J-F Labbeforever hat geschrieben:
aha. Dir ist es zuwider, dass das Thema Brigley im Thread "Planungen fuer die neue Saison" ueberhand nimmt, da es da eben nur als Unterpunkt reinpasst. Du mahnst also eine Themaverfehlung an. Jetzt kommst du aber hier in den eigentlichem Brigley-thema mit etwas komplett anderem, den Bierpreisen. Dann oeffne doch bitte ein eigenes Thema, denn das hat hier nichts verloren.
Und von der Umfragebeteiligung zu schliessen, beschaeftigt das Thema nunmal die User hier, und sowas muss man akzeptieren. Ob du das lesen willst oder nicht, ist nicht das Problem des Users, den diese Thematik interessiert.
Du hast mein Post nicht richtig gelesen, denn ich bemängle nicht, dass Brigley im Thread "Planung für die nächste Saison" vorkommt, sondern dass ich dieses Thread lesen möchte, um allgemein zu diesem Thema schreiben zu können. War sozusagen schon ein Vorgriff auf die Aussagen: Du musst es ja nicht lesen, wenn es dich stört. Dort wird aber leider auch viel zu viel über diesen Spieler gesprochen, obwohl es schon zwei (oder sind es drei?) andere, explizite Threads zu ihm gibt. Alleine darauf war es bezogen und daran habe ich mich gestört, denn die Threads werden langweilig, da sich der Inhalt nicht nur innerhalb der Diskussion immer wieder wiederholt, sondern die gleichen Aussagen auch in allen anderen Themen sich dazu wiederholen.
Des weiteren hat meine Frage nach dem Bierpreis sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun, ganz einfach, weil ich es als Beispiel für eine sinnvolle Umfrage gebracht habe, in Bezug auf die dritte Umfrage zum Thema Brigley - öde, in meinen Augen. Hinzu kommt, dass ich diese Form gewählt habe, um durch die mitschwingende Ironie meines Einleitungssatzes, meinen Standpunkt noch deutlicher hervor zu heben. Verzeih, wenn es nicht deutlich genug für dich zu erkennen war und es zu einem Missverstehen kam.
Als letztes möchte ich mich auf deinen letzten Satz beziehen. Ich habe in keinster Art und Weise die Brisanz dieses Themas in Frage gestellt oder den Usern das Interesse an der Personalie Brigley. Ich bezog und beziehe mich einfach auf die sonst üblichen Konventionen in diesem Forum, dass man nicht zu einem Thema zwei, drei oder mehr Threads eröffnet (diese werden sehr schnell zusammen gelegt oder gar gesperrt). Nicht mehr und nicht weniger.
Gott sei Dank hat manch User mein Anliegen verstanden, sonst hätte ich langsam wirklich zweifeln müssen.
Gruß,
Der Rentner