DFB-Pokal (Saison 2007/2008)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Re: DFB-Pokal (Saison 2007/2008)

Beitrag von djrene »

Puuuh. Das ging gerade noch gut. Was für pomadig geschossene Elfmeter der beiden Argentinier. Glückwunsch nach Burghausen für einen tollen und fairen Fight.

Die Chancenverwertung ist einfach, wie schon im Ligapokal, eine Katastrophe. Und dazu noch eine Abwehr bei der man immer einen Gegentreffer einkalkulieren muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Flubbi81 hat geschrieben: Schade..... blamabel war es alle mal für Bayern, aber Wacker auch mit nem Riesenfight, respekt nach Burghausen....
Na ja. Blamabel fand ich das nicht. Aber man sollte aus 30 Torschüssen einfach mehr wie nur 1 Tor machen. Aber da haben sich die Bayern schon ganz anders blamiert im Pokal.
Ach ja: Respekt an Burghausen für ein richtig gutes Spiel!
Bild
BildBildBild
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

...und mal wieder hat man die Arroganz mancher FCB Jungs in den Interviews gesehen.
Sehr schade finde ich so etwas.
Kostprobe? Auf die Frage an van Bommel und Kahn, wie sie denn den Riemann fanden, kam die klasse Antwort. "Der Junge hatte viel Glück und wurde oft angeschossen."
Hmmmm, hab ich anderst gesehen, aber die beiden wissen das schon :manne:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Tut mir Leid, aber wenn du anderer Meinung bist, dann können wir uns das Spiel gerne nochmal zusammen ansehen und dann wirst du in jeder Situation merken: Der Typ hat ein gutes Stellungsspiel gehabt, mehr nicht.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Pantherfreak hat geschrieben: Tut mir Leid, aber wenn du anderer Meinung bist, dann können wir uns das Spiel gerne nochmal zusammen ansehen und dann wirst du in jeder Situation merken: Der Typ hat ein gutes Stellungsspiel gehabt, mehr nicht.
Nur das Hauptproblem an dieser Aussage dürfte sein, das man dieses "Stellungsspiel"
auch erst einmal erlernen, geschweige denn beherrschen muss und wenn er das
schon mit seinen 18 Jahren so gut (gegen die Bayern hinbekommt), dann Hut ab!!!

Klar das bei 30 Torschüssen sicher mal einer dabei war der woanders hätte einschlagen müssen
aber trotzdem muss man wissen wo man steht und das Spiel etwas lesen damit man weiss wohin man gehen sollte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kahn hat nicht gesagt, daß man ihn nur angeschossen hat, er sagte: "Er stand immer richtig"
aev90tobi
Testspieler

Beitrag von aev90tobi »

Das hab ich am Ende aber nimmer gedacht, dass die Bayern jetzt doch gewinnen. Die Parade vom Kahn hätte echt ned sein müssen...Burghausen hätt mans doch gönnen können... ist ja nur der Pokal
Bild
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

aev90tobi hat geschrieben: Das hab ich am Ende aber nimmer gedacht, dass die Bayern jetzt doch gewinnen. Die Parade vom Kahn hätte echt ned sein müssen...Burghausen hätt mans doch gönnen können... ist ja nur der Pokal
Ja, is ja "nur" der Pokal. Der FC Bayern München möchte aber in der jetzigen Saison richtig angreifen, sprich mindestens 3 Titel gewinnen (Ligapokal ist schon, DFB-Pokal, Meisterschaft) und wenns klappt, dann noch den UEFA-Cup. Bayern muss in der Saison zeigen, was sie wirklich können, weil die letzte Saison ziemlich desaströs verlaufen ist.

Gruß
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Pantherfreak hat geschrieben: Der Typ hat ein gutes Stellungsspiel gehabt, mehr nicht.
Blöd nur, dass das das A und O für einen Torwart ist. Tolle Aussage. Die Eiskunstläufer können nur gut Schlittschuhlaufen, mehr nicht. :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

osti1982 hat geschrieben: ...und mal wieder hat man die Arroganz mancher FCB Jungs in den Interviews gesehen.
Sehr schade finde ich so etwas.
Kostprobe? Auf die Frage an van Bommel und Kahn, wie sie denn den Riemann fanden, kam die klasse Antwort. "Der Junge hatte viel Glück und wurde oft angeschossen."
Hmmmm, hab ich anderst gesehen, aber die beiden wissen das schon :manne:
Wahnsinn was einem alles als Arroganz ausgelegt werden kann!

van Bommel hat gesagt, dass es nicht nur am Torwart lag, sondern dass die Bayern es ihm auch leicht gemacht haben weil sie schwach im Abschluss waren. Trotzdem hat er dem Goalie eine gute Leistung attestiert und gesagt er hat sehr gut gehalten.
Kahn hat gesagt, das Riemann immer gut gestanden ist.

Wo ist da bitte Arroganz???

Zumal beide auch recht haben. Der Riemann hat keinen Fehler gemacht und ist immer sehr gut gestanden. Aber wirklich schwierige Sachen hatte er kaum zu parieren. Da haben die Bayern oft selbst daneben gesemmelt oder an den Pfosten geschossen. 1, 2 gute Paraden waren sicher dabei, aber die anderen Sachen muss er haben, sonst wäre das erste was der Reporter gesagt hätte, das bei diesem Treffer der junge Ritter aus Burghausen nicht gut aussah....

Wie gesagt: Gute Leistung von ihm, aber auch gleichzeitig schwacher Abschluß bei den Bayern.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

djrene hat geschrieben: Puuuh. Das ging gerade noch gut. Was für pomadig geschossene Elfmeter der beiden Argentinier. Glückwunsch nach Burghausen für einen tollen und fairen Fight.

Die Chancenverwertung ist einfach, wie schon im Ligapokal, eine Katastrophe. Und dazu noch eine Abwehr bei der man immer einen Gegentreffer einkalkulieren muß.
Irgendwie ja! Man muß Burghausen einen hohen Respekt zollen.Die haben ein richtig tolles Spiel gemacht,gefightet und hätten es verdient, den großen Favoriten zu schlagen.Bayern kann sich am Schluß beim alten Kahn bedanken der gehalten hat. Und die anderen sollen mal fleißig üben zu schießen.
Dauerkartenbesitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Flakebernd hat geschrieben: Irgendwie ja! Man muß Burghausen einen hohen Respekt zollen.Die haben ein richtig tolles Spiel gemacht,gefightet und hätten es verdient, den großen Favoriten zu schlagen.Bayern kann sich am Schluß beim alten Kahn bedanken der gehalten hat. Und die anderen sollen mal fleißig üben zu schießen.
Das einzig wirklich goile gestern waren die Augen und die ganze Mimik und Gestik von Kahn beim Elfmeterschießen. Nach den ersten verschossenen der Burghauser....nix....cool wie ein Eiszapfen, keine Regung. Bei den Verschossenen der Bayern ebenso. Aber als der Burghauser die Entscheidung auf dem Fuß hatte. Keinem sonst aufgefallen ??? Die Psycho-Augen vom CL-Endspiel damals. Körpersprache, die sagte: "Mach, was Du willst, den kriegst DU niemals an mir vorbei". Irgendwie war mir in dem Moment klar, dass die Bayern das noch holen, weil der Senior wieder zum Elferkiller wird.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sorry, der Riemann war halt auch einfach nicht überirdisch. Das einzige, wo ich mir wirklich dachte, dass er sehr abgeklärt für seine 18 Jahre ist, war, wie der die Flanken runtergeholt hat. Ansonsten habens ihm die Bayern wirklich nicht schwer gemacht.

Wo sie sich blamiert haben, versteh ich auch beim besten Willen nicht. 90 Minuten lang haushoch überlegen und einfach das Tor nicht getroffen. War zum ersten Mal seit langem, dass mir ein Fußballspiel gefallen hat.

Ribery war abartig, unglaublich was der gelaufen ist.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

2. Runde

Werder Bremen II - St. Pauli
RW Essen - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin
Alemannia Aachen - Vfl Bochum
Hansa Rostock - Offenbacher Kickers
1860 München - Mainz 05
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
HSV - SC Freiburg
Werder Bremen - MSV Duisburg
KSC - Vfl Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
TSG Hoffenheim - Greuther Fürth
Schalke 04 - Hannover 96
Carl Zeis Jena - 1. FC Nürnberg
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Ich denke Stuttgart und Berlin haben das leichteste Los gezogen
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

einfachnurTobi hat geschrieben: Ich denke Stuttgart und Berlin haben das leichteste Los gezogen

Och, die Stuttgarter werden sich schon durchtreten :lol: :icon_mrgreen:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

einfachnurTobi hat geschrieben: Ich denke Stuttgart und Berlin haben das leichteste Los gezogen
Njoa Stuttgart könnte ich ja evtl. noch verstehen und das auch ohne treten
aber BERLIN und ein leichtes Los??? Die Berliner könnten sich sogar bei nem Landsligisten blamieren.
Diese Berliner sind einfach schon seit Jahren nichts mehr & allein Favres Aussage nach dem Spieltag lässt zweifeln.
Für die Hertha is jeder unterklassige Gegner fast auf gleichen Niveau.......
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

ööööy^^ Stuttgart ist keine Tretergruppe(abgesehn von Cacau,Meira gegen Nürnberg und Gledson,Meira gegen SV Wehen-Wiesbaden)

Die sind doch alle eigentlich voll brav^^ :D
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Gut ist vor allem, daß St. Pauli gegen Bremen II spielt
Antworten