Kooperation mit dem TVA

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Kooperation mit dem TVA

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Die große Enttäuschung des Spiels, wie auch nicht anders zu erwarten war. Bester Spieler mit großem Abstand Stefan Ortolf, der alle in Grund und Boden geschossen hat. Den hätte man damals halt nie ziehen lassen dürfen, dann wäre alles anders gekommen. :-(

Klar aber um den hatte der Fachmann Fedra ja Angst das er zu schwach für die DEL wäre. Da baut man lieber auf die stämmigen Kanadier dieser Welt. Die sind billiger und vorallem so treu.

Aber was solls, der Fedra ist nicht schuld, wie immer.
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

@good luck: du findest auch bei jedem scheiß irgendwas zu kritisieren, oder!!!
oh, ich vergas, mit ortholf hätten wir letztes jahr bestimmt die playoffs geschafft! wenn nicht sogar die meisterschaft...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Klar aber um den hatte der Fachmann Fedra ja Angst das er in den Ecken nicht zu Tode kommt. Da baut man lieber auf die stämmigen Kanadier dieser Welt. Die sind billiger und vorallem so treu.

Aber was solls, der Fedra ist nicht schuld, wie immer.

Er hatte ein vollkommen kaputtes Knie, herrgottnochmal!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

IamCanadian hat geschrieben:
Fazit: Fedra schuld...

ich zitiere mich jetzt nicht selbst um als Hellseher zu prahlen...aber irgendwie wusste ich, wie dieses Topic enden wird :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Klar aber um den hatte der Fachmann Fedra ja Angst das er in den Ecken nicht zu Tode kommt. Da baut man lieber auf die stämmigen Kanadier dieser Welt.

Stimmt natürlich. Gegen unsere sehr hart spielende erste Mannschaft, die nun wirklich keine Gelegenheit auslässt einen Check zu setzen konnte er in einem Gaudispiel, welches unsere erste vermutlich auch noch dazu hernahm, gerade ihre Paradedisziplin auch noch zu trainieren, konnte Ortolf das Gegenteil beweisen und natürlich Fedra zeigen, wie weit er daneben lag.

Desweiteren ist es absolut lächerlich Skaterhockey auch nur irgendwie als Maßstab für die Bewertung eines Eishockeyspieler herzunehmen. Wenns nach dem ging, würde Andi Klundt in der NHL spielen im Vergleich zu manch einem gestandenen DEL Spieler.

Aber hauptsache man kann einen mordsblöden Kommentar ablassen, wirklich Jürgen...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:
Aber hauptsache man kann einen mordsblöden Kommentar ablassen, wirklich Jürgen...

Klar das blöde war das ich mich halt provozieren hab lassen. Aber klar, dass von der Latte war natürlich sau witzig.

@Großer Lattemann

Mittlerweile zweite Liga nach einem Jahr Oberliga. Der spielt sicher bald DEL, hoffentlich sind wir da auch noch dabei.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Mittlerweile zweite Liga nach einem Jahr Oberliga. Der spielt sicher bald DEL

Das mag schon sein. Nur war damals die Gefahr halt offenbar zu groß. Das hat damals der böse Fedra ja auch nicht im Alleingang entschieden, da waren auch Ärzte beteiligt. Und dich hätte ich hören wollen, wenn man jemanden verpflichtet hätte, der gesundheitlich stark gefährdet war. Dann hätte es wieder geheißen, "warum gibt man vor so jemanden Geld aus, dass man auch zusätzlich in einen anderen Spieler investieren könnte?" In diesem Fall auch vollkommen zurecht...

Ich hoffe für Ortolf, dass er gesund bleibt und sich in Weißwasser behaupten kann. Der Rest ist mir ziemlich wurscht.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Utahgrizzlie hat geschrieben:4 Spieler waren da Mayer,Tölzer,Fend haben gespielt Bouzi war nur anwesend 6 : 6
die ganze Sache war ein großer Reinfall und sonst nichts
von wegen Sommerfest null Organisation usw.
ein paar Mädchen sind über Matten gesprungen und andere haben irgend welche Übungen gemacht und das Ganze
für 2,50EUR

Immerhin hast du für 2,50 ein paar deutsche Meister gesehen (auch wenn es nur ein paar Mädels waren) die wirst du im CFS nicht so schnell sehen. Und ich fand das Spiel unterhaltsamer als einiges was ich letztes Jahr im CFS gesehen habe. Auch wenn es nur 4 AEV Profis waren. Mal abgesehen vom komischen Torwandschießen fand ich die Organisation ganz OK. Was hättest du denn gerne in den Drittelpausen gehabt?
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

doch am 10. spieltag! ;-)
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

[quote="Quicksilver "]
doch am 10. spieltag! ]

:D gut ich verbessere mich Deutsche Meister aus Augsburg. :-P
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

und was war an den Deutschen Meister ( Mädels ) aus Augsburg so besonders?
ich dachte daß war ein Sommerfest und nicht ein Hüpffest!
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Utahgrizzlie hat geschrieben:und was war an den Deutschen Meister ( Mädels ) aus Augsburg so besonders?
ich dachte daß war ein Sommerfest und nicht ein Hüpffest!

soweit ich weiß, war das Spiel in der TVA Arena nur ein Nebenschauplatz, ich war zwar aus Zeitmangel nicht im Turm und in den anderen Räumlichkeiten beim TVA, aber das soweit ich weiß, fand das Sommerfest im Turm und in der ganzen Peripherie statt. Wenn man natürlich nur das Spiel anschaut, sieht man auch nur die Abteilung Skaterhockey. Die Kletterwand wirst du dort nicht finden.
Antworten