Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Weihnachtsmann
Testspieler

Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

Beitrag von Weihnachtsmann »

danke alibert.
mein ich auch. ein damgaard war in meinen augen absolut del untauglich.
schlechtester Verteidiger und solche totalausfälle darf man einfach nicht riskieren. lieber einen durschnittsspieler aus deutschland als so eine Nullnummer wieder in unseren Reihen.
Gegen Gewalt in Stadien
vogibeule
Stammspieler

Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

Beitrag von vogibeule »

[quote="djrene "]
Hm. Chartier muß man nicht wirklich haben. Aber er kennt Wren ]

Aber nur im Doppelpack !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tobig1990
Anfänger

Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Char

Beitrag von tobig1990 »

Ein Joseph ist auch nur gut, wenn er einen Darby an seiner Seite hat. Aber einen solchen Spielertypen wird es garantiert diese Saison auch geben! ;) Also HALTEN!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Weihnachtsmann hat geschrieben: danke alibert.
mein ich auch. ein damgaard war in meinen augen absolut del untauglich.
schlechtester Verteidiger und solche totalausfälle darf man einfach nicht riskieren. lieber einen durschnittsspieler aus deutschland als so eine Nullnummer wieder in unseren Reihen.
Wobei man ehrlich sagen muss, dass wir uns einen Deutschen mit der Klasse, die wir alle von Damgaard erwartet haben, eben nicht leisten können.
Damgaard als Totalausfall hat niemand erwartet, da hat man letztes Jahr deutlich gejubelt bei der Verpflichtung. Von dem her find ich den Vorwurf an der Stelle leider echt unpassend. Ohne Damgaard beschönigen zu wollen. Mich würd schon interessieren, wie und wo man das deiner Meinung nach hätte vorher wissen sollen. :roll:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Canada
Stammspieler

Re: Gerücht aus der AZ: Joseph hat verlängert, man bemüht sich um Christian Chartier

Beitrag von Canada »

Chartier hat vor eineigen Jahren mal beim Spengler Cup für Team Canada gespielt. Damals hätt ich deen gern genommen, aber jetzt?
Wie man hört bekommt Barry Richter beim EV Zug keinen neuen Vertrag. Vielleicht sollte man bei dem mal anfragen statt sich auf ausrangierte (beii allem respekt aber Norwegische Liga ist für mich eine Liga für Spieler, die aufm Abstellgleis stehen) ehem. AHL Mittelmassler zu fixieren.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Utahgrizzlie hat geschrieben: Ich hab kurz eine Frage: welcher Spieler hat die Autonummer AEV 5523
Lol sind wir Gott??? :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Canada hat geschrieben: Chartier hat vor eineigen Jahren mal beim Spengler Cup für Team Canada gespielt. Damals hätt ich deen gern genommen, aber jetzt?
Wie man hört bekommt Barry Richter beim EV Zug keinen neuen Vertrag. Vielleicht sollte man bei dem mal anfragen statt sich auf ausrangierte (beii allem respekt aber Norwegische Liga ist für mich eine Liga für Spieler, die aufm Abstellgleis stehen) ehem. AHL Mittelmassler zu fixieren.
Never ever verirrt sich der zu uns!
Wenn dann als einer wie Brennan,der dann für ne halbe Saison und den Play-offs mal kommt,und dann bei Sinupret anheuert.

Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: Lol sind wir Gott??? :icon_mrgreen:
Du nicht,aber es gibt einen Hockeygott und diverse Forengötter. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Utahgrizzlie hat geschrieben: Ich hab kurz eine Frage: welcher Spieler hat die Autonummer AEV 5523

Wieso? Hat er das Licht brennen lassen? :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

:schiri: :schiri: :schiri:

Golden Brett hat geschrieben:
Verreck war der gut!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es fehlen noch das Christkind und der Osterhase
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Golden Brett hat geschrieben:
Burner! :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kurze Antwort: Keiner
Antworten