Presse vom 22.03.07

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Manne
Hockeygott

Re: Presse vom 22.03.07

Beitrag von Manne »

Es gab auch früher schon öfters mal Auflagen, wie ernst sowas bei der DEL zum teil zu nehmen ist, lässt sich ja jedes Jahr auch bei anderen Clubs beobachten.
Während der Fliegauf Ära gabs auch Auflagen sag ich jetzt mal......jetzt warte ich wieder bis mich alle Flyup Fans zerfleischen.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Es gab auch früher schon öfters mal Auflagen, wie ernst sowas bei der DEL zum teil zu nehmen ist, lässt sich ja jedes Jahr auch bei anderen Clubs beobachten.
Während der Fliegauf Ära gabs auch Auflagen sag ich jetzt mal......jetzt warte ich wieder bis mich alle Flyup Fans zerfleischen.....
Also ich kann mich da eher noch an Zeiten erinnern, wo wir immer ohne Probleme und ohne Auflagen die Lizenz bekommen haben.

Ist aber keine Kunst wenn man von 11 Jahren 9 über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegt. Bei Fedra schaut das jetzt schon anders aus.

Übrigens das Geschwätz mit den Altlasten, war dann am größten, als uns die Neulasten so richtig ins Schwitzen brachten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Also ich kann mich da eher noch an Zeiten erinnern, wo wir immer ohne Probleme und ohne Auflagen die Lizenz bekommen haben.

Ist aber keine Kunst wenn man von 11 Jahren 9 über dem kalkulierten Zuschauerschnitt liegt. Bei Fedra schaut das jetzt schon anders aus.

Übrigens das Geschwätz mit den Altlasten, war dann am größten, als uns die Neulasten so richtig ins Schwitzen brachten.

Wir haben die Lizenz OFFIZIELL immer ohne Probleme und Auflagen bekommen und ich bin mir sicher, dass es OFFIZIELL auch heuer wieder so sein wird (außer man bekommt gar keine Lizenz). Was inoffiziell war und sein wird, weiß wohl keiner. Generell wäre ich mit solchen Aussagen daher eher vorsichtig.
Golden Brett
Hockeygott

Re: Milliardär will mit Landshut in die DEL zurück

rochus hat geschrieben: vielleicht hier eine Stellungsnahme und klare Aussage, dass es dieses Jahr keine Probleme bei der Lizenzprüfung zu erwarten gibt

Würdest du dieser Aussage Glauben schenken?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Wir haben die Lizenz OFFIZIELL immer ohne Probleme und Auflagen bekommen und ich bin mir sicher, dass es OFFIZIELL auch heuer wieder so sein wird (außer man bekommt gar keine Lizenz). Was inoffiziell war und sein wird, weiß wohl keiner. Generell wäre ich mit solchen Aussagen daher eher vorsichtig.
Michi bei dir weiß ich nie, ob du da schon hier warst oder nicht.

Wir waren sogar jahrelang einer der ersten Vereine die die Lizenz erhalten haben, genau aus dem Grund, weil wir gut dagestanden sind. Immer schon arm, aber gesund halt. Früher war es so, dass die gesündesten Vereine schon im April die Lizenz bekamen. Das heißt ohne Auflagen oder sonstwas, ist schon länger her, aber hat es in Augsburg durchaus gegeben. Oder anders gesagt, dass war hier sogar die Regel.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Michi bei dir weiß ich nie, ob du da schon hier warst oder nicht.

Wir waren sogar jahrelang einer der ersten Vereine die die Lizenz erhalten haben, genau aus dem Grund, weil wir gut dagestanden sind. Immer schon arm, aber gesund halt. Früher war es so, dass die gesündesten Vereine schon im April die Lizenz bekamen. Das heißt ohne Auflagen oder sonstwas, ist schon länger her, aber hat es in Augsburg durchaus gegeben. Oder anders gesagt, dass war hier sogar die Regel.

Was genau heißt denn früher? Ich spreche von den letzten paar (vielleicht 3-4) Jahren, denn die Situation in den 90er Jahren kannst du absolut nicht mehr mit der jetzigen vergleichen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Was genau heißt denn früher? Ich spreche von den letzten paar (vielleicht 3-4) Jahren, denn die Situation in den 90er Jahren kannst du absolut nicht mehr mit der jetzigen vergleichen.
Ich von noch früher. Aber wenn man das nicht mehr vergleichen kann, warum auch immer, müssen wir es halt lassen.

Übrigens arm waren wir damals schon, aber halt erfolgreich.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Ich von noch früher. Aber wenn man das nicht mehr vergleichen kann, warum auch immer, müssen wir es halt lassen.

Übrigens arm waren wir damals schon, aber halt erfolgreich.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst??? Willst du wirklich die DEL vor zehn Jahren und jetzt miteinander vergleichen???
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

rochus hat geschrieben: Für den grossen Schwennigen-Kenner. Jetzt steht es in der Serie 3:1 für Landshut.

Quelle Eishockeynews.de nicht Bild.de
23.3. 19:30 EV Landshut : Schwenningen Wild Wings 5 : 1 (1:1, 3:0, 1:0)
Und morgen abend stehts 2:3, die Wild Wings schreibe ich noch lange nicht ab! ;-)
Achja und im Gegensatz zu dir habe ich dieses Jahr schon ein paar Spiele der 2.Liga gesehen daher meine Einschätzung das die Wings eigentlich stärker sind und ich wünsche mir sie zeigen es in den letzten 3 Spielen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Wusch "]
Und morgen abend stehts 2:3, die Wild Wings schreibe ich noch lange nicht ab! ]

Dito, habe das zweite Spiel in Landshut gesehen und auch da war Schwenningen spielerisch deutlich überlegen, trotz Niederlage. Aber das Interssiert ja nicht, Landshut ist kämpferisch besser. Deshalb: Landshut gewinnt die Serie mit 4:2.
LX Qnert
Testspieler

Beitrag von LX Qnert »

Ich will ja keine unnötige Unruhe ins Forum bringen, aber wenn man eben die Gerüchte um die Spieler ansieht, dann plant Augsburg eher einen 2. Ligakader als einen 1. Ligakader. So leid es mir tut!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

LX Qnert hat geschrieben: Ich will ja keine unnötige Unruhe ins Forum bringen, aber wenn man eben die Gerüchte um die Spieler ansieht, dann plant Augsburg eher einen 2. Ligakader als einen 1. Ligakader. So leid es mir tut!
Dass tun wir jedes Jahr, Alex. ;-)
Golden Brett
Hockeygott

LX Qnert hat geschrieben: Ich will ja keine unnötige Unruhe ins Forum bringen, aber wenn man eben die Gerüchte um die Spieler ansieht, dann plant Augsburg eher einen 2. Ligakader als einen 1. Ligakader. So leid es mir tut!

Genau, deshalb auch Angebote an Darby, Murphy, Joseph und Pratt. Kann ja keiner ahnen, dass die nach der Saison keinen Bock auf die 2. Liga haben. :roll:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Genau, deshalb auch Angebote an Darby, Murphy, Joseph und Pratt. Kann ja keiner ahnen, dass die nach der Saison keinen Bock auf die 2. Liga haben. :roll:
Naja, muss ja nix heissen
Keiner weiss wie hoch die Angebote sind/waren, und ob sie mit einer Klausel für die DEL versehen sind
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt