Wer soll Kapitän werden?
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Re: Wer soll Kapitän werden?
ICh wäre eindeutig für Rekis, wobei auch Suchan denke ich, nicht schlecht wäre.
Stimmt !!! warum bin ich als suchan fan nicht auf ihn gekommen die erfahrung hat er um die jungen deutschen zu motivieren aber ob es auch reicht für das C hmmmm... :roll:readyTOfly hat geschrieben: evtl. rekis aber lieber wär mir ehrlich gesagt suchan!!
-
- Anfänger
doch ich denke schon dass er das auf die reihe kriegen würde!!Stimmt !!! warum bin ich als suchan fan nicht auf ihn gekommen die erfahrung hat er um die jungen deutschen zu motivieren aber ob es auch reicht für das C hmmmm... icon_rolleyes
PRO A 98!!!
Travis Brigley kann mit seinem unglaublichen Willen und seiner wahsinnigen Lust jeden Spieler motivieren.
Deshalb: PRO TOTO!
Achtung: Ironie!

Fendt oder Suchan mit der nötigen Erfahrung und Vertändigung!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Kofler
Spaß beiseite
Wunsch: C Rekis ; A Brigley , A Suchan
Realität: C Fendt ; A Rekis , A Bigley

Wunsch: C Rekis ; A Brigley , A Suchan
Realität: C Fendt ; A Rekis , A Bigley
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Ich hoffe, dass es der Fendt macht. Ich find einfach, der hat das letzte Saison ganz ordentlich hinbekommen. Suchan ist mir ein bisschen zu "brav" und ruhig. 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Drum steht auch immer und überall zu lesen, dass Brigley ein Stinkstiefel und Gift fürs Mannschaftsklima ist. :roll:aev90tobi hat geschrieben: Travis Brigley kann mit seinem unglaublichen Willen und seiner wahsinnigen Lust jeden Spieler motivieren.
Achtung: Sarkasmus!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Herr Fedra sagte halt beim Hearing, das es sowohl nix bringt, wenn ein Spieler spieltechnisch richtig stark, aber zu ruhig ist, wie auch ein Spieler wie Kofler, der zwar dann den Ton anschlägt aber auf dem Eis selber keine Leistung bringen kann.
Sowohl als auch, ich sehe keinen vernünftigen C-Kandidaten und das ist auch das Problem dieser Mannschaft.
Am ehesten würde ich mittlerweile Rekis oder Suchan bevorzugen, dem MAyr Roli aber mindestens ein A geben. Denn der schafft es wenigstens ansatzweise mit seinem Einsatz und seiner Physis, ein Team und die Fans mitzureissen und aufzuwecken. Für das C, ist er aber (noch) zu jung.
Den Toto darf man zwar nicht vergessen, aber fürs C ist er einfach nicht der Typ.
Sowohl als auch, ich sehe keinen vernünftigen C-Kandidaten und das ist auch das Problem dieser Mannschaft.
Am ehesten würde ich mittlerweile Rekis oder Suchan bevorzugen, dem MAyr Roli aber mindestens ein A geben. Denn der schafft es wenigstens ansatzweise mit seinem Einsatz und seiner Physis, ein Team und die Fans mitzureissen und aufzuwecken. Für das C, ist er aber (noch) zu jung.
Den Toto darf man zwar nicht vergessen, aber fürs C ist er einfach nicht der Typ.
-
- Hockeygott
Alibert hat geschrieben: Sowohl als auch, ich sehe keinen vernünftigen C-Kandidaten und das ist auch das Problem dieser Mannschaft.
Sehe ich momentan auch so. Obwohl sich so einer während der Vorbereitung durchaus auch noch herauskristallisieren könnte.
-
- Anfänger
C :icon_arrow: Rekis
A :icon_arrow: Fendt
A :icon_arrow: Suchan, Murphy, Joseph
A :icon_arrow: Fendt
A :icon_arrow: Suchan, Murphy, Joseph
C: Rekis
A: Suchan
A: Fendt
A: Suchan
A: Fendt
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rainer Suchan Hockeygott
niemand anderes als er darfs machen
A:Rekis und Tölzer
niemand anderes als er darfs machen
A:Rekis und Tölzer
Eishüpfer Schwaben was sonst
Auf dem Mannschaftsfoto saßen neben Trainer Bordello, Moeser und den 3 Goalies:
Suchan und Fendt
Suchan und Fendt
Gibts das schon irgendwo zu bewundern?Tom hat geschrieben: Auf dem Mannschaftsfoto saßen neben Trainer Bordello, Moeser und den 3 Goalies:
Suchan und Fendt
Heute nachmittag oder morgen vormittag auf der HP, in Form eines Wallpaperscasual1878 hat geschrieben: Gibts das schon irgendwo zu bewundern?
-
- Anfänger
würde auch sagen das fendt es nochmal wird !!! würde aber auch dem rekis oder dem brigley eine chane geben da brigley letztes jahr schon in der kabine kräftig wind gemacht hat !!
-
- Anfänger
ich finde brigley ist der absolut falsche!!
keine ahnung aber der is doch immer gleich so aggro und deswegen find ich dass der da net der richtige ist, der da zum schiri marschiert und mit dem diskutiert....
find des muss jemand machen, der trotz dem dass man mal zu unrecht bestraft wurde o.ä, auch ruhig bleibt und nicht gleich ausflippt und deswegen GEGEN BRIGLEY
keine ahnung aber der is doch immer gleich so aggro und deswegen find ich dass der da net der richtige ist, der da zum schiri marschiert und mit dem diskutiert....
find des muss jemand machen, der trotz dem dass man mal zu unrecht bestraft wurde o.ä, auch ruhig bleibt und nicht gleich ausflippt und deswegen GEGEN BRIGLEY
PRO A 98!!!
Ich finde es so geil, dass ein Großteil der User hier, die Aufgaben eines Captains lediglich auf die Diskussion mit dem Schiedsrichter reduzieren.... :roll:
:roll:

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de