Die Sendung war früher besser und Die Witze vom Raab au... die meisten sind jetzt recht Flach ( ja ja Äggl wie meine... mowl :icon_mrgreen ansonsten schau ich es ab und zu doch mal wieder an.
Wie Gestern auch... und die dumme ische da in der TV Box... sorry... aber sowas dummes,tussiges... bäääh.. :kotz:
Und da fand ich Bushido absolut genial... wie er meinte das sie rappen kann und das sie es voll drauf hat :icon_mrgreen: war natürlich alles Ironisch gemeint. Er ist Ein Rapper.. hat ne große Klappe.. aber seine Videos sind jetzt nich so beschissen wie von den meisten Aggro Stinkern. Aber das is wieder ein Thema für sich. Hier gehts um Tv Total.
Also.. Früher besser.. jetzt eher noch mittelmaß !!
Kamikautze hat geschrieben:aber seine Videos sind jetzt nich so beschissen wie von den meisten Aggro Stinkern.
Hallo? Reden wir aber schon vom selben Bushido? Also ich mag Aggro auch ned wirklich und Bushido find ich ganz gut aber bitte seine Videos sind echt der hammer Mist ! Schon mal 'Vom Bordstein bis zur Skyline' gesehn ! Da steht er nur rum und fuchtelt mit den Armen rum!
Und ? Immer noch besser als Bling bling und nackte Weiber ... dieses Proll gehabte geht mir aufn Sack und so tun als sei man stark und sooooo tight... Und am Ende sins die vollen Emos nee... Aggro Videos sucken.. genauso wie die ganzen Flachwichser die dazu gehörn und in den Videos sind ! Aber das is hier nicht Thema
Ich sehe mir ja nur noch die "TV Total Specials" an und hoffe inständig, daß ihm die gute Frau Halmich heute ordentlich eine einschenkt. Also mind. der Nasenbeinbruch vom letzten Mal sollte es schon sein. Vorzeitiges Ende wäre natürlich fabelhaft...
Wobei er sich "ordentlich" geschlagen hat! Die letzte Runde kann man meines Erachtens nach sogar 10-10 oder gar für den Raab werten! Und gegen die Boxweltmeisterin nicht K.O. zu gehen kist eine ordentliche Leistung!
1860 Predator hat geschrieben:Den hattse ja mal super verdroschen...sauber :!: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die nächste Revanche,glaub ich,lässt er lieber sein...
Das find ich ja nun mal gar nicht! Der Raab hat sich auf jeden Fall besser geschlagen, als damals vor 6 Jahren! Und du musst bedenken, der macht das nicht täglich einem anderen die Gehirnzellen zum bumsen zu bringen :icon_mrgreen: Von daher mein Respekt an den den Raab! Hat der Raab Haarausfall oder war das so gewünscht :shock:
paul Kariya hat geschrieben:Wobei er sich "ordentlich" geschlagen hat! Die letzte Runde kann man meines Erachtens nach sogar 10-10 oder gar für den Raab werten! Und gegen die Boxweltmeisterin nicht K.O. zu gehen kist eine ordentliche Leistung!
Im ganzen Fight nur zwei leichte Aufwärtshaken im Infight von Halmich, dazu hat sie nach einem frontalen Treffer nicht sofort nachgesetzt. Sie hat sich ganz einfach zurückgehalten, was ich auch sehr gut fand. Mit einem Aufwärtshaken kann sie ihn böse verletze, weil er nicht trainiert genug ist. Sie hat mit ihm gespielt mehr nicht. Wenn sie es gewollt hätte, dann wäre er KO gegangen. Aber so war es eine gute Show und Raab hat sich trotzdem achtbar geschlagen. Respekt. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Im ganzen Fight nur zwei leichte Aufwärtshaken im Infight von Halmich, dazu hat sie nach einem frontalen Treffer nicht sofort nachgesetzt. Sie hat sich ganz einfach zurückgehalten, was ich auch sehr gut fand. Mit einem Aufwärtshaken kann sie ihn böse verletze, weil er nicht trainiert genug ist. Sie hat mit ihm gespielt mehr nicht. Wenn sie es gewollt hätte, dann wäre er KO gegangen. Aber so war es eine gute Show und Raab hat sich trotzdem achtbar geschlagen. Respekt. Gruß, Der Rentner
Die haben doch auch bestimmt gewisse Vorgaben bekommen wie sie sich zu verhalten haben. Pro Sieben wird der Halmich schon gesagt haben dass sie den Raab nicht KO hauen soll, es sollte ja ne tolle Show werden. Wär ja echt blöd gewesen wenn sie gleich voll draufgegangen wäre und den Raab in der ersten Runde umgehauen hätte. Wie du schon gesagt hast, war halt ne unterhaltsame Show und der Raab hat tapfer durchgehalten.
Bin ich hier allein mit der Meinung, dass ein Mann, der gegen eine Frau boxt, nicht wirklich große Anerkennung gewinnen kann?
Also ich will hier auf keinen Fall das Chauvischwein markieren und ich respektiere die Leistung die Frau Halmich bei jedem Kampf abrufen kann. Aber für mich stellt sich folgende Frage: Könnte man einem Mann zujubeln wenn er eine Frau ausknockt? Oder ist das ganze nur witzig weil man eh davon ausgeht, dass er verliert?
Mir ist natürlich klar dass die Halmich austrainiert ist und dass sie Profiboxerin ist usw. aber man muss ja theoretisch damit rechnen dass evtl. auch der Raab gewonnen hätte (Lucky Punch, Cut...etc.). Hätte mich wirklich interessiert ob dann die gesamte Halle einem Kerl zujubelt weil er eine Frau niedergestreckt hat. Irgendwie find ich das schon geschmacklos, mag sein dass das nur eine veraltete Erziehung meinerseits ist, aber irgendwie hat kein Mann wirklich etwas an Ehre dazugewonnen wenn er eine Frau schlägt.
Ich hab mir den Kampf nicht angeschaut, habe allerdings 5 Minuten der Nachbesprechung wegen mangelnder TV-Alternativen gesehen und muss sagen ich fands ja schon peinlich wie blasiert der sich selber auf die Schulter geklopft hat. Da hat er sich mal ganz toll gefühlt....auch wenn sicherlich einiges an Showgehabe dabei war...ich fands schrecklich blasiert. Der Hammer war für mich als er erwähnt hat, dass er ihr ja doch einige mitgegeben hat und ob sie die jetzt noch spürt. Und dass er sich ja soooo verbessert hätte im Vergleich zu vor 6 Jahren.
Außerdem wäre noch sehr nett zu erfahren ob es da ne Grenze gibt. Denn findet man so eine Kampf toll, dann müsste man sich Gedanke drüber machen wo diese Grenze ist. Kämpft er demnächst gegen Kinder, Alte oder körperlich Behinderte? Ich stell mir das dann so vor dass er gegen einige behinderte Sportler antritt. Weil das sind ja dann auch Vollprofis und er is ja nur ne arme untrainierte Killerplautze und deswegen ist das ja auch wieder gut. Der Raab könnte ja auch wieder so ein "Event" machen. Also ne ganze Para-Vs.-Killerplautze-Olympiade. Oder er könnte gegen Rentner oder Blinde Fussball Spielen.
Die Möglichkeiten wären, ebenso wie die Wahrscheinlichkeit, dass das Niveau der Sendung ins Bodenlose fällt, grenzenlos.
Agentmaxx hat geschrieben:Ich frage nur mal aus Interesse:
Bin ich hier allein mit der Meinung, dass ein Mann, der gegen eine Frau boxt, nicht wirklich große Anerkennung gewinnen kann?
Also ich will hier auf keinen Fall das Chauvischwein markieren und ich respektiere die Leistung die Frau Halmich bei jedem Kampf abrufen kann. Aber für mich stellt sich folgende Frage: Könnte man einem Mann zujubeln wenn er eine Frau ausknockt? Oder ist das ganze nur witzig weil man eh davon ausgeht, dass er verliert?
Mir ist natürlich klar dass die Halmich austrainiert ist und dass sie Profiboxerin ist usw. aber man muss ja theoretisch damit rechnen dass evtl. auch der Raab gewonnen hätte (Lucky Punch, Cut...etc.). Hätte mich wirklich interessiert ob dann die gesamte Halle einem Kerl zujubelt weil er eine Frau niedergestreckt hat. Irgendwie find ich das schon geschmacklos, mag sein dass das nur eine veraltete Erziehung meinerseits ist, aber irgendwie hat kein Mann wirklich etwas an Ehre dazugewonnen wenn er eine Frau schlägt.
Ich hab mir den Kampf nicht angeschaut, habe allerdings 5 Minuten der Nachbesprechung wegen mangelnder TV-Alternativen gesehen und muss sagen ich fands ja schon peinlich wie blasiert der sich selber auf die Schulter geklopft hat. Da hat er sich mal ganz toll gefühlt....auch wenn sicherlich einiges an Showgehabe dabei war...ich fands schrecklich blasiert. Der Hammer war für mich als er erwähnt hat, dass er ihr ja doch einige mitgegeben hat und ob sie die jetzt noch spürt. Und dass er sich ja soooo verbessert hätte im Vergleich zu vor 6 Jahren.
Außerdem wäre noch sehr nett zu erfahren ob es da ne Grenze gibt. Denn findet man so eine Kampf toll, dann müsste man sich Gedanke drüber machen wo diese Grenze ist. Kämpft er demnächst gegen Kinder, Alte oder körperlich Behinderte? Ich stell mir das dann so vor dass er gegen einige behinderte Sportler antritt. Weil das sind ja dann auch Vollprofis und er is ja nur ne arme untrainierte Killerplautze und deswegen ist das ja auch wieder gut. Der Raab könnte ja auch wieder so ein "Event" machen. Also ne ganze Para-Vs.-Killerplautze-Olympiade. Oder er könnte gegen Rentner oder Blinde Fussball Spielen.
Die Möglichkeiten wären, ebenso wie die Wahrscheinlichkeit, dass das Niveau der Sendung ins Bodenlose fällt, grenzenlos.
Wenn man jetzt das Best of aus 10 Jahren sieht, dann weiß man, daß das wirklich mal lustig war. Heute nur noch Käse hoch 3. Alleine die Raab in Gefahr-Sachen. Legendär.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wenn man jetzt das Best of aus 10 Jahren sieht, dann weiß man, daß das wirklich mal lustig war. Heute nur noch Käse hoch 3. Alleine die Raab in Gefahr-Sachen. Legendär.
Ich als TVtotal-Zuschauer der ersten Stunde und auch Nach-wie-vor-Zuseher muss sagen, dass die Show damals mit ihren ganzen Sachen wie Raab in Gefahr, den Raabigrammen oder auch dem Raab der Woche eine ganz besondere Sache waren.
Daher stimmt es schon auf alle Fälle, dass das Niveau der Sendung nach unten gegangen ist. Geb ich auch ohne Probleme zu. Trotz allem bin ich nach wie vor ein regelmäßiger Zuschauer, weil ich Stefan Raab absolut genial finde.