Martin Morczinietz wechselt nach Hannover
Re: Martin Morczinietz wechselt nach Hannover
[quote="nergaard "]
Es ist doch jedes Jahr das gleiche... :icon_evil:
Bei unseren finanziellen Verhältnissen wars doch immer so, dass der Backup nur für den Fall auf der Bank sitzt, dass sich die Nr.1 ernsthaft verletzt.
Dann muss er 2-3 Spiele überbrücken, bis man vernünftigen Ersatz (Stichwort letzte AL) für die Nr.1 hat.
Und sollte er ein bisschen was können, kann man ihn auch unter der Zeit ein paar mal bringen, um die Nr.1 mal zu schonen.
Für mehr ist kein Geld da.
Bitte informiere mich jemand, sollte sich an der Situation was geändert haben.
Also was soll die DIskussion um Kauhanen und Conti??? Bei wollen Eiszeit. Und Geld. Beides gibts bei uns nicht.
Für Martin das allerbeste in Hannover. Wünsch ihm ne gute Saison ohne Purzelbäume. ]
Sehe ich genauso ;-)
Es ist doch jedes Jahr das gleiche... :icon_evil:
Bei unseren finanziellen Verhältnissen wars doch immer so, dass der Backup nur für den Fall auf der Bank sitzt, dass sich die Nr.1 ernsthaft verletzt.
Dann muss er 2-3 Spiele überbrücken, bis man vernünftigen Ersatz (Stichwort letzte AL) für die Nr.1 hat.
Und sollte er ein bisschen was können, kann man ihn auch unter der Zeit ein paar mal bringen, um die Nr.1 mal zu schonen.
Für mehr ist kein Geld da.
Bitte informiere mich jemand, sollte sich an der Situation was geändert haben.
Also was soll die DIskussion um Kauhanen und Conti??? Bei wollen Eiszeit. Und Geld. Beides gibts bei uns nicht.
Für Martin das allerbeste in Hannover. Wünsch ihm ne gute Saison ohne Purzelbäume. ]
Sehe ich genauso ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
lt. AZ vom 20.03.07 wechselt Morcinietz offensichtlich nach Hannover, also noch nicht sicher oder?
rigo domenator hat geschrieben:Warum nicht??? Wenn er momentan ohne Verein ist, kann er doch sicher auch nicht die mega Summen verlangen?
Viele werden in ein paar Tagen ohne Verein sein und trotzdem mehr verlangen, als ein 17/18-Jähriger. Und ich denke da kommt es dem AEV auf 5000 Euro an. Zudem kann ein Conti oder Koslow sofort für mehr Geld in Liga 2 spielen, statt sich in Augsburg auf die Bank zu setzen.

Tommy-Fan hat geschrieben:Viele werden in ein paar Tagen ohne Verein sein und trotzdem mehr verlangen, als ein 17/18-Jähriger. Und ich denke da kommt es dem AEV auf 5000 Euro an. Zudem kann ein Conti oder Koslow sofort für mehr Geld in Liga 2 spielen, statt sich in Augsburg auf die Bank zu setzen.
Zumal die beiden auch langsam schauen sollten, dass sie über den Status der Nr.2 hinauskommen, egal ob in der 2.Liga oder der Oberliga.
Ich find der Endrass machts da genau richtig. Conti hat sich m.E. schon zu lang den Hintern platt gesessen...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Der Rentner
- Stammspieler
nergaard hat geschrieben:Zumal die beiden auch langsam schauen sollten, dass sie über den Status der Nr.2 hinauskommen, egal ob in der 2.Liga oder der Oberliga.
Ich find der Endrass machts da genau richtig. Conti hat sich m.E. schon zu lang den Hintern platt gesessen...
Und deshalb sollten wir uns auch gar nicht um den Conti bemühen, sondern ganz einfach einen jungen Mann ausgraben, der Erfahrungen sammeln möchte in einer DEL-Mannschaft und das eine oder andere Spiel bestreitet. Einfacher wäre die ganze Sache natürlich, wenn man einen Kooperatiosnpartner hätte, denn dann ist auch mehr Eiszeit drin für den Back-Up in der Zweiten Liga. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir noch eine solchen Partner finden (nach einem Jahr ohne)
Martin wünsche ich alles Gute in Hannover, er wird seinen Weg gehen. Alles Gute!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Alles Gute für die (sportliche) Zukunft Martin !!!
Viel Glück,
Gruß Michi
Viel Glück,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Viel Glück in Hannover!!!
Hätte ihn aber gern behalten
Hätte ihn aber gern behalten
- Cityhai-18
- Rookie
Es steht immer noch nicht auf der Homepage...... echt lächerlich!!!!!!!!!
Cityhai-18 hat geschrieben:Es steht immer noch nicht auf der Homepage...... echt lächerlich!!!!!!!!!
Auf welcher?
- Rigo Domenator
allgaeuer hat geschrieben:Auf welcher?
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich finde das eine berechtigte Frage, da ich wirklich nicht verstehe warum das da stehen soll. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
- Cityhai-18
- Rookie
allgaeuer hat geschrieben:Auf welcher?
Rate mal!! :?
- Rigo Domenator
Cityhai-18 hat geschrieben:Rate mal!! :?
Es werden viele Transfers zwischen (DEL) Vereinen doch oft erst als offiziell gemeldet, wenn beide Vereine nicht mehr im Spielbetrieb sind. Ausser die Österreicher sind dabei... :icon_twisted:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cityhai-18
- Rookie
[quote="rigo domenator "]
Es werden viele Transfers zwischen (DEL) Vereinen doch oft erst als offiziell gemeldet, wenn beide Vereine nicht mehr im Spielbetrieb sind. Ausser die Österreicher sind dabei... :icon_twisted:
]

Cityhai-18 hat geschrieben:Rate mal!! :?
Das erwartest du wirklich? Das ist doch GmbH Politik, dass Angänge nicht auf der HP genannt werden. Darby war da die große Ausnahme.
Ob das nun positiv oder negativ ist, will ich nicht entscheiden.
Trick hat geschrieben:Ich könnt mir aber gut vorstellen dass Endrass als Backup bei uns spielt.
Ich mir nicht. Endras ist, wie so oft erwähnt, in Landsberg unter Vertrag und die Kooperatioen AEV - EVL ist noch weiter in die Ferne gerückt.
Wollt's nur nochmal erwähnt haben :-|
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]
- PantherMarcus1975
- Testspieler
Viel Glück in Hannover Martin,
danke das du immer bereit warst.
Alles Gute und viel Spaß in Hannover mit deinem Bruder und sagst nen Gruß?!
danke das du immer bereit warst.
Alles Gute und viel Spaß in Hannover mit deinem Bruder und sagst nen Gruß?!
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Schade, denn in seinen wenigen Einsätzen hat er gut gehalten. Er bekam halt zu wenig Spielerpraxis, aber das ist in Augsburg leider immer wieder der Fall. Wir werden wohl von ihm noch Positives hören.