Neuer Sponsor - > DECURA
-
- Ersatzspieler
Re: Neuer Sponsor - > DECURA
Das klingt alles recht gut.
Ich hoffe nur, daß sich alles wunschgemäß entwickelt. Es gabt ja schon mal einen
engagierten Großsponsor mit 3 Buchstaben, der dann den Bach runterging.
Aber ich will heute mal die rosa Brille aufsetzen. Eine professionelle Unterstützung
bei der Vermarktung ist sicher sehr wichtig und hilfreich. Bei aller Begeisterung,
die Herr Wiedemann mit Sicherheit mitgebracht hatte, kann ich mir ihn einfach
nicht im Gespräch mit einem Angehörigen des mittleren Managements oder
gar des Vorstands eines Großunternehmens vorstellen.
Also sicher eine deuliche Verbesserung!
Ein weiterer positiver Aspekt ist der Umstand, daß sich der Vorstand gleich
auch in diesem Forum vorstellt.
Ansonsten scheint sich meine Auffassung zu bestätigen, daß man für
Sponsorship im Eishockey bei den Firmen mindesten einen "Eishockeyverrückten" braucht.
Nach den üblichen Marketingkriterien ist Eishockey sicherlich kein
üblicher Werbeträger.
Danke, für das neue Engagement!!
Ich hoffe nur, daß sich alles wunschgemäß entwickelt. Es gabt ja schon mal einen
engagierten Großsponsor mit 3 Buchstaben, der dann den Bach runterging.
Aber ich will heute mal die rosa Brille aufsetzen. Eine professionelle Unterstützung
bei der Vermarktung ist sicher sehr wichtig und hilfreich. Bei aller Begeisterung,
die Herr Wiedemann mit Sicherheit mitgebracht hatte, kann ich mir ihn einfach
nicht im Gespräch mit einem Angehörigen des mittleren Managements oder
gar des Vorstands eines Großunternehmens vorstellen.
Also sicher eine deuliche Verbesserung!
Ein weiterer positiver Aspekt ist der Umstand, daß sich der Vorstand gleich
auch in diesem Forum vorstellt.
Ansonsten scheint sich meine Auffassung zu bestätigen, daß man für
Sponsorship im Eishockey bei den Firmen mindesten einen "Eishockeyverrückten" braucht.
Nach den üblichen Marketingkriterien ist Eishockey sicherlich kein
üblicher Werbeträger.
Danke, für das neue Engagement!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
Re: DECURA
Auf jeden Fall lesen sie hier auch mit, und daher würde ich mal an dich und deine Glaubensbrüder appellieren, hier nicht mehr so auf die Kacke zu hauen !!!!good luck hat geschrieben: Wobei ich glaube die wissen noch gar nicht auf was sie sich da eingelassen haben. Ich hoffe nur sie haben die Standfestigkeit und Tatkraft unseren Profis mal ordentlich auf die Finger zu hauen.
Herkulesaufgabe !
Trotzdem wünsche ich DECURA und uns viel Glück dabei.
Edit
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
das sagt einer mit so einem bild unter seine texte (vertrittst ja toll das forum) :roll:Manne hat geschrieben: Auf jeden Fall lesen sie hier auch mit, und daher würde ich mal an dich und deine Glaubensbrüder appellieren, hier nicht mehr so auf die Kacke zu hauen !!!!
Edit
2 sehr gute nachrichten an zwei tagen!
danke Decura
Finde ich echt klasse: ein neuer Sponsor der anscheinend auch aktiv im Geschehen eingreifen will, um den Sport "Eishockey" in Augsburg voranzubringen. Ich hoffe und wünsche mir das sich hier in den kommenden Monaten in puncto Darstellung nach AUßen einiges zum Positiven ändert, wenn hier sich hier Leute einschalten die Ahnung von sowas haben. Für einen Außenstehenden ist das in der Vergangenheit alles tatsächlich nicht sehr profihaft rübergekommen ... Hoffe auf gaaaaaaaaaanze dicke Synergien !!!
Sehr geehrter Herr Markus Rundt!decura hat geschrieben: Liebe Fans der Augsburger Panther,
wir möchten es nicht versäumen, uns auch in diesem Forum kurz vorzustellen. Nachdem es ja zuletzt bereits Gerüchte gab, freuen wir uns umso mehr, dass wir nun als Werbe- und Kooperationspartner der Augsburger Panther die Geschicke des Augsburger Eishockeys maßgeblich mitgestalten können. Wir appellieren aber auch zugleich an Euch Fans, uns für unsere Arbeit die notwendige Unterstützung zu teil werden zu lassen. Wir werden zusammen mit dem Management viele Dinge bewegen, aber vor uns liegt viel Arbeit. Unterstützt uns durch positive Kritik, wir werden immer ein offenes Ohr für Euch haben. Wir hoffen wie Ihr auf eine erfolgreiche Eishockey- Saison und auf Euer Zutun.
Markus Rundt
Vorstand
Decura Venture AG
Das ist mal eine tolle Überraschung, die Ihnen mit Ihrem Engagement bei unserem AEV gelungen ist. Herzlichen Dank dafür. Aber auch dafür, dass Sie sich selbst im Forum melden. Das Trikot scheint eine gelungene Sache zu sein und Ihr Vorhaben, den AEV für mindestens 3 Jahre zu unterstüzen, ebenfalls. Lassen Sie sich von den ewigen Nörglern (auch hier im Forum) nicht abhalten. Der AEV ist es wert, dass man sich für ihn einsetzt.
Auf eine erfolgreiche Saison mit dem AEV und mit Ihnen freut sich
der "Alte Fan"
Hoffentlich verläuft die Zusammenarbeit zwischen den Panthern und der Firma Decura ähnlich harmonisch, wie es der Schriftzug der Fa. Decura zusammen mit dem neuen Trikot bereits geschafft hat. Denn das ist jedenfalls schon mal sehr gelungen und paßt hervorragend zusammen. ;-)
good luck hat geschrieben:moan moan moan moan moan
Same shit, different dayrochus hat geschrieben:moan moan moan moan moan
Zu DECURA - ein sehr guter Nachricht und es zeigt, dass der Marke "Augsburger Panther" doch nicht so unattractiv ist wie manche meinen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ich finde es irgendwie bedenklich. Da schreibt ein neuer Sponsor der Panther hier im Forum (was ich wirklich sehr lobenswert finde) und dann kommen User daher, die im selben Topic die angebliche Unfähigkeit der GmbH dem neuen Sponsor rüberbringen wollen. Schade, wie weit das jetzt schon geht.
Alle, die mit dem AEV abgeschlossen haben, sollen dann halt auch einen Schlussstrich darunter ziehen und nicht immer und immer wieder alles madig machen/schreiben/reden. Bringt a) eh nichts und b) warum aufregen, wenn man nicht mehr ins CF-Stadion geht???
Es kommt mir manchmal so vor wie wenn einige von ihren Frauen verlassen worden sind und man diese jetzt überall schlecht reden muß. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man verlassen wurde oder selbst die Beziehung beendet hat. Übles Nachtreten ist in beiden Fällen nicht i.O.!
Alle, die mit dem AEV abgeschlossen haben, sollen dann halt auch einen Schlussstrich darunter ziehen und nicht immer und immer wieder alles madig machen/schreiben/reden. Bringt a) eh nichts und b) warum aufregen, wenn man nicht mehr ins CF-Stadion geht???
Es kommt mir manchmal so vor wie wenn einige von ihren Frauen verlassen worden sind und man diese jetzt überall schlecht reden muß. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man verlassen wurde oder selbst die Beziehung beendet hat. Übles Nachtreten ist in beiden Fällen nicht i.O.!
Löscht doch bitte wenigstens in diesem Thread von Decura alle Posts runter, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Der rochus hat ja schon angefangen und macht hoffentlich noch weiter. ;-)
Decura hat einfach einen schöneren ersten AUftritt verdient. Gebt euch mal nen Ruck, der Sache zuliebe ;-)
Edit:
@Kaka
Dank dir schon mal ich hoffe und denke, die anderen werden es dir nachtun, sobald sie online sind. Danach lösch ich dann auch dieses Post hier;-)
Danke an Bernd, rochus und Jürgen ;-)
Decura hat einfach einen schöneren ersten AUftritt verdient. Gebt euch mal nen Ruck, der Sache zuliebe ;-)
Edit:
@Kaka
Dank dir schon mal ich hoffe und denke, die anderen werden es dir nachtun, sobald sie online sind. Danach lösch ich dann auch dieses Post hier;-)
Danke an Bernd, rochus und Jürgen ;-)
Zum Thema Decura:
Für genauere Infos über die Zusammenarbeit von Decura und den AUgsburger Panthern empfehle ich die Presseerklärung von Decura, die
hier
http://www.aev-panther.de/index/06_07/p ... l?naid=270
ganz unten als PDF-Datei runtergeladen werden kann.
Nur zur Info, das dies vielleicht der eine oder andere noch nicht gesehen hat. ;-)
Für genauere Infos über die Zusammenarbeit von Decura und den AUgsburger Panthern empfehle ich die Presseerklärung von Decura, die
hier
Nur zur Info, das dies vielleicht der eine oder andere noch nicht gesehen hat. ;-)
-
- Anfänger
[quote="Alibert "]
Zum Thema Decura:
hier
Nur zur Info, das dies vielleicht der eine oder andere noch nicht gesehen hat. ]
Sehr richtig! Überaus positiv, das Ganze. Insbesondere der Verweis auf die aktive Zusammenarbeit im Bezug auf eine neue Spielstätte und die zeitweise Abstellung/Neueinstellung einer Fachfrau für Marketing lässt hoffen. Ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
Zum Thema Decura:
hier
Nur zur Info, das dies vielleicht der eine oder andere noch nicht gesehen hat. ]
Sehr richtig! Überaus positiv, das Ganze. Insbesondere der Verweis auf die aktive Zusammenarbeit im Bezug auf eine neue Spielstätte und die zeitweise Abstellung/Neueinstellung einer Fachfrau für Marketing lässt hoffen. Ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
Der Markus ist doch einer von uns, ein einfacher Fan.
Daß er sich so einsetzt, ist wirklich fantastisch.
Auf gehts Markus !
Gruß
Daß er sich so einsetzt, ist wirklich fantastisch.
Auf gehts Markus !
Gruß
Goldfich hat geschrieben: Finde ich echt klasse: ein neuer Sponsor der anscheinend auch aktiv im Geschehen eingreifen will, um den Sport "Eishockey" in Augsburg voranzubringen. Ich hoffe und wünsche mir das sich hier in den kommenden Monaten in puncto Darstellung nach AUßen einiges zum Positiven ändert, wenn hier sich hier Leute einschalten die Ahnung von sowas haben. Für einen Außenstehenden ist das in der Vergangenheit alles tatsächlich nicht sehr profihaft rübergekommen ... Hoffe auf gaaaaaaaaaanze dicke Synergien !!!
Super Sache , ich hoffe sehr , das in kürze eine Struktur erkennbar wird und sich neue Türen (Sponsoren) öffnen.
Toller Zug sich hier im Forum zu melden.
Das ist wirklich mal ein Zeichen das mit dieser verkrusteten Struktur Schluß gemacht wird und ich wünsche dem Team von DECURA viel Erfolg !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Respekt! Danke für die Unterstützung in den nächsten 3 Jahren! :icon_mrgreen: