Vertragsauflösung von Jay Henderson?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Utahgrizzlie
Testspieler

Re: Vertragsauflösung von Jay Henderson?

Beitrag von Utahgrizzlie »

Eimann,
warum soll daß was letztes Jahr schlecht war in diesem nicht besser weden??
punisher

Beitrag von punisher »

Utahgrizzlie hat geschrieben: Eimann,
Weil selbst der Vergleich eine Beleidigung für das Wort "schlecht" wäre.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Utahgrizzlie hat geschrieben: Eimann,
Du machst Gedankensprünge, da muß man sich ja festhalten ! Wie kommst Du jetzt von Jay Henderson und Herrn Fliegauf zu dieser Frage !

Ich glaube Utahgrizzlie ist ein Zweitnick, in Wirklichkeit kennst Du mich ... und willst mich nur "fobben" ! ;-)
Utahgrizzlie
Testspieler

hilf mir bitte auf die Sprünge, wo her soll ich Dich kennen?????
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

wenn Henderson "billig" zu bekommen ist, kann man ihn schon zurück holen. Klar, sicher nicht das Optimum aber imho müssen die Panther nehmen was kommt. Aber ohne gescheite Verteidiger wird auch der beste Sturm nix reissen.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ich denke mal, dass wir einen Spieler mit Hendersons Fähigkeiten für weniger Geld aus NA bekommen könnten. Diese Position sehe ich auch im Moment als nicht so wichtig an, das Hauptaugenmerk sollte ganz klar auf dem Nummer 1 Center liegen und dem Nummer 1 Defender. Diese Schlüsselpositionen müssen noch hochwertig besetzt sein und danach sollte man sich auch bei den übrigen Spielern orientieren. Vor allem im Sturm stellt sich dann die Frage, wenn man einen Darby Ersatz nicht bekommt, ob man dann nicht lieber mit einer stärkeren zweiten Reihe spielt als letzes Jahr und in diese investiert, wenn man die Qualität der ersten nicht halten kann. Wenn dem so sein sollte, dann käme Henderson in meinen Augen nicht mehr in Frage. Diese Personalie sollte man also verschieben, denn wichtig genug ist sie im Augenblick nicht (jetzt mal unabhängig von der Vorgeschichte zu Henderson).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich verstehe jetzt nicht ganz was hier läuft,Brigley räumen manche noch Chancen ein,aber Henderson,nein danke,oder wie??...Erstmal...falls es jemand vergessen hat,es lag am TEAM nicht an den EINZELSPIELERN,denn bei dem was wir letztes Jahr hatten,wäre allein von den Namen und deren Fähigkeiten,Play-offs Pflicht gewesen.
Dem Team fehlte die Hackordnung,die Eingespieltheit und der Wille,mehr nicht.Henderson kann auch den Dauerkartenverkauf wieder mehr ankurbeln als ein Noname aus NA.Henderson ist bereits eingewöhnt,gibt alles für Augsburg,denn ihm gefiel es hier und er spielte ja immerhin 2 Jahre hier.Der neue Noname bräuchte wieder ein Eingewöhnungsjahr,wie Henderson,ja sogar Darby wie auch Methot eins brauchten.Man darf nicht vergessen,dass Henderson zu dem Zeitpunkt als er ging der Topscorer unserer Mannschaft war.Besser als die,die man ja unbedingt halten musste.Darby,Joseph und Murphy.Und wenn man den Vertrag auflöst,wird er doch sicher ne Abfindung bekommen,und mit der ist er dann auch leichter zu finanzieren.Aber gut wenn es heißt,wir brauchen zuerst einen Nr.1 Verteidiger,dann ist das richtig,auf Henderson sollte man erst dann zurückkommen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
punisher

Beitrag von punisher »

Es lag am Team, genau. Und deswegen wollen wir uns jetzt das gleiche (weitgehend) Team wieder zusammenkaufen bzw. weiterverpflichten?

P.S.
Ich würde lieber Brigs halten als Jay wieder holen.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

punisher hat geschrieben: Es lag am Team, genau. Und deswegen wollen wir uns jetzt das gleiche (weitgehend) Team wieder zusammenkaufen bzw. weiterverpflichten?

P.S.

Aha und wieso?? Weil Jay der bessere Skater ist?? Weil er mehr kämpft?? Weil er nicht gelangweilt übers Eis fährt???
Das musst du mir jetzt erklären!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Cityhai-18 hat geschrieben: [/b]

Aha und wieso?? Weil Jay der bessere Skater ist?? Weil er mehr kämpft?? Weil er nicht gelangweilt übers Eis fährt???
Das musst du mir jetzt erklären!!!!
Weil ich denke, dass Brigs in seinem 2. Jahr stärker ist als im ersten und ich ihm deshalb mehr zutraue, als Jay.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Vorallem ist er Spielmacher und ich fände, der würde unserer ersten Reihe gut stehen.

Abgesehen davon will ich auch Henderson.

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht an unserem Sturm lag, dass wir letztes Jahr so bodenlos waren...
Bild
1860 Predator
Stammspieler

punisher hat geschrieben: Es lag am Team, genau. Und deswegen wollen wir uns jetzt das gleiche (weitgehend) Team wieder zusammenkaufen bzw. weiterverpflichten?

P.S.
Erstens mal,wenn man gesehen hat,wie die mit einem fast leeren Team so aufgespielt haben,glaube ich schon,dass man bis auf die Flaschen Brigley,Scandella,Damgaard und Bolibruck den Rest halten schon sollte.Nur wenn Henderson zu einem der Quertreiber in der Mannschaft gehört haben sollte,was ich nicht glaube,dann brauchen wir ihn auf keinen Fall.
Besser bei diesem Team die guten halten,als wieder alles neu einzukaufen.Jetzt haben wir die Chancen wenigstens von diesem Jahr auf das kommende eine Mannschaft aufzubauen.Nur dann können wir wieder in die Play-offs kommen.
1860 Predator
Stammspieler

Vorallem ist er Spielmacher und ich fände, der würde unserer ersten Reihe gut stehen.

DAS wäre todesmutig vom Management,aber wenns funktioniert hypergenial. ;-)
Aber ich kann nicht glauben,dass sich Brigley zusammenreißt,so schön es wäre,wenn er es tun würde.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Herr Sigl hat zum Thema Henderson für meine Ohren schon die passenden Worte gefunden. Der braucht derzeit kein Thema für uns sein und wir müssen auch nicht gleich wieder zugreifen, wenn so ein Name auf den Markt kommt. Der läuft jetzt nicht weg, bietet aber vielleicht später nochmal eine überlegenswerte Option. Zum Teil seh ichs nämlich schon auch wie der punisher. Frisches Blut muß schon auch noch rein für die ersten beiden Reihen um die Hoffnung auf eine erfolgreichere Saison zu schüren.
Bild
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Alibert hat geschrieben: Herr Sigl hat zum Thema Henderson für meine Ohren schon die passenden Worte gefunden. Der braucht derzeit kein Thema für uns sein und wir müssen auch nicht gleich wieder zugreifen, wenn so ein Name auf den Markt kommt. Der läuft jetzt nicht weg, bietet aber vielleicht später nochmal eine überlegenswerte Option. Zum Teil seh ichs nämlich schon auch wie der punisher. Frisches Blut muß schon auch noch rein für die ersten beiden Reihen um die Hoffnung auf eine erfolgreichere Saison zu schüren.
Gebe ich dir vollkommen Recht! Aber mit einem Brigley haben nicht sehr viele Hoffnung auf eine bessere Saison. Und dem Dauerkartenverkauf würde es bestimmt auch nicht gut tun.
Utahgrizzlie
Testspieler

ich denke das Brigley gar nicht mehr zu uns kommen will
beim Abschiedsfest hat er zu mir gesagt nie wieder Augsburg
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Utahgrizzlie hat geschrieben: ich denke das Brigley gar nicht mehr zu uns kommen will
beim Abschiedsfest hat er zu mir gesagt nie wieder Augsburg
Und wir sagen nie wieder Brigley.
Dauerkartenbesitzer
1860 Predator
Stammspieler

Flakebernd hat geschrieben: Und wir sagen nie wieder Brigley.

Brigley,..nie mehr..nie mehr...nie mehr :kruve:
punisher

Beitrag von punisher »

Utahgrizzlie hat geschrieben: beim Abschiedsfest hat er zu mir gesagt nie wieder Augsburg
Und Darby hat beim Abschiedsfest gesagt: Wenn, dann nur Augsburg.

Wenn das nicht ein versteckter Hinweis ist!!!
STEINMETZE HERAUS AUS EUREN LÖCHERN!!!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Cityhai-18 hat geschrieben: Gebe ich dir vollkommen Recht! Aber mit einem Brigley haben nicht sehr viele Hoffnung auf eine bessere Saison. Und dem Dauerkartenverkauf würde es bestimmt auch nicht gut tun.
Gebe ich dir schon recht.
Ich finde, daß Brigley irgendwie ein ganz spezieller Fall ist, irgendwie. Die Fans lehnen Ihn zurecht ab, ankurbeln würde Brigley sicher auch nichts.

Was mich bei Brigley immer wieder nur zum nachdenken bringt ist die Sache, als er von den Fans am meisten kritisiert wurde, auch von mir. Da kamen dann nämlich mehrfach von der Gmbh Aussagen , das er sowohl in der Mannschaft als auch beim Trainer und teilweise auch beim Managment besser angesehen war, als wir das von außen gesehen haben. Was ich damit meine ist, vielleicht gab es doch diverse andere Gründe für seine Leistungsschwankungen, die uns verborgen blieben. Und er war noch Teil der Mannschaft, als es mit Minikader trotzdem nochmals ordentlich lief. Ich verstehe jeden der sagt, der darf kein Thema sein. Nur meinem Gefühl nach würde ich sagen, da könnte noch was kommen, wenn der doch gehalten wird.
Bild
Antworten