Übrigens, ich empfehle
Derzeit wohl das am meisten neu verwendete Antidepressivum in Deutschland für hoffnungslose Fälle.

Der Rentner hat geschrieben:hoch-talentierten Haufen
und somit wird unsere Mannschaft wesentlich besser sein als letztes Jahr.
Gute Nacht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Brock Radunske Left Wing
Born Apr 5 1983 -- Kitchener, ONT
Height 6.04 -- Weight 200 -- Shoots R
Selected by Edmonton Oilers round 3 #79 overall 2002 NHL Entry Draft
Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2001-02 Michigan State University NCAA 41 4 9 13 28
2002-03 Michigan State University NCAA 36 11 18 29 30
2003-04 Michigan State University NCAA 42 12 10 22 60
2004-05 Edmonton Roadrunners AHL 8 1 1 2 2 -- -- -- -- --
2004-05 Greenville Grrrowl ECHL 39 12 17 29 52 -- -- -- -- --
2005-06 Greenville Grrrowl ECHL 63 38 16 54 58 6 1 2 3 14
2006-07 Grand Rapids Griffins AHL 20 2 0 2 12
2006-07 Stockton Thunder ECHL 16 14 19 33 12 3 0 0 0 2
Wenn man die ECHL-Statistik aus dem Vorjahr hochrechnet wäre ich ja sogar zufrieden. Aber seine AHL-Bilanz ist einfach mager. Gut vielleicht hat er in der AHL nur 4.Reihe gespielt und wir machen ein Schnäppchen. Die typische Wundertüte. Schön und gut, solange man sich Geld für den 1. Reihen Center/_Verteidiger gespart hat. Aber des haben wir ja jedes Jahr gehofft.
PS: Hoffentlich hat den auch einer vorher beobachtet. Ich bezweifle es. :shock:
paul Kariya hat geschrieben:Soweit ich weiss war unser Trainer doch bei Edmonton im Scoutinmgbereich angestellt? Oder verwechsel ich da was! Und da der von Edmonton gedraftet ist, denk ich shcon, dass der paulin den zumindest von früher kennt!
Rigoman hat geschrieben:Der gute Paulin kannte aber auch einen Scandella von früher :? :?
paul Kariya hat geschrieben:Soweit ich weiss war unser Trainer doch bei Edmonton im Scoutinmgbereich angestellt? Oder verwechsel ich da was! Und da der von Edmonton gedraftet ist, denk ich shcon, dass der paulin den zumindest von früher kennt!
Christoph Triller #10 hat geschrieben:hoooooooooch gleich? Was ist dann ein Jason King, Bob Wren, Brad Tapper? Super-Duper-Mega-Hyper-Hoch oder?
HALLO? Wo lebst du? Brigley Weg - Darby Weg. Schmarotzer Joseph geblieben, der nun nicht mal mehr Schmarotzen kann und vernünftigen Center...
Aber... Aber... Der vollgranatige Center (evtl. auch HOCH-talentiert) kommt ja noch!
Ahhh, wir werden realistischer...
Alibert hat geschrieben:Halb so wild Brock "the Rock" und immer wenn er ein Tor schießt gibts halt den als Torjingle, präsentiert von der Hermann Sohnle Siedlung. :icon_mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=RoW9EuPnKcM :icon_mrgreen:
Mattus hat geschrieben:Immerhin: Nach einem Scouting-Report (http://www.hockeysfuture.com/prospects/brock_radunske) gilt Radunske als Zweiwegespieler mit tollem Schuss, trotz seiner Größe als schnell sowie technisch gut und weiß zudem seinen Körper richtig einzusetzen.
Aber: Problem Inkonstanz...
Schwanke auch zwischen Hoffnung und Skepsis: Scheinen bislang recht ordentliche Neuzugänge zu sein, haben aber halt auch alle letztes Jahr auf Zweitliganiveau gespielt (unsere 2. Liga, Norwegen, Dänemark, ECHL). Hmmm...