlussfeier
"Wir kehren am Sonntag in die USA zurück und ich denke, dass Craig sich dann in den nächsten vier Wochen entscheiden wird", sagt Carey Darby, die Frau des Panther-Kapitäns. Der Spielgestalter hatte stets betont, dass auch die familiäre Situation - wie die Kinder den Wechsel zwischen den Staaten und Europa schulisch verkraften - bei seiner Zukunftsentscheidung eine Rolle spielt.

"Aber es hat uns wirklich gut in Augsburg gefallen. Auch sportlich lief es für Craig gut, nachdem er seine Startschwierigkeiten überwunden hatte", sagte Carey Darby, die es gestern genoss, mit ihrem Mann und den beiden Kindern auf Schlittschuhen ein paar Runden im Curt-Frenzel-Stadion zu drehen.

Also für mich klingt hier nichts fix. Ich hoffe immer noch, daß Darby in Augsburg bleibt. Wenn sich seine Kinder in der Schule in Gersthofen wohl fühlen, warum sollte er dann nach einem Jahr schon wieder umziehen?
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Jakob73
Stammspieler

Re: Craig Darby zum HCI?!

Beitrag von Jakob73 »

Könnte ja sein dass es beim HCI mit Darby so ist,
wie bei uns mit dem:http://www.aev-forum.de/index.php/topic,13032.0.html
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Jackal hat geschrieben:
Wenn sich seine Kinder in der Schule in Gersthofen wohl fühlen, warum sollte er dann nach einem Jahr schon wieder umziehen?

Geld ? Mehr Aussicht auf sportlichen Erfolg (ich weiß....ÖSTERREICH, aber wenn ich dort oben mitspielen kann ? Da tummeln sich schon ganz andere im Ösiland) ? Und vor allem.....klar...."nein Papi, Gersthofen sooo toll (gut, damit hätten sie Recht ;-) )......spiel hier weiter um das Loch im Blumentopf und verzichte auf viel mehr Geld"....und der liebe Papa wird bleiben, weil die Kinder die Schule sooo gerne haben :lol: :roll: :icon_twisted:

Für mich ist es fix, weil "es HAT uns wirklich sehr gut gefallen"....sagt das jemand, der auch nur annähernd dran denkt, wiederzukommen ? Wohl kaum...dann stünde da "es GEFÄLLT und sehr".

Gut, man wird sehen, was kommt, aber von den Dreien wird wohl keiner bleiben. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
punisher

Beitrag von punisher »

Also was die Frau Darby zum besten gibt, ist mir ehrlich gesagt schnurzipupsi.
Es lässt sich halt besser feiern, wenn noch nicht raus ist, dass man schon wo anders unterschrieben hat.

Aber vielleicht ists in Innsbruck ja so wie bei uns mit dem McPherson. Der war ja auch so gut wie fix.
alex20ander
Neuer Benutzer

Beitrag von alex20ander »

Könnte man zusammenfassend sagen, dass Darby ein Toplegio ist und dass er auch außerhalb des Eises top ist? Und dass er eher Vorbereiter als wie Vollstrecker ist (schließe ich jetzt mal aus den Stats)?

Alex
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:
Aber vielleicht ists in Innsbruck ja so wie bei uns mit dem McPherson. Der war ja auch so gut wie fix.

Moment mal der war nirgends fix. Da haben ein paar ganz spaßige gedacht sie müßten lustig sein. Das war von ANfang an erstunken und erlogen. Diese Erfindung und nichts anderes war es, hat sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet, vorallem weil man diesen Jungs geglaubt hat und sie "seriöus" gewirkt haben.

Vielleicht hat es aber auch was gutes und beim nächsten Witzchen überlegt man vorher, ob es die große Mehrheit auch lustig findet.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Moment mal der war nirgends fix. Da haben ein paar ganz spaßige gedacht sie müßten lustig sein. Das war von ANfang an erstunken und erlogen. Diese Erfindung und nichts anderes war es, hat sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet, vorallem weil man diesen Jungs geglaubt hat und sie "seriöus" gewirkt haben.

Vielleicht hat es aber auch was gutes und beim nächsten Witzchen überlegt man vorher, ob es die große Mehrheit auch lustig findet.

Komisch und ich war garnicht daran beteiligt? Zufälle gibts aber auch.... :icon_mrgreen:

Eigentlich auffällig, daß du nie über sowas lachen kannst, andere aber schon.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

alex20ander hat geschrieben:Könnte man zusammenfassend sagen, dass Darby ein Toplegio ist und dass er auch außerhalb des Eises top ist? Und dass er eher Vorbereiter als wie Vollstrecker ist (schließe ich jetzt mal aus den Stats)?

Alex

Also dann mal genauer.

Darby ist zu uns gekommen und die Erwartungen waren aufgrund seiner Karrieredaten riesig. Am Anfang hat er aber sehr große Umstellungsprobleme auf die größere Eisfläche und vielleicht auch mit dem Niveau seiner Mitspieler. In Augbsurg hat er von Anfang an verschissen weil das Sachkundige Puplikum die unterirdischen Leistungen der mannschaft auf den Topstar projezierte, er war da wirklich nicht gut, aber schon da hat man wenn man sich ein bischen auskennt, sehr gut sehen können was der wirklich drauf hat. Höhepunkt war dann eine Niederlage gegen Iserlohn mit 7 Gegentreffern, wo Darby bei jedem Gegentor auf dem Eis war. Somit war er praktisch erledigt, beim Augsburger Publikum.

Was jetzt kommt ist aber viel wichtiger. Denn gerade aus dieser Situation hat er sich rausgezogen und wie. Für seine Größe hat er überragende Hände. Auch läuferisch hat er einiges zu bieten, wobei das sicher nicht so "schön" ausschaut wie beim kleinen wendigen Wren. Trotzdem halte ich den Darby für den besseren Spieler. Weil aus einer Situation wie die vom Darby, wäre der Wren als Alkoholiker rausgekommen. Darby macht jede Mannschaft besser und nicht nur das, er wertet auch Spieler die knipsen können ungemein auf. Wir wissen immer noch nicht was die 23 Tore eines Joseph wert sind. Viele behaupten ohne Darby schießt der keine 10.

Also Darby ist klasse und gibt nie auf, was der bei uns gezeigt hat war schon richtig gut. Wie es anders geht haben wir mit dem Brigley gesehen der kann auch sehr viel wollte aber nur jedes 10 Spiel was zeigen.

Auf Darby könnt ihr wirklich freuen und braucht keine Angst haben das der sich hängen läßt. Was ein wenig fehlt, er ist ein leiser Star. Im Mittelpunkt stehen oder reden halten ist wirklich nicht sein Ding.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Komisch und ich war garnicht daran beteiligt? Zufälle gibts aber auch.... :icon_mrgreen:

Eigentlich auffällig, daß du nie über sowas lachen kannst, andere aber schon.

Wieder falsch Tom.

Frag mal die betreffenden ob es ihnen jetzt nicht peinlich ist, gerade weil es mir wurscht war. Ich kenn ja mittlerweile die Spaßfront. Nur sollte man halt auch mal überlegen ob es der Aufwand wert ist, einen zu verarschen und damit 20000 in die Irre zu leiten :lol:
Gesperrt