Heftig - Messerstecherei in der Maxstraße
-
- Stammspieler
Re: Heftig - Messerstecherei in der Maxstraße
Also, wenn einer mit Hausverbot kommt, der Tuersteher sagt "Du kannst nicht rein, du hast Hausverbot" und der Typ dann anfaengt auf den Tuersteher einzustechen, dann war er nicht gut genug ausgebildet. Oder wie?
Meiner Meinung nach hatten die Tuersteher eher Defizite in Selbstverteidigung, denn um 2 lebensgefaehrlich zu verletzen muss man schon ziemlich gut mit seinem Messer sein...
Meiner Meinung nach hatten die Tuersteher eher Defizite in Selbstverteidigung, denn um 2 lebensgefaehrlich zu verletzen muss man schon ziemlich gut mit seinem Messer sein...
- Saku Koivu
- All-Star
J-F Labbeforever hat geschrieben:achso, ich lasse einfach einen, der ja HAUSVERBOT hat, rein und zu allem Ueberschuss auch noch ein Messer. Dann kannst die Tuersteher gleich abschaffen, weil wenn ich einen ungebetenen, bewaffneten Gast, wenn auch temporaer, reinlassen soll, kann gleich jeder kommen.
Genau, lass dich lieber abstechen weil Du die Situation falsch eingeschätzt hast da du keinerlei Ahnung auf dem Gebiet hast.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn du oben bzw. Zeitung gelesen hättest, würdest du wissen, dass der Typ Verstärkung bekommen hat. Und ich sehe es auch nicht als unmöglich an, dass ein Einzelner zwei gut ausgebildete Securitys erheblich mit einem Messer verletzen kann.
Unmöglich nicht, aber extrem Unwahrscheinlich. Gut ausgebildete Security sind im ATK geschult und eigentlich jederzeit in der Lage eine Situation unter Kontrolle zu bringen. Das liegt aber auch daran, das dort ein ganzes "Team" an geschultem Fachpersonal eingesetzt wird, das wenn dann mal etwas ausser Kontrolle gerät, immer genügend Mann bzw. Frau da ist.
Das alles ist jedoch sauteuer, da bietet es sich halt an, 3 Mann für den ganzen Abend einzustellen wo jeder Chef einer Sicherheitsfirma nurnoch den Kopf schütteln würde.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wenn sich ein paar Mohammeds mit ein paar Wassilys prügeln, ist das nicht weiter schlimm
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
J-F Labbeforever hat geschrieben:Also, wenn einer mit Hausverbot kommt, der Tuersteher sagt "Du kannst nicht rein, du hast Hausverbot" und der Typ dann anfaengt auf den Tuersteher einzustechen, dann war er nicht gut genug ausgebildet. Oder wie?
Der Artikel liest sich aber anderst. :roll:
1. Türsteher verweigert Eintritt wegen Hausverbot ->
2. Typ fühlt sich angepisst und will Streit anfangen ->
3. Streit ist da und ein Rudel bildet sich -> Messer wird gezückt...
"Die 2" ist es eine gute Möglichkeit die Polizei zu rufen - BEVOR sich überhaupt ein Rudel bildet. Die Frage die ich halt Stelle, inwieweit konnten die Türsteher erkennen wie der Typ reagieren wird? Ich denke, sie haben daran nicht gedacht und wollten nur "gut" ihren "Job" machen, was ich dem Türsteher ja auch nicht vorwerfe. Jeder in Psychologie geschulte Mensch hätte vermutlich jedoch anderst gehandelt. Aber die wenigsten haben eine Ausbildung oder wenigstens mal einen Lehrgang absolviert und daher fehlt ihnen einfach schlichtweg das Wissen.
Greetz
-
- Hockeygott
Es ist jedenfalls richtig, dass die Türsteher auf Grund ihrer teilweise vorhandenen starken Arroganz schon mal Ärger raufbeschwören, den man mit gesundem Menschenverstand hätte vermeiden können.
Was die Tat natürlich nicht annähernd rechtfertigt!!!!!!!!!!!!
Was die Tat natürlich nicht annähernd rechtfertigt!!!!!!!!!!!!

J-F Labbeforever hat geschrieben:Also, wenn einer mit Hausverbot kommt, der Tuersteher sagt "Du kannst nicht rein, du hast Hausverbot" und der Typ dann anfaengt auf den Tuersteher einzustechen, dann war er nicht gut genug ausgebildet. Oder wie?
Vielleicht hat er den Türsteher hinterrücks angegriffen! :roll:
Manne hat geschrieben:Wenn sich ein paar Mohammeds mit ein paar Wassilys prügeln, ist das nicht weiter schlimm
Welchen Nationalitäten stammten eigentlich die Attackierer ab?
*Jens* hat geschrieben:Welchen Nationalitäten stammten eigentlich die Attackierer ab?
Wenn die grünen das besser wissen würden, würde es net heißen ein mann zwischen 20 und 30
59:59 ICH WAR DABEI

Dass die Türsteher manchmal als echte Arschlöcher auftreten, ist für solche Taten bestimmt keine Rechtfertigung - egal ob blond mit blauen Augen oder dunkel mit braunen Augenfarbe.
Ausbildung der Securitis hin oder her, zu 100% kannste Krisensituationen deswegen auch nicht vermeiden. Die schlechter ausgebildeten vermeiden vielleicht 5 von 10 Krisensituationen (oder weniger), die Besseren 9 von 10 - aber das eine fehlende Mal kann auch schon reichen...
Ausbildung der Securitis hin oder her, zu 100% kannste Krisensituationen deswegen auch nicht vermeiden. Die schlechter ausgebildeten vermeiden vielleicht 5 von 10 Krisensituationen (oder weniger), die Besseren 9 von 10 - aber das eine fehlende Mal kann auch schon reichen...
AevPanther17 hat geschrieben:Wenn die grünen das besser wissen würden, würde es net heißen ein mann zwischen 20 und 30
Um die Frage von Jens besser zu beantworten:
Die Zeitung schreibt, dass es wohl Männer aus dem ehemaligen Jugoslawien, vermutliche Albaner, waren!
DeeJay hat geschrieben:
Männer aus dem ehemaligen Jugoslawien, vermutlich Albaner
Äh. Wie jetzt? Wenn Ex-Jugoslawien, dann muß der Zusatz Kosovo dazu. Sonst keine Albaner. Und eigentlich auch dann nicht komplett richtig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das es vermutlich Albaner waren habe ich auch gehört aber da können sie ja nicht aus Ex-Jugoslawien sein oder?
[quote="Saku Koivu "]
Natürlich ist dies dem Türsteher nicht möglich, was mich auch gleich wieder zur Kernaussage meines Urpostings führt]
Glaub mir, die Türsteher sind ausgebildet. Einer gibt sogar unterricht
Anosnten bist Du für mich einfach nicht ganz sauber
Sonst fällt mir zu unseren geliebten ausländischen Mitbürgern nichts mehr ein!
Fahrt zur Hölle Ihr Wichser :boid: :boid: :new_snipersmilie: :new_snipersmilie:
Natürlich ist dies dem Türsteher nicht möglich, was mich auch gleich wieder zur Kernaussage meines Urpostings führt]
Glaub mir, die Türsteher sind ausgebildet. Einer gibt sogar unterricht

Der Weg der Erleuchtung
Rigoman hat geschrieben:Sonst fällt mir zu unseren geliebten ausländischen Mitbürgern nichts mehr ein!
Aha. Wir differenzieren aber gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Rigoman hat geschrieben:Glaub mir, die Türsteher sind ausgebildet. Einer gibt sogar unterricht
Aha, ja ich kenn auch einige und ich kann sagen, der Grossteil hat keine Ahnung. Die paar Lichtblicke sind in der Branche viel zu wenig. mal ne Frage, in was bildet der aus, im Türstehen?
Greetz
PS: Genau, alle Ausländer raus und am besten sollen sie alles mitnehmen was sie hier aufgebaut haben,... :roll:
Bitte versteht wenn er aufbrausend reagiert. Einer der Opfer ist ein Kumpel von ihm aus der Arbeit. Aber ich vergaß, die sind ja alle arbeitslos, wie einer so schön hier geschrieben hat :icon_evil: :icon_evil:
P.S Finden und sofort raus aus unserem Land. Wer hier als Gast wohnt hat sich zu benehmen. Verhält sich natürlich genauso mit Deutschen, die sich im Ausland aufführen.
P.S Finden und sofort raus aus unserem Land. Wer hier als Gast wohnt hat sich zu benehmen. Verhält sich natürlich genauso mit Deutschen, die sich im Ausland aufführen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte versteht wenn er aufbrausend reagiert. Einer der Opfer ist ein Kumpel von ihm aus der Arbeit. Aber ich vergaß, die sind ja alle arbeitslos, wie einer so schön hier geschrieben hat :icon_evil: :icon_evil:
Nicht bloß als Gast! :icon_evil:
*Jens* hat geschrieben:Nicht bloß als Gast! :icon_evil:
Du bist auch nur Gast! :icon_twisted: ;-)
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte versteht wenn er aufbrausend reagiert. Einer der Opfer ist ein Kumpel von ihm aus der Arbeit. Aber ich vergaß, die sind ja alle arbeitslos, wie einer so schön hier geschrieben hat :icon_evil: :icon_evil:
Verallgemeinern darf man das sicherlich nicht. Ansonsten bin ich absolut PRO für das rauswerfen aus unserem Land, wenn sich jemand daneben benimmt. UNd das Volk "Albaner" ist für mich eh ein rotes Tuch. Die kennen wirklich fast alle nur Gewalt und Verwendung von Waffen, wenn ihnen was nicht passt!
Und ich bleib auch dabei, egal wie arrogant die Türsteher auftreten, das Anwenden von Gewalt oder Waffen ist null zu tollerieren!!! NULL!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="Akuram "]
Du bist auch nur Gast! :icon_twisted: ]
Was soll das jetzt wieder? :roll:
Du bist auch nur Gast! :icon_twisted: ]
Was soll das jetzt wieder? :roll: