Pizzaservice in Mering?
-
fgtim
Re: Pizzaservice in Mering?
Wahrscheinlich ist er während des spannenden CL-Finals eingeschlafen. Als er aufwachte kam nur noch ein Testbild, und da das genauso aufregend war wie das ganze Spiel hat er nichtmal gemerkt dass er kurzzeitig weg war.
-
Golden Brett
- Hockeygott
[quote="Rigoman "]
und dann um 23.08 Uhr
Jetzt brauchste auch keine mehr bestellen
]
Depp!
Dringend nicht im Sinne von superdringend, weil ich sonst verhungere, sondern im Sinne von bis morgen und nicht erst Ende nächster Woche.
und dann um 23.08 Uhr
Jetzt brauchste auch keine mehr bestellen
Depp!
Also ich verstehe beim Essen unter dringend mehr oder weniger sofort oder in den nächsten Stunden.Golden Brett hat geschrieben:
Depp!Dringend nicht im Sinne von superdringend, weil ich sonst verhungere, sondern im Sinne von bis morgen und nicht erst Ende nächster Woche.

Der Weg der Erleuchtung
- Von Krolock
- Hockeygott
Pizza Latte

Pizza Craigwell

Pizza Haider

Pizza Punisher

Pizza Craigwell

Pizza Haider
Pizza Punisher

- Rigo Domenator
wohl eher sofort.... ich hab dich da noch nie die nächsten Stunden noch warten sehen...Rigoman hat geschrieben: Also ich verstehe beim Essen unter dringend mehr oder weniger sofort oder in den nächsten Stunden.ops: :icon_mrgreen:
![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Punjab HeimserviceGolden Brett hat geschrieben: Kann mir jemand einen guten Pizzaservice in Mering empfehlen bzw. einen aus der näheren Umgebung, der auch nach Mering liefert? Wäre ziemlich dringend. Danke schon mal für alle Empfehlungen!
Italienische Küche
Münchener Str. 3
86415 Mering
08233/32602
Sind sehr lecker und haben z.B. auch SpareRips....
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Also das ist ja mal wirklich eklig. Pfui @Barni.

-
Golden Brett
- Hockeygott
aev-andi hat geschrieben: Na wo hast jetzt bestellt?
Noch gar nicht. Ist auch nicht für mich. Ich brauche quasi aus beruflichen Gründen einen guten Lieferservice. ;-)
Ich werd's jetzt mal mit dem Punjab Heimservice versuchen. Danke für die Empfehlungen!