Kamikautze hat geschrieben:Wie is die Tricksendung was auf RTL lief.. wo se im Weltraum Rennen gefahrn sind bzw. immer auf nem anderen Planeten ?
Mhmmmmmm........ Ich glaub ich weiss was du meinst....... Mit den alten Hanna Barbera Toons (Droopy etc.) Da war dann immer einer dabei der von GUT auf BÖSE geswitcht ist. Der hatte so nen "lachenden" Hund, oder?
General Action hat geschrieben:"Space Race" mit Phantom Fies und Captain Gut :icon_mrgreen:
Jawolllllll grad eben hatte ichs auch gefunden......... Google sei Dank......... Das war auch noch richtig cool damals. So nen Knopf bräuchten manche Panther auch!!! :icon_mrgreen:
Hätte mal eine Frage, die nicht ganz mit dem Thema zu tun hat (zumindest nicht mit TV-Serien).
Es gab mal einen Film in den Kobolde (oder ähnlich) vorkammen. Von der Art her wie "Pumuckl" - also mit wirklichen Schauspielern und gezeichneten Kobolden.
Das ganze spielte sich - glaube ich - auf einem Bauernhof ab und war ein Kino-Film. Irgendjemand wollte dem Opa seinem Bauernhof wegnehmen und die Kobolde versuchten dies zu verhindern. War damals ein reiner Kinderfilm, den ich aber gerne gesehen habe, nur fällt mir leider der Filmname nicht mehr ein...
Der Film sollte bzw. dürfte mindestens ca. 20 Jahre alt sein.
IamCanadian hat geschrieben:Du hast als Kind eindeutig zu viel Fernsehen geschaut!
Meine Highlights:
Ganz früher:
Wicki Schlümpfe Biene Maja Niels Holgerson ops:
früher:
Raumschiff Enterprise Knight Rider A-Team
Heute:
Stromberg!!!!!
jap hab ich und dafür schau ich jetzt um so weniger :icon_mrgreen: Und ich hab einige vergessen die jetzt genannt worden sind... wie Tom und Jerry oder Calimero oder Hatschipuh