PREMIERE zeigt am 27.09 Augsburg - Iserlohn Roosters LIVE

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
18AEV78
Rookie

Re: PREMIERE zeigt am 27.09 Augsburg - Iserlohn Roosters LIVE

Beitrag von 18AEV78 »

Na dann freuen wir uns alle für die 5 Premiere-Abonnenten, die sicher schon ganz heiß darauf sind unserer Sponsoren im TV zu sehen und anschließend über deren Produkte wie die Geier herfallen werden.

Wieso überträgt man nicht jeden Tag ein Spiel? Lässt sich sicher auch einrichten, dass man eines Vormittag und eines Nachmittags bringt und die Spielort dann so wählt, dass Premiere auch von beiden Übertragen kann. SUPER endlich mehr Eishockey im TV, die Sponsoren werden sich freuen...

...was zählen da schon die 100ten Fans die nicht ins Stadion können?!?!?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Und was zählen schon die paar Pelunzen, die von PREMIERE als Fernsehgelder kommen...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dazu hat Premiere doch keine Tradition. Das stößt unseren Traditionsfanatikern bestimmt auch sauer auf...
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dazu hat Premiere doch keine Tradition.
Das nicht. Was das Finanzielle angeht bestehen jedoch Gemeinsamkeiten.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Michi hat geschrieben: Und was zählen schon die paar Pelunzen, die von PREMIERE als Fernsehgelder kommen...!
Ganz offensichtlich reichts hinten und vorne nicht.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Michi hat geschrieben: Und was zählen schon die paar Pelunzen, die von PREMIERE als Fernsehgelder kommen...!
Dann sollte mein Vorschlag mit täglich zwei Spielen ja für Begeisterungsstürme sorgen.

Abgesehen von den Kröten die man von Premiere bekommt, geht die Gesamtrechnung für mich immer noch mit einem Minus aus.

Fehlender Eintritt am Do. + keine wirkliche Fernsehpräsenz -> keine Öffentlichkeit -> keine Chance hier irgendwie mal neue Zuschauer zu gewinnen + keine Chance Eishockey überregional an viele Zuschauer heranzubringen -> somit bleibt man ewig ein Randsportart für die sich ein paar wenige eingefleischte Fans interessieren.

Und diese Wenigen freuen sich dann auch noch wenn sie ein Heimspiel nicht sehen können weil am Do. gespielt wird und man dafür mal kurzfristig ein paar EURO mehr in der Vereinskasse hat. :roll:

Ich mach Premiere bestimmt keinen Vorwurf, die Dummköpfe die so was verbrechen waren bei den Verhandlungen auf der anderen Seite des Tisches.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

18AEV78 hat geschrieben: Ich mach Premiere bestimmt keinen Vorwurf, die Dummköpfe die so was verbrechen waren bei den Verhandlungen auf der anderen Seite des Tisches.
Und da sind wir völlig einer Meinung !!!

18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Michi hat geschrieben: Und da sind wir völlig einer Meinung !!!
Also, aber wenn sich keiner über die Zustände aufregt, sondern sich freut wird sich daran nie was ändern.

Wobei bei den Witzfiguren der DEL bringt nicht mal das was, siehe Auf- / Abstieg.
Die Hoffnung stirbt aber halt zuletzt...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Natürlich muss man die fehlende Fernseh-Präsenz im Free-TV in Sachen Eishockey anprangern. Jedoch ist die Frage, ob da "Scheiß PREMIERE-Rufe" förderlich sind. Denn was ist das Resultat daraus bzw. bringt dieser Protest etwas? Ich denke nämlich - Nichts! Außer, dass man zuzüglich des schlechten Stadions in Augsburg, noch weniger den AEV übertragen möchte. Ob das produktiv ist? Protest ja, aber aus meiner Sicht nicht gegen PREMIERE, die übertragen wenigstens noch, sondern gegen diejenigen, die diesen Scheißdreck verbrochen haben.

Was mir nicht in den Kopf will, warum die Vereinsverantwortlichen der DEL-Teams nicht viel vehementer versuchen, mehr Druck zu machen. Es schreit doch zum Himmel, dass bis auf PREMIERE und in den Regionalsendern Eishockey keine Fernsehpräsenz findet.

Wenigstens eine DEL-Show auf DSF, wie ja früher praktiziert, oder ab und an mal ein Live-Spiel im Free-TV. DSF und PREMIERE gehören ja eh zusammen. Und andere Sportarten, z.B. Handball machen es vor...

Auch die DEL-Ligen-Leitung sollte doch irgendwann bemerken, dass Eishockey immer mehr zur Randsportart verkommt, die bis auf die "Eingefleischten" kaum mehr einen interessiert.

Der Fisch stinkt am Kopf. Und ich persönlich finde es einfach kontraproduktiv den Protest gegen PREMIERE zu richten, die wenigstens noch Eishockey übertragen.

Gruß Michi

Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Fehlende Präsenz...... Kann man doch ganz einfach lösen.....
Mischen wir den Ingos, Sinus & Straubis einfach ein bisserl Dopping unters Kraftfutter
und schon hat der Eishockey jede Menge Präsenz im TV und der AEV wird als einziger "braver Verein" gelobt. :icon_mrgreen:

Njoa..... Schade das es das DSF nimma mitmacht, weil das war immer ne feine Sache.
Premiere kann man sich zwar an den Hut stecken aber man sollte jedes Spiel nehmen was man kriegen kann.
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Michi hat geschrieben: Natürlich muss man die fehlende Fernseh-Präsenz im Free-TV in Sachen Eishockey anprangern. Jedoch ist die Frage, ob da "Scheiß PREMIERE-Rufe" förderlich sind. Denn was ist das Resultat daraus bzw. bringt dieser Protest etwas? Ich denke nämlich - Nichts! Außer, dass man zuzüglich des schlechten Stadions in Augsburg, noch weniger den AEV übertragen möchte. Ob das produktiv ist? Protest ja, aber aus meiner Sicht nicht gegen PREMIERE, die übertragen wenigstens noch, sondern gegen diejenigen, die diesen Scheißdreck verbrochen haben.

Was mir nicht in den Kopf will, warum die Vereinsverantwortlichen der DEL-Teams nicht viel vehementer versuchen, mehr Druck zu machen. Es schreit doch zum Himmel, dass bis auf PREMIERE und in den Regionalsendern Eishockey keine Fernsehpräsenz findet.

Wenigstens eine DEL-Show auf DSF, wie ja früher praktiziert, oder ab und an mal ein Live-Spiel im Free-TV. DSF und PREMIERE gehören ja eh zusammen. Und andere Sportarten, z.B. Handball machen es vor...

Auch die DEL-Ligen-Leitung sollte doch irgendwann bemerken, dass Eishockey immer mehr zur Randsportart verkommt, die bis auf die "Eingefleischten" kaum mehr einen interessiert.

Der Fisch stinkt am Kopf. Und ich persönlich finde es einfach kontraproduktiv den Protest gegen PREMIERE zu richten, die wenigstens noch Eishockey übertragen.

Gruß Michi
Absolute Zustimmung, aber was willst denn machen?

„Scheiß DEL“ kann ich 60 Minuten lang brüllen und mir würde vermutlich jede Minute was anderes einfallen was ich gerade damit ansprechen will.

„Dumme Verantwortliche, wir wollen Eishockey im Free-TV weil dadurch ein breite Masse angesprochen wird und unser Sport aus seinem Schattendasein treten könnte, außerdem hab ich keine Lust ein Heimspiel zu verpassen weil, es auf Do. verlegt wurde...“, lässt sich leider schlecht rufen. ;-)

Der Protest richtet sich meiner Meinung nach nicht direkt gegen Premiere, sondern gegen das von uns schon erkannte. „Scheiß Premiere“ Rufe würde ich jetzt einfach als eine pauschalisierte Aufforderung an die Verantwortliche sehen, diese Missstände zu ändern.

Aber da bei denen so was leider noch nie angekommen ist (evtl. sind sie zu dumm um von „Scheiß Premiere“, darauf zu kommen um was es wirklich geht?), teil man so zumindest dem Sender mit, dass man mit einem Do. als Fan nicht einverstanden ist.
Evtl. wollen die auch keine schlechte Öffentlichkeit und versuchen mal den Wünschen der Fans gerecht zu werden. Auf der anderen Seite (DEL) wartet man auf so was leider vergebens.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

augsburger#22-aev hat geschrieben:
Ich kann es ja mal wieder nicht anschauen, da ich kein premiere habe.
SCHADE!!!!
Wie wär's, wenn du einfach ins Stadion kommst? ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Erstmal Vorweg duanne-moeser-forever:
Eishockeyspieler sind keine Helden. Man kann alles übertreiben :roll:

BTT:
Man könnte ja die öffentlich Rechtlichen davon überzeugen, das gesparte Tourgeld in EH Übertragungen zu stecken?
2-3 Moderatoren eingestellt und los gehts!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Bei euch gibt es nicht ernsthaft eine 2-Seiten-Diskussion zur Premiere-Übertragung oder ?

Stellt euch mal vor, eure Mannschaft würde jetzt noch was reißen, sodass jedes dritte Heimspiel auf Donnerstag geschoben wird oder ihr gar in die PO kommt und es sogar Mittwochsspiele gibt. :shock:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

MrMonk hat geschrieben: Bei euch gibt es nicht ernsthaft eine 2-Seiten-Diskussion zur Premiere-Übertragung oder ?

Stellt euch mal vor, eure Mannschaft würde jetzt noch was reißen, sodass jedes dritte Heimspiel auf Donnerstag geschoben wird oder ihr gar in die PO kommt und es sogar Mittwochsspiele gibt. :shock:

Jetzt Übertreib mal nicht!!!!

Es sind immer dieselben Mannschaften , die immer auf Premiere kommen!! Und immer die, die am meisten Etat haben wie Köln Hamburg Mannheim Düsseldorf Berlin Nürnberg und Ingolstadt!!!!!!
Ist einfach so!!!
Da mußt froh sein, wenn unser AEV zweimal pro Saison zu sehen ist!!!

Aber genau dann sind es jedesmal zwei Heimspiele!!!! und sowas regt mich auf!!!
Letztes Jahr war es ein Auswärtsspiel in Frankfurt!! Und ich glaub des wars!!!!
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

MrMonk hat geschrieben: Stellt euch mal vor, eure Mannschaft würde jetzt noch was reißen, sodass jedes dritte Heimspiel auf Donnerstag geschoben wird oder ihr gar in die PO kommt und es sogar Mittwochsspiele gibt. :shock:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. :lol: :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

MrMonk hat geschrieben: Bei euch gibt es nicht ernsthaft eine 2-Seiten-Diskussion zur Premiere-Übertragung oder ?

Total doof wenn überall dieser Kabelsalat rumliegt.
Das regt mich jetzt schon wieder auf wenn ich bei den Playoff Spielen bestimmt wieder über diese Kabel stolpern werde.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

FICENEC hat geschrieben:
Es sind immer dieselben Mannschaften , die immer auf Premiere kommen!! Und immer die, die am meisten Etat haben wie Köln Hamburg Mannheim Düsseldorf Berlin Nürnberg und Ingolstadt!!!!!!
Komisch, dass es genau bei diesen Teams nicht solche sinnlosen Diskussionen gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wir können sogar 9876 Seiten über Stefan Mann diskutieren.

Und wir können auch immer wieder das gleiche sagen!

Du würdest dich wundern, was wir hier in dem Forum alles können!
Bild
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

MrMonk hat geschrieben: Stellt euch mal vor, eure Mannschaft würde jetzt noch was reißen, sodass jedes dritte Heimspiel auf Donnerstag geschoben wird oder ihr gar in die PO kommt und es sogar Mittwochsspiele gibt. :shock:
Dann würde mich das noch mehr ärgern und in der Hinsicht können einem die Fans der Top 6 Vereine nur leid tun.
FICENEC hat geschrieben: Da mußt froh sein, wenn unser AEV zweimal pro Saison zu sehen ist!!!
Wieso? Die Kohle von Premiere bleibt doch die gleiche, oder irre ich mich da?

Bei Auswärtsspielen kann man sich ja meinetwegen über eine Übertragung noch freuen, aber da kann ich mich auch Freitags vor den Fernseher setzten.

Abgesehen davon soll es auch noch Fans geben die etwas weiter als die paar Kilometer nach Ingolstadt fahren wollen. Die freuen sich neben den ganzen Dienstagsspielen über eine Verlegung von Freitag auf Donnerstag auch immens.
MrMonk hat geschrieben: Komisch, dass es genau bei diesen Teams nicht solche sinnlosen Diskussionen gibt.
Wenn dem so ist, dann würde das einiges über deren Fanszene aussagen, wenn sie die Problematik von Pay-TV, dass keine „alte Sau“ empfängt und Spielverlegungen auf "fanunfreundliche" Termine noch nicht erkannt haben.
Antworten