Letzte Brigley Umfrage?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Soll Brigley nun weiterverpflichtet werden?

Ja, auf jeden Fall
92
57%
Nein, auf keinen Fall
41
25%
Mir eigentlich egal.
29
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Letzte Brigley Umfrage?

Beitrag von Rigo Kaka »

HellCat hat geschrieben: Wenn Brigley sogar den Iserlohnern zu teuer ist - einmal abgesehen von den dargebotenen Leistungen - bin ich ebenfalls der Meinung, einen anderen Stürmer zu verpflichten.
Wenn man einem Wren die ganze Kohle in den Arsch bläst, ist es doch logisch dass ein Brigley für die nicht (mehr) zu bezahlen ist. Dazu haben die auch noch andere Spieler (ich denke jetzt an zwei Deutsche), die alles, aber nicht billig sein dürften.

Achja, bevor ich es vergesse: 1000000% Pro Brigley. Ist ja nicht so, dass ich mich wiederhole 8) :lol: :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ihr müßt ja nicht alles glauben was Managergott Mende so von sich gibt
Muß man natürlich nicht. Stellt sich aber die Frage dann nach der Logik. Brigley kommt ins Gespräch, wird dann kurze Zeit später wegen seinen Gehaltsvorstellungen wieder ad Acta gelegt. Das widerum von einem Verein, welcher Bob Wren einen 2Jahresvertrag gegeben hat. Wo wäre da der Sinn solcher Aussagen?Auch das Brigley in Augsburg richtig ordentlich verdient haben muß. Könnte man jetzt als Mende-Floskel abtun, würde man sich nicht auch noch an letzten Sommer und Krefeld erinnern, welche im Falle Joseph ähnlich von zu viel Geld beziehungsweise einem deutlich höherem Angebot der Augsburger sprachen. Zufall ist das für mich halt auch nicht.Zumal bei Joseph dieses Jahr ja jetztnochmals aufgestockt wurde laut Fedra, wohlgemerkt zu dem Gehalt dazu, welches letztes Jahr Krefeld schon zuviel war. Um Taschengeld scheint es sich bei diesen Spielern also nicht zu handeln.
Bild
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Alibert hat geschrieben: Zitat
Ein Favorit auf eine Ausländerlizenz sei im moment ein junger Kanadier, dessen Karriere nicht so verlaufen ist, wie er sich das selbst vorgestellt hat. Er würde/will Augsburg als "Sprungbrett" benutzen ...
Lieber ein junger unbekannter Kanadier, der sich reinhängt und seine Chance wahren möchte als ein Brigley, der je nach Laune mal Bock und mal keinen Bock hat, den AEV durch annähernde Leistungsverweigerung kaum weiterbringt, ein Haufen Geld kostet und somit auch einen großen Teil der Fans verärgert.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Vielleicht will Brigley ja dieses Jahr wirklich Gas geben?? Er hat eine 2.Chance verdient....V.a. bekommen wir zu 99.9% keinen besseren für die 1.Reihe! Bei Brigley weiss ich wenigstens, dass er es theoretisch kann!
Travis muss bleiben!!

Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Augsburger Punker hat geschrieben: Ihr müßt ja nicht alles glauben was Managergott Mende so von sich gibt
Doch!
Denn der ist immer ehrlich und macht keine Fehler.
Ein anderer (dessen Namen wir hier nicht nennen wollen) lügt, dass sich die Balken biegen und ist so blöd, dass er echt überlegt den Brigley mit seinen überhöhten Gehaltsvorstellungen zu halten
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

HellCat hat geschrieben: Lieber ein junger unbekannter Kanadier, der sich reinhängt und seine Chance wahren möchte als ein Brigley, der je nach Laune mal Bock und mal keinen Bock hat, den AEV durch annähernde Leistungsverweigerung kaum weiterbringt, ein Haufen Geld kostet und somit auch einen großen Teil der Fans verärgert.
Ich erinnere an die Zeit der Verpflichtung von Brigley. Ebenso ein Spieler im besten Alter, dessen NHL-Ambitionen stockten und er deswegen einen Neu-Anfang in Europa und die Chance wahrnehmen wollte. Sind eigentlich recht ähnlich, diese Voraussetzungen.
Was nicht in dieser Definierung steht ist, das er billig ist, das er Bock hat und das bei Ihm keinstenfalls Leistungseinbrüche zu befürchten sind. Weil er ja so konstant und einsatzwillig zu sein scheint, verlief sein Karriereverlauf ja auch nicht wie gewünscht. An was das jetzt gelegen haben könnte und an wen mich das erinnert? Was man halt aus Formulierungen rauslesen will/kann. ;-)
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Brigley - COME HOME!
thomas

Beitrag von thomas »

Wir werden nichts besseres bekommen. Nicht mal ansatzweise. Lieber ein phlegmatisches A**** das 40 Punkte macht als ein Eklund.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ich habe ihn letzte Saison ja nichteinmal gesehen, deshalb halten, damit ich ihn auch mal sehen kann...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben: Wir werden nichts besseres bekommen. Nicht mal ansatzweise. Lieber ein phlegmatisches A**** das 40 Punkte macht als ein Eklund.
in Verbindung mit der Signatur und solchen Postings werden uns die Leute bald verwechseln :D
Bild
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Seid doch beides Idioten kein Unterschied! :lol:
Zum Thema :
Mir völlig egal wenn er seine Möglichkeiten mal ausschöpfen würde gäb es nix gegen ihn jedoch macht er dass nie und billig ist auch ned ....man kann ja mal hoffen!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

:new_sleeping: Nachdem es jetzt das würdige Wren-Nachfolgethema gibt (es sind mittlerweile 3 oder 4 Threads, in welchen Brigley besprochen wird), werfe ich mal einen ganz neuen Gesichtspunkt im Bereich Fan-Talk.

Wie sieht denn die Stimmung bei den Usern aus, dass der Bierpreise in den nächsten Monaten drastisch erhöht werden sollen?

Das wäre doch mal ne neue Umfrage, betrifft die Preise im Stadion wahrscheinlich auch und nicht ist das ewig gleiche (drei Abstimmungen zum Thema Brigley, hallo?). Vor allem würde man sich nicht ständig das gleiche reinziehen müssen, weil sowieso jeder immer wieder nur das gleiche schreibt, entweder pro oder contra. Keine Seite wird sich überzeugen lassen (das ist auch gut so) und so langsam zehrt es an Nerven, sich ständig die immer wieder kehrenden Argumente anhören zu müssen (bevor einer kommt mit: du musst es ja nicht lesen, dem sei gesagt: doch leider schon, weil dieses Thema überhand nimmt - z.B. bei "Planungen für die neue Saison").
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Das Bier im Stadion schmeckt *würg* :icon_mrgreen:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pantherfreak hat geschrieben: Das Bier im Stadion schmeckt *würg* :icon_mrgreen:
Mann muss nur ein paar trinken, dann geht das wie von alleine, gell Tobi 8) :icon_mrgreen:
Oder einfach schon vorher was einflößen :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Der Rentner hat geschrieben: :new_sleeping: Nachdem es jetzt das würdige Wren-Nachfolgethema gibt (es sind mittlerweile 3 oder 4 Threads, in welchen Brigley besprochen wird), werfe ich mal einen ganz neuen Gesichtspunkt im Bereich Fan-Talk.

Wie sieht denn die Stimmung bei den Usern aus, dass der Bierpreise in den nächsten Monaten drastisch erhöht werden sollen?

Das wäre doch mal ne neue Umfrage, betrifft die Preise im Stadion wahrscheinlich auch und nicht ist das ewig gleiche (drei Abstimmungen zum Thema Brigley, hallo?). Vor allem würde man sich nicht ständig das gleiche reinziehen müssen, weil sowieso jeder immer wieder nur das gleiche schreibt, entweder pro oder contra. Keine Seite wird sich überzeugen lassen (das ist auch gut so) und so langsam zehrt es an Nerven, sich ständig die immer wieder kehrenden Argumente anhören zu müssen (bevor einer kommt mit: du musst es ja nicht lesen, dem sei gesagt: doch leider schon, weil dieses Thema überhand nimmt - z.B. bei "Planungen für die neue Saison").
Gruß,
Der Rentner
aha. Dir ist es zuwider, dass das Thema Brigley im Thread "Planungen fuer die neue Saison" ueberhand nimmt, da es da eben nur als Unterpunkt reinpasst. Du mahnst also eine Themaverfehlung an. Jetzt kommst du aber hier in den eigentlichem Brigley-thema mit etwas komplett anderem, den Bierpreisen. Dann oeffne doch bitte ein eigenes Thema, denn das hat hier nichts verloren.
Und von der Umfragebeteiligung zu schliessen, beschaeftigt das Thema nunmal die User hier, und sowas muss man akzeptieren. Ob du das lesen willst oder nicht, ist nicht das Problem des Users, den diese Thematik interessiert.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Der Rentner hat geschrieben:

Das ist doch der, der den Winnetou gespielt hat. :lol: :icon_mrgreen:
Bild
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

@ Brigley:Verpiss Disch Du Strischer.Nee Danke!
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

Travis kann sicher wenn er will ein top Center sein aber die Sache ist halt wenn er lust und laune hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Samma die mehran samma die schweran (Biermösl Blosn) --> HALTEN!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

J-F Labbeforever hat geschrieben: aha. Dir ist es zuwider, dass das Thema Brigley im Thread "Planungen fuer die neue Saison" ueberhand nimmt, da es da eben nur als Unterpunkt reinpasst. Du mahnst also eine Themaverfehlung an. Jetzt kommst du aber hier in den eigentlichem Brigley-thema mit etwas komplett anderem, den Bierpreisen. Dann oeffne doch bitte ein eigenes Thema, denn das hat hier nichts verloren.
Und von der Umfragebeteiligung zu schliessen, beschaeftigt das Thema nunmal die User hier, und sowas muss man akzeptieren. Ob du das lesen willst oder nicht, ist nicht das Problem des Users, den diese Thematik interessiert.
Du hast mein Post nicht richtig gelesen, denn ich bemängle nicht, dass Brigley im Thread "Planung für die nächste Saison" vorkommt, sondern dass ich dieses Thread lesen möchte, um allgemein zu diesem Thema schreiben zu können. War sozusagen schon ein Vorgriff auf die Aussagen: Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich stört. Dort wird aber leider auch viel zu viel über diesen Spieler gesprochen, obwohl es schon zwei (oder sind es drei?) andere, explizite Threads zu ihm gibt. Alleine darauf war es bezogen und daran habe ich mich gestört, denn die Threads werden langweilig, da sich der Inhalt nicht nur innerhalb der Diskussion immer wieder wiederholt, sondern die gleichen Aussagen auch in allen anderen Themen sich dazu wiederholen.
Des weiteren hat meine Frage nach dem Bierpreis sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun, ganz einfach, weil ich es als Beispiel für eine sinnvolle Umfrage gebracht habe, in Bezug auf die dritte Umfrage zum Thema Brigley - öde, in meinen Augen. Hinzu kommt, dass ich diese Form gewählt habe, um durch die mitschwingende Ironie meines Einleitungssatzes, meinen Standpunkt noch deutlicher hervor zu heben. Verzeih, wenn es nicht deutlich genug für dich zu erkennen war und es zu einem Missverstehen kam.
Als letztes möchte ich mich auf deinen letzten Satz beziehen. Ich habe in keinster Art und Weise die Brisanz dieses Themas in Frage gestellt oder den Usern das Interesse an der Personalie Brigley. Ich bezog und beziehe mich einfach auf die sonst üblichen Konventionen in diesem Forum, dass man nicht zu einem Thema zwei, drei oder mehr Threads eröffnet (diese werden sehr schnell zusammen gelegt oder gar gesperrt). Nicht mehr und nicht weniger.
Gott sei Dank hat manch User mein Anliegen verstanden, sonst hätte ich langsam wirklich zweifeln müssen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten