Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Yanick Dubé zurück nach Bad Tölz?
Dafür spricht:
- Ich glaube in den EH-News steht, dass Tölz einen Kracher holen will.
Dagegen:
- Warum hat er dann verlängert? Dass die Gehälter anscheinend später kamen ist ihm ja nicht erst nach der Verlängerung aufgefallen.
- Tölz spielt nur OL.
- Ich glaube in den EH-News steht, dass Tölz einen Kracher holen will.
Dagegen:
- Warum hat er dann verlängert? Dass die Gehälter anscheinend später kamen ist ihm ja nicht erst nach der Verlängerung aufgefallen.
- Tölz spielt nur OL.

Es kommt wirklich immer noch besser. Letztes Jahr hat er die Panther schon verarscht, heuer tritt er nochmal nach. Ich frag mich wirklich was diese Ochsen, sich bei uns noch alles erlauben können. Wobei was an dem Knilch an Kohle kaputt gemacht wurde, würde ich wirklich von einer der betroffenen Personen am liebsten einklagen. Auch hier wieder, irgendeiner hat den geholt, ausgeliehen, durchgefüttert und traut sich jetzt nicht, ihn in seinem fetten Arsch zu treten.
Das war letztes Jahr wirklich eine Zigeunertruppe das es nicht mehr feierlich ist und jetzt schreien sie hier immer noch nach Brigley.
Wahnsinn was da abgeht.
Das war letztes Jahr wirklich eine Zigeunertruppe das es nicht mehr feierlich ist und jetzt schreien sie hier immer noch nach Brigley.
Wahnsinn was da abgeht.
good luck hat geschrieben:Es kommt wirklich immer noch besser. Letztes Jahr hat er die Panther schon verarscht, heuer tritt er nochmal nach. Ich frag mich wirklich was diese Ochsen, sich bei uns noch alles erlauben können. Wobei was an dem Knilch an Kohle kaputt gemacht wurde, würde ich wirklich von einer der betroffenen Personen am liebsten einklagen. Auch hier wieder, irgendeiner hat den geholt, ausgeliehen, durchgefüttert und traut sich jetzt nicht, ihn in seinem fetten Arsch zu treten.
Wahnsinn was da abgeht.
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.
- Rigo Domenator
@spanier
Jain. Nur wissen die meisten/wir alle nicht, was die Panther wirklich selbst zahlen mussten, als er damals in Tölz gespielt hat. Das sind reine Spekulationen... :!: :!: :!:
Ansonsten versteh ich den Jürgen aber schon, da mich die Dube Geschichte eben genauso nervt. Aber da viel mehr die Aussagen von Herrn Dube selbst... :? :? :?
Jain. Nur wissen die meisten/wir alle nicht, was die Panther wirklich selbst zahlen mussten, als er damals in Tölz gespielt hat. Das sind reine Spekulationen... :!: :!: :!:
Ansonsten versteh ich den Jürgen aber schon, da mich die Dube Geschichte eben genauso nervt. Aber da viel mehr die Aussagen von Herrn Dube selbst... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Es kommt wirklich immer noch besser. Letztes Jahr hat er die Panther schon verarscht, heuer tritt er nochmal nach. Ich frag mich wirklich was diese Ochsen, sich bei uns noch alles erlauben können. Wobei was an dem Knilch an Kohle kaputt gemacht wurde, würde ich wirklich von einer der betroffenen Personen am liebsten einklagen. Auch hier wieder, irgendeiner hat den geholt, ausgeliehen, durchgefüttert und traut sich jetzt nicht, ihn in seinem fetten Arsch zu treten.
Wahnsinn was da abgeht.
Ruhig brauner, noch geht hier gar nichts ab. Guck mal auf das Topic, da steht "Gerüchteküche". Der Dubé hat noch gar nichts gemacht und der Brigley hat auch noch nicht unterschrieben. Hier wird gerade mit ungelegten Eiern versucht ein Omlett zu braten ...
... aber wenn das Thema aus der Gerüchteküche raus ist und Fakt wird, bin ich einer der Ersten der vor Wut kotzen wird ! Noch kann man sich genehm zurückhalten.
Insgesamt ist es bei Dubè so, dass er schon ein wenig an Tölz hängt. Deshalb würde er in Tölz sogar auf Geld verzichten. So heisst es zumindest aus Kreisen von Dubè. Ist nicht sogar seine Frau aus Bad Tölz?
LX Qnert hat geschrieben:Insgesamt ist es bei Dubè so, dass er schon ein wenig an Tölz hängt. Deshalb würde er in Tölz sogar auf Geld verzichten. So heisst es zumindest aus Kreisen von Dubè. Ist nicht sogar seine Frau aus Bad Tölz?
Ja ist sie, Alex. Er hat ja dort auch ein Haus stehen, was seinen engen Bezug zu Tölz erklärt.
Auf Geld verzichten muß er in jedem Fall, wenn er der Meinung ist, daß er sich das leisten kann, dann soll er gehen... Wenn nicht, dann hat er hier einen Vertrag zu erfüllen und soll das gefälligst auch mit 100% tun.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Dagegen:
Jein. Denn es gäbe auch noch die Variante, das man ihm zugesichert hat, das die Gehälter bald nachfließen werden. Und wenn das nun 2 Monate später immer noch nicht der Fall wäre , dann könnte man so eine Reaktion eventuell verstehen. Auch wenn es von Ihm selbst dann naiv gewesen wäre, das er auf solch ein eventuelles "Versprechen" seinen Vertrag verlängert hat.
Allerdings, gerade Dube sollte nicht so großspurig rumtun. Denn eigentlich war jeder Cent, den er von den Panthern letztes Jahr bekam zuviel. Durfte sogar noch ein halbes Jahr "Urlaub" in seiner Heimat machen zu günstigen Konditionen. Langsam nerven mich solche Charakterköpf echt und würde mir da ja bald schon wünschen, nur noch mit 20 Mayrs und Butschis eine Saison zu spielen. Es macht grad wieder wenig Spaß, Pantherfan zu sein, was man immer so alles vorgeklatscht bekommt. Und diesmal ist auch nicht die Gmbh dafür verantwortlich. :!:
Und dann auch immer noch jeden solchen Mist von Außen(wie auch der Fall Landshut) dementieren zu müssen.Als ob unsere wenigen Leute nichts anderes zu tun hätten.
Auch nett, wie dankbar die Tölzer sich den Augsburgern für diese Leihgabe nun zeigen.Erinnert ja an Landsberg und Endras. Denen gehört wie Landshut und Landsberg in Ihre Geschäftsstelle ein Nest Sackratten geschickt, damit Ihnen im Büro nicht so langweilig ist :icon_evil:
- Rigo Domenator
Momentan ist es ein Interview aus Bad Tölz, in dem auch steht das er bei uns Vertrag hat. Was können die Panther da jetzt dafür? Und ich will keine Vermutungen, sondern Fakten für die jetzigen Beitrag von dir und keine alten Dinge...
rigo domenator hat geschrieben:Momentan ist es ein Interview aus Bad Tölz, in dem auch steht das er bei uns Vertrag hat. Was können die Panther da jetzt dafür? Und ich will keine Vermutungen, sondern Fakten für die jetzige Situation und keine alten Dinge...
Also entweder hat das Interview eine riesige Auflage oder es ist deutlich mehr als ein einzelnes Interview. Im Gegenteil es ist sicher kein Gerücht mehr sondern Tatsache, das die schwarz gelben Danbaren, den Dube um alles in der Welt wollen und zwar in der neuen Saison und zwar obwohl er Vertrag hat. Da freu ich mich heute schon auf die Pressemitteilung der Augsburger Panther. Bei der üblichen Geschwindigkeit kommt die Anfang August raus.
Na zumindest stellt er ja immer wieder seine Intelligenz zur Schau.....Zweijahresvertrag usw....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
good luck hat geschrieben:Auch hier wieder, irgendeiner hat den geholt, ausgeliehen, durchgefüttert und traut sich jetzt nicht, ihn in seinem fetten Arsch zu treten.
Ja
good luck hat geschrieben:Auch hier wieder, irgendeiner hat den geholt, ausgeliehen, durchgefüttert und traut sich jetzt nicht, ihn in seinem fetten Arsch zu treten.
Ja
Vermutlich Nein
Zumindest bekam er wohl viel zu wenig (finanzielles) Futter,
So lese ich es aus diesen Zeilen ...
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Die alten Dinge (Dube) sind dir als GmbH-Verteidiger ein wenig peinlich ??? Um über die neue Dinge zu reden, muss man die alten Dinge erwähnen. Langsam tut mir Fedra wirklich leid, inbezug auf die Augsburger Panther, hat er nur, wie sagt man, Scheisse an den Händen.
Was hat das jetzt mit GmbH Verteidiger zu tun??? Ich hab geschrieben, mich regen die Dube GEschichten gewaltig auf, aber ich kann wenigstens noch unterscheiden, wann die GmbH schuld ist und wann nicht. Bei der alten Sache sicherlich, aber was kann sie für dieses Interview? Denn passiert ist ja bis jetzt nichts. :!: :!:
Bin gespannt ob du mal mit einem richtigen Argument zum jetzigen Thema und nicht immer auf GmbH Verteidiger, Sekte etc ausweichst.
Andere Clubs mit Auflagen in der vergangenen Saison:
Kölner Haie
Adler Mannheim
Hamburg Freezers
Sinupret Ice Tigers
u.a.
Von daher sind wir in illustrer Gesellschaft oder?
Kölner Haie
Adler Mannheim
Hamburg Freezers
Sinupret Ice Tigers
u.a.
Von daher sind wir in illustrer Gesellschaft oder?
Tom hat geschrieben:Ja ist sie, Alex. Er hat ja dort auch ein Haus stehen, was seinen engen Bezug zu Tölz erklärt.
Auf Geld verzichten muß er in jedem Fall, wenn er der Meinung ist, daß er sich das leisten kann, dann soll er gehen... Wenn nicht, dann hat er hier einen Vertrag zu erfüllen und soll das gefälligst auch mit 100% tun.
Ich weiss jetzt nicht, was ein Dubè in Augsburg kassiert. Aber in Tölz würde ich mal zwischen 30.000 und 45.000 netto sagen. Zumindest ist das ein Mittlerer Durchschnittspreis für Ausländer in der 2. Liga. Als Deutscher wird er in Tölz wohl auch sowas um den Dreh verdienen.
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben:Die richtigen Argumente (Tatsachen und Fakten ) über Fehlentscheidungen und Unvermögen liefert die Panther GmbH wöchentlich frei haus. Amüsant sind nur die verzweifelten Gegendarstellungen und Verdrehungen der sogenannten GmbH-Verteidiger oder Sektenmitglieder.
Wie schon mehrfach gesagt, dieses Jahr denke ich nur : Lasst sie mal managen, organisieren oder spielen. Der nächste Hammer wird demnächst kommen: Bekommt Augsburg die DEL-Lizenz nur mit Auflagen oder überhaupt ????. Solche Gerüchte wie über Dube sind doch die Abgesänge eines maroden Vereins.
Du schreibst immer nur, sie liefern Argumente wöchentlich etc... aber hier zu meiner Frage hast du wieder kein deutliches gebracht warum nach diesem Interview jetzt die GmbH wieder die Augsburger Puppenkiste ist. Darum gehts jetzt!! Vorallem weil du selbst auch noch schreibst, das es ein Gerücht ist. :roll: :roll:
rochus hat geschrieben:Dieses Kasperltheater ist nicht einmal mit der Augsburger Puppenkiste gleich zusetzen, weil die Augsburger Puppenkiste betriebswirtschaftlich erfolgreich arbeiten muss.
Vielleicht ist es wirklich sinnvoller, sich eine Dauerkarte für die Augsburger Puppenkiste zu leisten.... Mein Frustfaktor ist nach diesem Gerücht wieder oben am Anschlag!
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Also entweder hat das Interview eine riesige Auflage oder es ist deutlich mehr als ein einzelnes Interview. Im Gegenteil es ist sicher kein Gerücht mehr sondern Tatsache, das die schwarz gelben Danbaren, den Dube um alles in der Welt wollen und zwar in der neuen Saison und zwar obwohl er Vertrag hat. Da freu ich mich heute schon auf die Pressemitteilung der Augsburger Panther. Bei der üblichen Geschwindigkeit kommt die Anfang August raus.
Es war EIN Interview von Metreweli, das dann auf eishockeynews.de zitiert wurde - und dann auch noch falsch. Denn im Interview sagt Metreweli noch, er würde alle Hebel in Bewegung setzen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei der EHN heißt es dann schon, er werde alle Hebel in Bewegung setzen. Die Passage, in der Metreweli erklärt, dass Dubé Vertrag in Augsburg habe und deshalb weit von einem Engagement in Tölz entfernt sei, wird lieber mal ganz unter den Teppich gekehrt. Wäre dann ja auch keine gute Meldung mehr...
Interessant ist auch, dass du das Interview offenbar nicht gelesen hast, jetzt aber wieder irgendwelche Sprüche mal wieder als Tatsache verkaufst. :?
Gestern wußten wir beide noch nichts von einem Interview. Aber das Dube nach Tölz gehen soll, dass haben wir beide schon gelesen und zwar von jemanden der über jeden Zweifel erhaben ist und viele Sachen schon deutlich vor irgendwelchen Interviews wußte. Oder??
Außerdem verkaufe ich gar nichts als Tatsache, außer das man daran ob sicher oder auch nicht, man trotzdem sehr gut wiedermal sieht, auf welches Pferd für unsere Verhältnisse Millionen gesetzt wurden. Ganz großes Kino, von allen Seiten.
Außerdem verkaufe ich gar nichts als Tatsache, außer das man daran ob sicher oder auch nicht, man trotzdem sehr gut wiedermal sieht, auf welches Pferd für unsere Verhältnisse Millionen gesetzt wurden. Ganz großes Kino, von allen Seiten.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Außerdem verkaufe ich gar nichts als Tatsache, außer das man daran ob sicher oder auch nicht, man trotzdem sehr gut wiedermal sieht, auf welches Pferd für unsere Verhältnisse Millionen gesetzt wurden. Ganz großes Kino, von allen Seiten.
Was ist dann das?
Im Gegenteil es ist sicher kein Gerücht mehr sondern Tatsache, das die schwarz gelben Danbaren, den Dube um alles in der Welt wollen und zwar in der neuen Saison und zwar obwohl er Vertrag hat.
Metreweli hat gesagt, er würde alles tun, um Dubé zu bekommen, falls es eine Möglichkeit gäbe. Um alles in der Welt und trotz Vertrag ist für mich etwas anderes.