Ich finde die Idee Marketingtechnisch gar nicht so übel.Den Nachwuchs-Award für den besten PM-Manager kriegt dann 2007 Sigl ;-)
Wenn wir den am letzten Vorbereitungstag einfliegen lassen,hat er weder trainiert noch seine Bandscheiben-Reha gemacht.

Du meinst also, der Spieler Brigley würde sich nicht an Trainigspläne halten ? :?Flakebernd hat geschrieben: Wenn wir den am letzten Vorbereitungstag einfliegen lassen,hat er weder trainiert noch seine Bandscheiben-Reha gemacht.![]()
Eine auf jeden FallFlakebernd hat geschrieben: Das werden dann noch mal 500 Dauerkarten extra wegen dem Publikumsliebling.
König von Spanien hat geschrieben: Eine auf jeden Fall
Go Travis!
good luck hat geschrieben: Für mich schaut das aus wie immer, die Panther haben NULL PLAN. Anders ist sowas nicht zu erklären.
Denke dass es in der nächsten Saison einen anderen Brigley geben wird. Wenn nochmal DEL, dann bei uns. Ansonsten soll er in NA bleiben.Flakebernd hat geschrieben: Na als Blender hat dieser Birkle tatsächlich ein Riesentalent.
Aber vielleicht ist er wirklich nur ein Gedankenspiel,weil bislang noch kein Vertrag mit einem Alternativspieler zu stande kam. Hoffe das sich eine Alternative finden läst,und dieser Leuteverarscher irgendwo abbleibt- nur nicht in Augsburg.
Häää.Golden Brett hat geschrieben:
Ach was. Es ist halt vermutlich schwierig bis unmöglich, einen adäquaten Ersatz zu finden. So ist das zu erklären
good luck hat geschrieben: Häää.
Klar da ich keinen mehr finde, nehm ich wenn es eh schon um mein Leben geht, den der mich im letzten Jahr ausgeraubt hat. Okay.
Findest du so einen Gedankengang in Ordnung? Es gibt nur ja oder nein.Golden Brett hat geschrieben:
Das war der Versuch einer Erklärung, keine Rechtfertigung.
Brigley und reumütig :roll: und dann noch für nen Appel und nen Ei??? Ich glaub so verbunden ist er dann doch nicht mit Augsburg.Goldfich hat geschrieben: Ich weis nicht so recht. Gründe hin oder her: wenn du als Profi nicht dein Potential abrufst und nicht IMMER versuchst das Beste zu geben, dann hast hast du einfach in dem jeweiligen Job bzw an der Stelle nichts zu suchen. Für einen kleinen Verein wie uns ist das meines Erachtens einfach zu risikoreich, dass du teuere Spieler hälst ohne das du dich auf deren Leistung auch verlassen kannst. Wenn der Brigley seinen Schwachsinn von letzter Saison einsieht und reumütig die gesamte Saison als Entschuldigung fürn "Appel un´n Ei" spielt, dann soll er auch mir herzlich willkommen sein ! Ansonsten: keine Chance !!!
good luck hat geschrieben: Findest du so einen Gedankengang in Ordnung? Es gibt nur ja oder nein.
good luck hat geschrieben: Genau das sollte uns alleine schon zum nachdenken bewegen.
DA verzählen sie uns allen Ernstes wir wollen Europaausländer, weil die fit erscheinen und das möglichst früh.
Auf der anderen Seite kommt der größte auf der Nase Rumtänzer den es überhaupt gibt, immer näher in den Fokus.
Lieber Herr Sigl. Entweder Hü oder Hott.
Für mich schaut das aus wie immer, die Panther haben NULL PLAN. Anders ist sowas nicht zu erklären.
Lieber mit lauter Gordons wenigstens kämpfen, wie dem coolen talentierten Leuteverarscher Tavaris auch nur noch einen Euro in den faulen Hintern zu quetschen. Gehts noch??
Motto. Fit im Februar (Orginalton Duanne Moeser), dass geht doch schneller.