Ist Fedra entlassen worden ?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Eismann
Hockeygott

Re: Fedra ist entlassen worden!

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: und der Jürgen stellt sicherheitshalber schon mal den Sekt kalt... :lol: :lol: :lol:
... ruft dann den User Flakebernd an und zusammen besaufen sie sich völlig sinnlos !

Noch mit ihrem Kater kämpfend, erfahren sie dann morgen Früh von Sako/Deininger in der AZ, daß alles nur eine Ente war ! :schiri:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Rigo Kaka hat geschrieben: Absolutes DITO. Vollhonk.

Auch wenn es so sein sollte, was ich nicht hoffe, schreibt man so ein Gerücht nicht ins Forum :icon_twisted: :icon_twisted:
ja dann löscht es halt wieder...
ich weiß zwar nicht wieso ich sowas net ins Forum schreiben sollte?

Ich hab jetzt damit bestimmt dem Verein geschadet... Wenn was wahres dran is dann wird in den nächsten Tagen schon irgendwo eine offizielle Mitteilung kommen. Wenn nicht, dann bleibt es halt ein Gerücht.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Ich seh kein Problem dass er das Thema postet ! Das ist doch Gerüchteküche also!
thomas

Beitrag von thomas »

Trick hat geschrieben: ja dann löscht es halt wieder...
ich weiß zwar nicht wieso ich sowas net ins Forum schreiben sollte?

Ich hab jetzt damit bestimmt dem Verein geschadet... Wenn was wahres dran is dann wird in den nächsten Tagen schon irgendwo eine offizielle Mitteilung kommen. Wenn nicht, dann bleibt es halt ein Gerücht.
Wenn sich das als Ente herausstellt gehörst du mit der Zaunlatte massiert. Und wenn du fragst warum dann gleich nochmal. :icon_evil:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

thomas hat geschrieben: Wenn sich das als Ente herausstellt gehörst du mit der Zaunlatte massiert. Und wenn du fragst warum dann gleich nochmal. :icon_evil:
Naja irgendwann kann mans auch übertreiben. :roll:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Trick hat geschrieben: Ich hab jetzt damit bestimmt dem Verein geschadet... Wenn was wahres dran is dann wird in den nächsten Tagen schon irgendwo eine offizielle Mitteilung kommen. Wenn nicht, dann bleibt es halt ein Gerücht.
Laß dir mal diesen Satz auf der Zunge zergehen !

Dann wird dementiert, aber etwas bleibst meist hängen. :icon_twisted:

Was werde ich in meinem Bekanntenkreis zum Beispiel angesprochen, was mit "meinem" Eishockey-Club los ist: "Gell, ihr verkauft die Lizenz jetzt ja nach Landshut" ... und werde dann recht mitleidig belächelt ! Da interessiert es nicht (oder wird es nicht gelesen), daß die ganze Sache schon x-mal dementiert wurde ... etwas bleibt immer hängen.

So auch in diesem Fall. Auch wenn ich es bisher mit "Humor" genommen habe (den leider wieder der Jürgen und der Bernd abbekommen hat), das erste was ich jetzt an deiner Stelle ändern würde ist der Titel des Themas. Nicht mit ( ! ) sondern mit ( ? )

Ansonsten gilt:
thomas hat geschrieben: Wenn sich das als Ente herausstellt gehörst du mit der Zaunlatte massiert. Und wenn du fragst warum dann gleich nochmal. :icon_evil:
Trick
Ersatzspieler

Re: Fedra ist entlassen worden?!

Beitrag von Trick »

Ja, nur dass das mit der Lizenz auch in einigen Zeitungen gestanden hat. Wenn ich das hier ins Forum poste dann wird dass schon nicht so große Kreise ziehen. Ich weiß nicht was ihr hier alle so nen Stress schiebt. Welchen teil aus "Gerüchteküche" versteht ihr denn nicht?

Naja und zum Thema mit der Zaunlatte...
Es ist eine Sache wenn man schreibt "Vollhonk" oder sonstige Sachen.... Ist natürlich auch schon nicht die feine englische Art aber ich steh da einfach mal drüber. Aber wenn man dann scho Gewalt "angedroht" ( ich habs extra in Anführungszeichen gesetzt) bekommt dann vergeht mir schon irgendwie die Lust/Spaß hier im Forum aktiv zu sein. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich diesen Thread hier als Spaß ansehe. Es ist nun mal ein Gerücht welches ich aufgeschnappt habe. Kann ja sein dass es euch nicht passt wenn son Gerücht auftaucht. Ich hab nur gedacht dass euch der Verein interessiert... und da gehört so ein unangenehmes Gerücht nun leider auch dazu!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für das "Vollhonk" entschuldige ich mich bei dir :o ops: . Aber da geht mir echt die Hutschnur hoch wenn man sowas hier rein schreibt. Ich sag ja nicht, dass du ein Lügner bist. Es kann ja tatsächlich was dran sein. Allerdings finde ich es äußerst ungeschickt solche "um drei Ecken" aufgeschnappten Gerüchte immer gleich hier rein zu setzen.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ja, nur dass das mit der Lizenz auch in einigen Zeitungen gestanden hat. Wenn ich das hier ins Forum poste dann wird dass schon nicht so große Kreise ziehen. Ich weiß nicht was ihr hier alle so nen Stress schiebt. Welchen teil aus "Gerüchteküche" versteht ihr denn nicht?
Ja und warum?
Weil es ein Landshuter bei uns als Thread aufgemacht hat.
Ich habe nichts gegen so ein Gerücht,aber dir muss doch vorher klar gewesen sein,was du hier für einen Wirbel machen wirst. ;-)
Naja und zum Thema mit der Zaunlatte...
War sicher nicht ernst gemeint...heul doch... :icon_twisted: :icon_twisted: :roll: ;-)

zum Thema:

Ein Fedra-Rauswurf ist so warscheinlich wie Ingolstadt=DEL Meister.
Woher sollten wir den einen besseren bekommen?
Außer natürlich es wird Moeser... :-P :-P :-P :-P :-P
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Trick hat geschrieben: Ja, nur dass das mit der Lizenz auch in einigen Zeitungen gestanden hat. Wenn ich das hier ins Forum poste dann wird dass schon nicht so große Kreise ziehen.
Hier unterschätzt Du ein paar Dinge ziehmlich ! Das ist zwar ein inoffizielles Forum, wird aber in ganz Deutschland gelesen ... unter anderem auch von der Presse !!!

... und dann ist der Weg in die Zeitungen nicht mehr weit.

Trick hat geschrieben: Ich weiß nicht was ihr hier alle so nen Stress schiebt. Welchen teil aus "Gerüchteküche" versteht ihr denn nicht?
Was hat das mit Stress schieben zu tun ? Es gibt solche Gerüchte und es gibt solche Gerüchte ... manche Gerüchte kann man bedenkenlos schreiben, manche Gerüchte behält man am besten für sich, weil sie Vereinsschädigend sein können.

Jetzt hat Fedra morgen vielleicht einen Sponsorentermin ... und der Sponsor lacht ihn vielleicht schon in der Türe aus: "Sie kommen noch, sie sind doch entlassen worden hört man."

So etwas nenne ich dann Vereinsschädigend !!!

Noch etwas zur Zaumlatte; das mußt Du symbolisch sehen ... ich distanziere mich (wie wohl auch thomas) von körperlicher Gewalt ! (Obwohl ... hmmm) ;-)
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Rigo Kaka hat geschrieben: Für das "Vollhonk" entschuldige ich mich bei dir :o ops: . Aber da geht mir echt die Hutschnur hoch wenn man sowas hier rein schreibt. Ich sag ja nicht, dass du ein Lügner bist. Es kann ja tatsächlich was dran sein. Allerdings finde ich es äußerst ungeschickt solche "um drei Ecken" aufgeschnappten Gerüchte immer gleich hier rein zu setzen.
Ach das Vollhonk ist mir doch egal ;-). Trotzdem danke. Ich habs ja nicht erfunden. Ich kann nur sagen dass ich meine Quelle als recht zuverlässig ansehe. Wenns wirklich net stimmt, dann werd ich meim Kumpel scho auch zurechtweisen und dann tuts mir auch Leid dass ichs gepostet hab. Nur mach ich mir zurzeit echt Sorgen um den AEV und als ich dass heute gehört hab gehört hab da hab ich auch gedacht, dass wenn das stimmt, es wirklich net so toll aussieht. Aber gerade deswegen wollt ich wissen was ihr so von dem Gerücht haltet. Ich hab scho mit bisschen Kritik gerechnet, aber dass es dann wirklich so heftig wird hät ich net gedacht!
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

[quote="Eismann "]
Hier unterschätzt Du ein paar Dinge ziehmlich ! Das ist zwar ein inoffizielles Forum, wird aber in ganz Deutschland gelesen ... unter anderem auch von der Presse !!!

Was hat das mit Stress schieben zu tun ? Es gibt solche Gerüchte und es gibt solche Gerüchte ... manche Gerüchte kann man bedenkenlos schreiben, manche Gerüchte behält man am besten für sich, weil sie Vereinsschädigend sein können.

Jetzt hat Fedra morgen vielleicht einen Sponsorentermin ... und der Sponsor lacht ihn vielleicht schon in der Türe aus: "Sie kommen noch, sie sind doch entlassen woden hört man."

Noch etwas zur Zaumlatte] :!: :!: :!:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

[quote="Eismann "]

Jetzt hat Fedra morgen vielleicht einen Sponsorentermin ... und der Sponsor lacht ihn vielleicht schon in der Türe aus: "Sie kommen noch, sie sind doch entlassen worden hört man."

Noch etwas zur Zaumlatte]

Ja es kann sein dass das hier auch von der Presse gelesen wird, nur glaube ich auch, dass keine seriöse Zeitung nur aufgrund eines Threads in einem inoffiziellem Forum einen Artikel drüber schreiben wird!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Trick hat geschrieben: Ja es kann sein dass das hier auch von der Presse gelesen wird, nur glaube ich auch, dass keine seriöse Zeitung nur aufgrund eines Threads in einem inoffiziellem Forum einen Artikel drüber schreiben wird!
stimmt, die haben zum Glück noch nie was aus dem Forum an Gerüchten übernommen... :icon_twisted: :lol: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Nun macht mal langsam. Als dieser Landshuter dieses DEL-Gerücht "streute" haben auch alle gelacht. Inzwischen nimmt dieses Gerücht konkrete Formen an.

Vielleicht wird/wurde Fedra ja auch nicht entlassen, sondern degradiert. Einfach gesagt, tausche Fedra gegen Moeser.

Dieser GmbH traue ich alles zu!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ronny(etc) hat geschrieben: Nun macht mal langsam. Als dieser Landshuter dieses DEL-Gerücht "streute" haben auch alle gelacht. Inzwischen nimmt dieses Gerücht konkrete Formen an.
Gelacht haben alle, weil es um unsere Lizenz ging. Und das war auch zum lachen.
Im Grunde würde es reichen, wenn der Thread genau ein Posting hätte....das Eingangsposting. Eine kleine Info die man im Hinterkopf behalten kann, ohne deswegen gleich auszuflippen. Absichtlich falsch hat Trick sicher nichts hier reingestellt, auch wenn es sich als eine Ente entpuppen sollte. Und wenn's stimmt, dann war die Flüsterpost halt schneller.

Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich das Ausrufezeichen das der Thread zunächst hatte auch für ziemlich übel halte.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="fgtim "]
Gelacht haben alle, weil es um unsere Lizenz ging. Und das war auch zum lachen.
Im Grunde würde es reichen, wenn der Thread genau ein Posting hätte....das Eingangsposting. Eine kleine Info die man im Hinterkopf behalten kann, ohne deswegen gleich auszuflippen. Absichtlich falsch hat Trick sicher nichts hier reingestellt, auch wenn es sich als eine Ente entpuppen sollte. Und wenn&#39]

Hast völlig recht.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

fgtim hat geschrieben: ohne deswegen gleich auszuflippen
Hier flippt doch niemand aus; jeder der dieses Thema kritisch sieht, hat es begründet, warum er es so sieht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Eismann "]
Hier flippt doch niemand aus]

Naja, du musst zugeben, dass der Ton recht schnell recht ruppig wurde ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

[quote="fgtim "]
Naja, du musst zugeben, dass der Ton recht schnell recht ruppig wurde ]

Ok, das mit den Zaunlatten war ein gewisser "Grenzfall" ... darüber kann man reden ! :lol:

Daß man im Ton etwas ruppiger wird, fällt einem selbst meist gar nicht so recht auf. Mir/Uns ging es halt so wie dir in einem anderen Thema mit dem/den Zweitnick(s). ;-)
Gesperrt