Nationaler Cup, 18. Saison!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Nationaler Cup, 18. Saison!

Beitrag von *Jens* »

Klarer Favorit, klare Niederlage

Wie bereits vom Manager der Barracudas befürchtet wurde, bestätigte sich die Prognose.
Der Klassenunterschied spiegelte sich im Ergebnis von 6:1 aus Sicht der Heimmannschaft wieder.

Manager:
"Abhaken und die wichtigeren Saisonziele erfüllen, mehr habe ich heute nicht zu sagen!"
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Naja, hätte schlimmer für dich kommen können... zum Glück hat sich bei dem Sieg keiner meiner Spieler verletzt :D
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Schmidl66 hat geschrieben: Nächste Runde auswärts bei "The russian rocket" aus der IV.7 - machbar!
Des ist ein alter aus meiner Liga. Der ist gar nicht so schlecht! ]Frozen Knights : Oberhausner Lions
IV.5 : V.14

Ich glaube nicht, dass ich eine Chance habe...
[/quote]

Nach dem überraschendem Sieg gegen die Frozen Knights gilt es nun gegen die Leipzig Snow Leopards zu verlieren - Liga II.1 :D

Wichtig: Des Spiel ist bei mir zu Hause. Was kann ich denn da verlangen? Ich habe keinen Plan. (Ich: Liga V.14 - 6000 Sitzplätz - 35%Marketing)

Ich war dabei...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Modano hat geschrieben: Naja, hätte schlimmer für dich kommen können... zum Glück hat sich bei dem Sieg keiner meiner Spieler verletzt :D
Hast wohl auf HOCH und mit Prämie gespielt was? :lol: :lol: :lol: ;-)
Bei mir hat sich auch keiner verletzt und das war mir am wichtigsten!
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="*Jens* "]
Hast wohl auf HOCH und mit Prämie gespielt was? :lol: :lol: :lol: ]

Momentan reicht gegen dich noch der olle Otello. Obschon der wahrscheinlich schneller Skills abbaut wie er Pucks fängt....
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

ich sag nur Alfonso Emmel :icon_mrgreen:
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=8396274
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

thomas hat geschrieben: Momentan reicht gegen dich noch der olle Otello. Obschon der wahrscheinlich schneller Skills abbaut wie er Pucks fängt....
So ist es fast, wird wohl nach der Saison ein Ersatz hermüssen..
thomas

Beitrag von thomas »

Modano hat geschrieben: So ist es fast, wird wohl nach der Saison ein Ersatz hermüssen..
Hol dir halt den:

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1034818

Der ist besser als dein Otello zu seinen besten Zeiten. :D
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Kommt drauf an, wieviel XP der hat. Besser als Otello, als ich ihn gekauft habe, ist der wohl nicht. FI-mäßig fehlen nur acht Punkte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Erste Saisonpleite. Ist mir aber sowas von egal im Pokal :lol: :lol: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mir nicht. Bin froh, daß ich gewonnen hab. Bischen weniger Fanverlust und mehr Kohle (zumindest in der nächsten Runde. da hab ich ein Heimspiel).
BildBild
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Steppach Senators scheiden in der 2 Runde aus, durch eine 0-3 Niederlage gegen die Willich Tigers, ebenfalls IV Liga.
Hab dafür meine Teamstimmung nach oben schrauben können, damit die Jungs auch das wichtige Ligaspiel heute
gewinnen ;-)
Bild
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Die Augsburger Wölfe konnten einen überragenden 5:2 Sieg einfahren. Der sonstige BackUp Goalie Petar Bjegoviæ konnte eine Fangquote von 92 % aufweisen. In der nächsten Runde heißt es wohl abschied nehmen aus dem Pokal hier trifft man auf die Krefelder Koenigspinguine aus der II. Liga.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eisbrecher kämpfen sich gegen The Russian Rocket in die nächste Pokalrunde.
In der 3. Overtime gelang Tichomir Svelan der Siegtreffer, nachdem es nach 60 Minuten in einer hochklassigen und spannenden Partie 1-1 gestanden hatte. Beide Keeper hatten einen Sahnentag erwischt und entschärften 37 bzw. 40 Schüsse.
Nächster Gegner der Eisbrecher wird EHC Hirschkalb Sudety aus der 2.Liga sein. Damit dürfte dann wohl der Pokal für die Augsburger beendet sein...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Oberhausner Lions : Leipzig Snow Leopards
0 : 4

Wer hätte es gedacht??? :lol:

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

So, das 16tel-Finale hab ich schon mal erreicht. Noch eine Runde und das Pokal-Saison-Ziel ist vollbracht und selbst, wenn es ein Zweitligist ist, auch möglich.
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sensationell erreichen die Titans in Abwesendheit Ihres Managers das Viertelfinale des oesterreichischen Pokals. Mit den Dornbirn Panthers wartet nun zwar ein Gegner, gegen den man Dienstag erst einen Punkte erkaempft hat, jedoch duerfte die wahre Spielstaerke des Liga8ten den einzug der Titans ins Halbfinale zu verhindern wissen.

Titans-Manager Haberschlachter zeigte sich begesitert von der ausgezeichneten Leistung des Torhueters Radulov und der 2ten Reihe allen voran Ivan Stasiuk und Wolfgang Reich. Ebenfalls sehr erfreulich das ausverkaufte Haus, was jedoch auf einen etwas zu niedrigen Eintrittspreis hindeutet. Die Konsequez aus dem zusaetzlichen waren Geldregens wird eine Investiotion in die zukuenftige Mannschaft im 9stelligen Bereich bedeuten. Haberschlachter moechte einen 20-jaehigen Winger mit guter Erfahrung und ausreichendem Potential (-1 oder max) erwerben, der die Titans in den naechsten Jahren auf dem weg in Liga 1 begleitet. Von Franz Rahm wird man sich Ende der regulaeren Saison trennen. Interessenten duerfen sich gerne an Haberschlachter direkt per HA-mail wenden.

Seine werte:

25 Jahre, Qualitaet:92 Potential:24, FI 203

Angriff:59
Schuss: 49
Passing: 23
Speed: 49
Staerke: 8
SC: 14
Def: 2

XP: 67

Ab 65 Mio besteht Gespraechsbereitschaft.
BildBild
Antworten