Sinupret so gut wie im Finale :shock: Sachen gibts, die gibts nicht alle Jahre :kotz: Aber noch ist nichts entschieden, und ich drück der DEG weiterhin die Daumen!
Mannheim ist und bleibt trotz allem mein Favorit auf den Titel
[quote="aev_boy "] Ganz klar unsere Freunde von der Düsseldorfer EG (im Finale gegen den Mannheimer ERC). Ich werde am Dienstag in Sinupret vor Ort sein und kann nur allen raten, die vorhaben, erst am kommenden Samstag zu fahren, dies auf übermorgen vorzuziehen, da das letzte Halbfinal-Spiel zwischen den beiden Kontrahenten am Donnerstag in Düsseldorf stattfinden wird. ]
Könntest fast recht behalten :shock:
Mein Tipp ist klar Mannheim. Egal ob die DEG oder wir im Finale Gegner sind, die hält heuer keiner auf !
Ich war gestern in Sinupret im DEG-Block vor Ort und es war ein wirklich klasse Eishockey-Spiel von beiden Seiten, da ist weiterhin alles offen und so lange eine theoretische Chance besteht, drücke ich unseren Freunden aus Düsseldorf natürlich beide Daumen.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Ich denke, dass am Ende "Die Adler" Meister sind. Sie haben m.M. nach am konstantesten in dieser Saison gespielt. Aber abwarten wir werden es ja dann sehen... ;-)
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ganz klar Mannheim !!! Besonders im Finale gegen Nürnberg.. am besten dann gloi mit 3:0 heimschicken das die Franken wissen wo der Hammer hängt !! Aber ich hoff no das die DEG den Spieß umdreht ! *betentu*