Hilfe!!! Studien zu Gewaltspielen!?!
-
Herz statt Kommerz
Re: Hilfe!!! Studien zu Gewaltspielen!?!
Die Diskussion über dieses Thema finde ich so lächerlich! In vielen Rollenspielen und ähnlichen Spielen (Dark Messiah) gibt es ebenfalls Gewalt aba hat je jemand von euch einen Typen mit nem Schwert rumrennen sehen?? Es liegt einfach daran dass Schusswaffen zu leicht zu bekommen sind! :idea: :idea:
Hmm, lass mal überlegen. War da nicht was?~Southern Hell~ hat geschrieben: Die Diskussion über dieses Thema finde ich so lächerlich! In vielen Rollenspielen und ähnlichen Spielen (Dark Messiah) gibt es ebenfalls Gewalt aba hat je jemand von euch einen Typen mit nem Schwert rumrennen sehen?? Es liegt einfach daran dass Schusswaffen zu leicht zu bekommen sind! :idea: :idea:
http://www.augsburger-allgemeine.de/ind ... ageid=4459
fgtim hat geschrieben:
Ich will eigentlich keine Diskussion über das Thema an sich auslösen, sondern hoffe, dass der ein oder andere mir einen sinnvollen Tipp geben kann - gerne auch auf englischsprachigen Seiten.
-
1860 Predator
- Stammspieler
Alibert hat geschrieben:
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Aber war irgendwie klar, dass sich einer nicht zurückhalten kann.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
fgtim
Danke Waggi, aber man kann dne Thread inzwischen zur Diskussion freigeben, ich denke ich habe jetzt dann alles was ich brauche! 
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben - und ein besonderer Dank an HellCat für seine Engagement.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben - und ein besonderer Dank an HellCat für seine Engagement.