Wasserpfeifen (Shisha)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Wasserpfeifen (Shisha)
Glycerin schmeckt süßlich, direkt eingenommen - wie das allerdings ist, wenn man's raucht?
hände weg vom glycerin!
das schmeckt zu süß und verdirbt den geschmak, dann lieber das magic honey mix.
lederschlauch ist pflicht!
außerdem finde ich steckbare shishas besser, als schraubbare.
auch würde ich dir nicht den topf mit windschutz empfehlen!
naja ist halt geschmackssache...
meine wasserpfeife kommt aus dem oman, und ich hab hier noch nie so eine gute geraucht!
meine zweite wasserpfeife habe ich beim nummer 7 in der steingasse gekauft, der hat zwar nicht viel auswahl, aber die qualität ist gut!
für ne gute pfeife, muss du aber bei einer größe von 60 cm aufwärts, allerdings mindestens 50 euro investieren...
das schmeckt zu süß und verdirbt den geschmak, dann lieber das magic honey mix.
lederschlauch ist pflicht!
außerdem finde ich steckbare shishas besser, als schraubbare.
auch würde ich dir nicht den topf mit windschutz empfehlen!
naja ist halt geschmackssache...
meine wasserpfeife kommt aus dem oman, und ich hab hier noch nie so eine gute geraucht!
meine zweite wasserpfeife habe ich beim nummer 7 in der steingasse gekauft, der hat zwar nicht viel auswahl, aber die qualität ist gut!
für ne gute pfeife, muss du aber bei einer größe von 60 cm aufwärts, allerdings mindestens 50 euro investieren...
Am allerbesten ist es sich eine Quelle aus dem Ausland zu schaffen, um den Tabak zu bekommen....
Immer irgendwo was mitbringen lassen.... Ich empfehle, Österreich, Ägypten und Türkei Urlauber als Lieferanten ;-) ....
Dann hat man keine Probleme mit Glycerin oder Magic Honey usw.....
Und Rigo??? Schon gekauft???
Immer irgendwo was mitbringen lassen.... Ich empfehle, Österreich, Ägypten und Türkei Urlauber als Lieferanten ;-) ....
Dann hat man keine Probleme mit Glycerin oder Magic Honey usw.....
Nein, noch nicht.Kid hat geschrieben:
Trotzdem nochmals Danke für die vielen Ratschläge ;-)
Also auf jeden fall Glyci oda Magic Honey Zeug nehmen ! Das Glyci verstärkt die Rauchentwicklung! :!: