Die Ordner vom AEV

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
punisher

Re: die Ordner vom aev

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben: :shock: Ach drum schaut mich der Ordner seit Jahren so blöd an, wenn ich Ihn Benne nenne. :icon_mrgreen: :lol:
Wie wenn du erkennen würdest, wie dich ein Ordner ansieht

*duckundwech*
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Alibert hat geschrieben: :shock: Ach drum schaut mich der Ordner seit Jahren so blöd an, wenn ich Ihn Benne nenne. :icon_mrgreen: :lol:

Vielleicht hat er nen Zwillingsbruder :???: :shock: ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

[quote="Robby #9 "]

Vielleicht hat er nen Zwillingsbruder :???: :shock: ]

Hilfe!!!! Ein Benne ist genug!!
sundance
Rookie

Re: Die Ordner vom AEV

Beitrag von sundance »

deralte hat geschrieben: hi leute wollte mal fragen was ihr zu den Ordner sagt???????????????? :???: :???: :???:
1.) muesste man wohl u.a. bei dem Wort "Ordner" ein "n" ergaenzen.
2.) Nichts. Und das seit ueber einem Vierteljahrhundert.
3.) Sowohl beim AEV als auch in der Arbeit.
4.) Sollte "den" "dem" gewesen sein sollen, kenne ich nur Elba, Leitz und Falken
5.) War das Sommerloch schon spannender, auch wenn es noch nicht so richtig begonnen hat...
Eismeister-76
Rookie

Re: Die Ordner vom AEV

Beitrag von Eismeister-76 »

Nix.Bin selber einer. :D
Ich mein das wir unsere Arbeit recht gut erledigen.Viele zerreißen sich immer das Maul wenn mal einer nen Becher geworfen hat und nicht sofort erwischt wird,find ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich.Wir können die Augen auch nicht überall haben.Und dann gibts die Menschen die zerreißen sich das Maul wenn einer erwischt wird und rausgeschmissen wird,tja selber schuld.Sowas hat im Sport nichts verloren.Und wir haben auch unsere Vorgaben,an die wir uns halten müssen (sollten).Das immerwieder mal etwas verbotenes ins Stadion geschmuggelt wird,das werden auch wir nicht ändern können.Das Stadion bietet einfach zuviel möglichkeiten um etwas hineinzubekommen.Wobei ich sagen muss das sich unsere Fans letzte Saison sehr gut verhalten haben,im gegensatz zu so manchen Gästefans.
Für das,das wir ehrenamtlich da drin stehen, sollte man nicht immer gleich wegs jeder kleinigkeit zu meckern anfangen,seis bei der Einlasskontrolle oder sonst wo.Leute wir machen nur unsere Arbeit.
Das nicht alle Ordner bei uns..äähhh..wie sag ich das jetzt am dümmsten...äähh.. :lol: ..wie Ordner arbeiten,ist mir klar.Aber da kann man nichts ändern.Ich könnte noch länger und mehr schreiben aber fürs grobe reichts mal.

Auf ne neue (hoffentlich) gute Saison
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, ich wollte ihn nur mal hochholen. Zum einen weil ich wirklich lobend erwähnen wollte was die hier als Ehrenamtliche machen und leisten und zum anderen weil ich sehr sehr hoffe das sie uns noch länger erhalten bleiben.

Wirklich ein Dank an alle die das ganze machen und am Leben halten. Vor allem da sie nichts dafür bekommen. Ich spreche auch sicher nicht von den ICPS bezahlten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Bubba, das hoffe ich auch daß die Ehrenamtlichen erhalten bleiben, viel Zeiteinsatz etc!
Daumen drücken ! ;)
Antworten