Rigo Kaka hat geschrieben:
Lieber nicht. Sonst bist ja gleich nach Spiel 1 auf Platz 16. Und deine Schwuffi Fans sind auch für die komplette Vorrunde außer Gefecht. Aber die können sich die Spiele ja dann vom Krankenhausbett aus anschauen.
Was ist denn da geplant bei deinen Fans? Wer wen in den Arsch fi...?
Du bist wohl zu oft in Eurer Kabine, sind es nicht Deine Spieler die Seife fallen lassen und dann sagen
Von den Aktion wirste schon rechtzeitig lesen; bin mal gespannt wer sich dann dieses mal wieder in unsere Fehde einmischt (leider ist ja die erste große Fehde durch den Forumscrash weg:-( )
[quote="Rigoman "]
Du bist wohl zu oft in Eurer Kabine, sind es nicht Deine Spieler die Seife fallen lassen und dann sagen
Von den Aktion wirste schon rechtzeitig lesen]
Na dann bin ich ja mal gespannt was den Schwulen da alles einfällt. Von mir ist für heute Schluss, muss ins Training ;-). Weitergeführt wird der Krieg dann Im Klatsch und Tratsch Topic ;-)
[quote="Rigo Kaka "]
Na dann bin ich ja mal gespannt was den Schwulen da alles einfällt. Von mir ist für heute Schluss, muss ins Training ]
Jaja, da drückt schon einer.
Und "Krieg" nennst Du das schon :shock: :shock: Das ist ja noch nciht einmal ein Schusswechsel :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Der echter Krieg findet an anderer Stell statt :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Endlich mal wieder Leben in der Bude. Die Pressemitteilungen werden schon mit Spannung erwartet. :icon_mrgreen:
Aha, will sich da wieder jemand mit einmischen ;-)
So Bauerntrampel fehlen mir gerade noch, die sinnlos auf dem Transfermarkt Ihr Unwesen treiben (ich denke Du weißt was ich meine *g*) :icon_twisted: ;-)
Rigoman hat geschrieben:
Aha, will sich da wieder jemand mit einmischen ]die sinnlos auf dem Transfermarkt Ihr Unwesen treiben[/b] (ich denke Du weißt was ich meine *g*) :icon_twisted: ;-)
Zum Thema sinnlos:
Wer hat nochmal den Zuschlag bekommen für diese maßlos überteuerte Graupe? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wer hat nochmal den Zuschlag bekommen für diese maßlos überteuerte Graupe? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und welcher Bauer hat den Preis so hochgetrieben :icon_twisted: :icon_twisted:
Und Graupe würde ich jetzt mal nicht sagen, aber schon klar, dass ein - um es mal freundlich auszudrücken - Landbewohner nur weiß wie man eine Mistgabel hält und nicht wie man mit einem Eihsockeyschläger umgeht :icon_mrgreen:
Rigoman hat geschrieben:
Und welcher Bauer hat den Preis so hochgetrieben :icon_twisted: :icon_twisted:
Und Graupe würde ich jetzt mal nicht sagen, aber schon klar, dass ein - um es mal freundlich auszudrücken - Landbewohner nur weiß wie man eine Mistgabel hält und nicht wie man mit einem Eihsockeyschläger umgeht :icon_mrgreen:
Kaum isser aus einer Gurkenliga in eine Gurkenliga aufgestiegen schon spuckt er große Töne. Nicht zu fassen.
Und was bitte sind Eisockenschläger oder was immer das da auch bedeuten mag ? Haben die deine schwulen Fans erfunden? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
thomas hat geschrieben:
Kaum isser aus einer Gurkenliga in eine Gurkenliga aufgestiegen schon spuckt er große Töne. Nicht zu fassen.
Und was bitte sind Eisockenschläger oder was immer das da auch bedeuten mag ? Haben die deine schwulen Fans erfunden? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Jaja, red du nur.
Deine Liga ist auch nicht mehr das was sie mal war. Denn ohne Haunstetter Club ist Deine Liga auch nur noch schlecht.
Und ein Eishockeyschläger ist, das was Dir meine Fans in den Allerwertesten stecken werden um Dich dann unterm Hallendach aufzuhängen ;-) Nicht zu fassen, dass man die Bauern durch einen Rechtschreibfehler gleich so in Ekstase bringt :icon_twisted: :icon_twisted:
[quote="Rigoman "]
Jaja, red du nur.
Deine Liga ist auch nicht mehr das was sie mal war. Denn ohne Haunstetter Club ist Deine Liga auch nur noch schlecht.
Und ein Eishockeyschläger ist, das was Dir meine Fans in den Allerwertesten stecken werden um Dich dann unterm Hallendach aufzuhängen ]
da draussen passiert doch sonst nichts, da ist man ueber jede Abwechslung froh
thomas hat geschrieben:
Jetzt mischt sich das Jungvolk auch noch ein. Du weißt doch noch nichtmal das es überhaupt geht, von 2 X hintereinander wollen wir ja gar nicht reden.
In Deinem Alter bist Du aber von den 2 X hintereinander aber genauso weit entfernt :icon_twisted: :icon_mrgreen:
nur um mal bissle abwechslung nach dem streit rein zu bekommen erzähl ich meine(wenn auch bauern-)ziele
1. min. 6 platz in der vorrunde
2. halbfinale
3. 2 gute stürmer
4. 1 guter verteidiger
5. endlich mal im plus länger als eine woche sein
6. gebäude ausbauen
7. neusäß abschießen und zwar zweimal
(auf gute jugis brauch i gar net hoffen wird sowieso nix)
-Mindestens Halbfinale, evtl. Aufstieg (Diese Saison mit Absicht nicht aufgestiegen)
-Meine 5 Stars behalten, und am besten neue bekommen
-Team verjüngern
-Trainingsgebäude auf 60-65%(Im Moment 54%)
-Mindestens Halbfinale, evtl. Aufstieg (Diese Saison mit Absicht nicht aufgestiegen)
-Meine 5 Stars behalten, und am besten neue bekommen
-Team verjüngern
-Trainingsgebäude auf 60-65%(Im Moment 54%)