ändert nichts daran das ich hier für solche "Vorschläge" einen auf den Deckel bekommen habe. Lässt aber imho nur einen Schluss zu - jeder der gegen die GmBH was sagt, wird aus Reflex angemault und mundtot gemacht - egal ob es stimmt oder nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:
ändert nichts daran das ich hier für solche "Vorschläge" einen auf den Deckel bekommen habe. Lässt aber imho nur einen Schluss zu - jeder der gegen die GmBH was sagt, wird aus Reflex angemault und mundtot gemacht - egal ob es stimmt oder nicht.
Würdest Du das Ding zwischen Deinen Ohren mal eine Sekunden lang dafür benutzen, wofür es ursprünglich da ist, dann würde Dir vielleicht auch die Verbindung zwischen Wolfsburg - vielleicht schon mal was von VW gehört - und Skoda auffallen ???
Man kann durchaus schimpfen und meckern, wo es was zu meckern gibt. Da bin ich der letzte, der dagegen etwas einzuwenden hat. Aber einfach mal nachdenken hilft ungemein...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Finde, die Trikots sehr ansehnlich, aber ganz ehrlich gefällt mir das Weiße am besten!! Da sieht man das Blut so schön!!! Auf schwarz, was willst da sehen??? Sahnehäubchen vom Cappucino in der Drittelpause???
FICENEC hat geschrieben:
Finde, die Trikots sehr ansehnlich, aber ganz ehrlich gefällt mir das Weiße am besten!! Da sieht man das Blut so schön!!! Auf schwarz, was willst da sehen??? Sahnehäubchen vom Cappucino in der Drittelpause???
Was zum Henker willst du immer mit Blut? Wie alt bist du eigentlich? Eishockey soll hart gespielt werden, ja, aber warum müssen die Gegner immer alle Bluten bei dir?
Michi hat geschrieben:
Würdest Du das Ding zwischen Deinen Ohren mal eine Sekunden lang dafür benutzen, wofür es ursprünglich da ist, dann würde Dir vielleicht auch die Verbindung zwischen Wolfsburg - vielleicht schon mal was von VW gehört - und Skoda auffallen ???
Man kann durchaus schimpfen und meckern, wo es was zu meckern gibt. Da bin ich der letzte, der dagegen etwas einzuwenden hat. Aber einfach mal nachdenken hilft ungemein...
Immer wieder schön von Dir zu lesen, Michi.
Hoffe es geht Dir gut in der Fremde, ruf doh mal wieder durch.
Grüße
Alex
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
kottsack hat geschrieben:
Die HSV Trikots sind alle zum Kotzen hässlich. WOB ist hingegen ganz ansehnlich.
HSV?? ;-)
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Designer des Freezer Trikots irgendwie um die 12 Jahre alt ist, am liebsten Yu-Gi-Oh und Pokemon anschaut und nebenbei noch Manga-Comics liest. Aber vielleicht will man auch genau diese Fanschicht ansprechen. Trotzdem ist es ein ganz grauenhaftes Design. Gott sei Dank muss man das maximal zweimal sehen.
Gruß,
Der Rentner
PS: Das Trikot von WOB finde ich nicht schlechte, mir gefällt zwar Gelb nicht so wirklich, aber es passt einfach zusammen.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Designer des Freezer Trikots irgendwie um die 12 Jahre alt ist, am liebsten Yu-Gi-Oh und Pokemon anschaut und nebenbei noch Manga-Comics liest. Aber vielleicht will man auch genau diese Fanschicht ansprechen. Trotzdem ist es ein ganz grauenhaftes Design. Gott sei Dank muss man das maximal zweimal sehen.
Gruß,
Der Rentner
PS: Das Trikot von WOB finde ich nicht schlechte, mir gefällt zwar Gelb nicht so wirklich, aber es passt einfach zusammen.
Es gibt auch ältere die sowas anschauen :icon_mrgreen: ops:
Rigoman hat geschrieben:
Es gibt auch ältere die sowas anschauen :icon_mrgreen: ops:
Das schon, aber die würden dann auch mehr Kreativität besitzen und vielleicht was vernünftigeres machen. Aber ich wollte dir natürlich auch nicht zu nahe treten, wenn du dir sowas ansehen willst... Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Gruß,
Der Rentner
PS. Aber das erwarte ich ja schon einmal, dass sowohl Hamburg, als auch wir im Finale Sondertrikots haben werden :icon_mrgreen:
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!