Harlan Pratt bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Re: Harlan Pratt verlängert bei den Panthern!

Beitrag von punisher »

Optimus Prime hat geschrieben: Da ich kein großer Pratt-Fan bin, reißt mich das jetzt nicht so vom Hocker. Aber wenn er die haarsträubenden Fehlpässe beim Spielaufbau einstellt, kann ich mit dieser Weiterverpflichtung sehr gut leben.
Stimmt schon, allerdings war er in der 2. Saisonhälfte stabiler und wird (hoffentlich) noch besser werden.
Ich hätte ihm sogar (wenn möglich) einen 2-Jahresvertrag gegeben.

Nun, da wir unser Gerüst haben, wirds an der Zeit sein, sich zu verstärken. Das haben wir nämlich noch nicht getan. Bisher stehen wir auf Platz 13!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben: Nun, da wir unser Gerüst haben, wirds an der Zeit sein, sich zu verstärken. Das haben wir nämlich noch nicht getan. Bisher stehen wir auf Platz 13!
Also an eine Verstärkung glaube ich nicht. Das letztjährige Team war, zumindest im Sturm, unsere Obergrenze. Nur haben die, warum auch immer, absolut unkonstant gespielt.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Penner-17-
Neuer Benutzer

Re: Harlan Pratt bleibt in Augsburg

Beitrag von Penner-17- »

Endlich ist es raus! Vielleicht kann er sich (defensiv) nochmal steigern!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

allgaeuer hat geschrieben: Also an eine Verstärkung glaube ich nicht. Das letztjährige Team war, zumindest im Sturm, unsere Obergrenze. Nur haben die, warum auch immer, absolut unkonstant gespielt.
Ich glaube auch nicht, dass wir uns primär im Sturm verstärken müssen. Da brauchen wir Ersatz für die zwei Abgänge, möglichst gleichwertig und mit Konstanz (Brigley), wie du ja auch schreibst.
In der Verteidigung denke ich aber schon dass eine Verstärkung möglich sein müsste. Und ich red da nicht von den Über-Verteidigern mit den Mega-Statistiken, sondern Leuten mit ein wenig Potential, die sich für die Liga empfehlen wollen. Einfach 3 solide für Bolibruck, Damgaard und Lavalee und was gleichwertiges für Savard. Wird schwer genug.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

jede woche eine verpflichtung... so kanns weitergehen
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Passend!

Wurde ja zeitweise schon für nicht mehr möglich gehalten...

Jetzt noch einen Kracher in der Verteidigung und einen Defensivmann aus der Wundertüte. Dazu einen Deutschen, der was werden will.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Schön, dass er bleibt und ich hoffe, dass er seine Leistung noch steigern kann, vor allem weil ihm die Eingewöhnungsphase erspart bleibt. Ein weiteres Mosaiksteinchen im großen Bild einer stabilen Abwehr. Jetzt muss der Rest folgen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Gute Weiterverpflichtung! Jetzt kommt es darauf an, Ihm den richtigen Verteidiger an die Seite zu stellen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Joa super klasse :) *yiiiippiiiiee*
Eishockey is my true Love !
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Naja, man kann natürlich sagen, dass er viele haarsträubende Fehlpässe gemacht hat. Aber ich denke, sollte er einen fähigen Verteidiger an seiner Seite haben, wird auch ein Harlan Pratt ein bisschen selbstbewusster und besser. Weil von den Pässen eines Darmgaard kann man nicht wirklich leben und was aus dem Sturm ab und zu für Pässe zurück an die Blaue kamen, war das ja auch nicht so der Brüller (man denke an Brigley :roll :)

Aber ich denke, dass er nächstes Jahr besser sein wird, da er gemerkt hat, dass die Panther ihn halten wollten und vielleicht hat er dadurch ein bisschen mehr Selbstvertrauen getankt.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

KLASSE!!!!!!!
Wenn dann neben ihm noch eine richtige Granate kommt für die Defensive und dann auch no Rekis. Suppa
Power on ICE......since 1878
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Supper!!!!
ich finde es gibt kaum etwas zum mecker am bisherigen kader
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Finde die Weiterverpflichtung von Pratt in Ordnung.Er hatte sicher ziemliche Umstellungsprobleme die er aber in der zweiten Saisonhälfte abgelegt hat.Man muss ihm auch zugute halten dass er mit seinem Partner ne richtige Niete gezogen hatte.Ich sehe ihn trotz seiner ordentlichen Punktausbeute nicht als den Offensivmann.Soll heissen wir bräuchten noch so einen und dann den seit Jahren vermissten Abräumer.Zumindest einer der sich traut aufs Tor zu schiessen.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Optimus Prime hat geschrieben: Da ich kein großer Pratt-Fan bin, reißt mich das jetzt nicht so vom Hocker. Aber wenn er die haarsträubenden Fehlpässe beim Spielaufbau einstellt, kann ich mit dieser Weiterverpflichtung sehr gut leben.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Supper!!!!
ich finde es gibt kaum etwas zum mecker am bisherigen kader
Stimmt ist ja nichts Großartiges gekauft worden ;-)
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten