good luck hat geschrieben:@Rob
Ja es kann sein. Aber auch dir muß klar sein, dass das genau eine 50 50 Sache ist.
Man kann aber wenn man objektiv ist schon ein bischen mehr rauslesen. Du redest, oder besser du sprichst da dem Michi nach, dass in der AHL er wahrscheinlich ein Role Player war. Schau dir mal das letzte Jahr an. Einmal Schweden zweimal Finnland und überall wurde der heimgeschickt. Keine AHL, sondern ein Tor in einem Jahr. Dem sein Schuß ist vielleicht hart, aber treffen kann der definitiv nicht allzuviel. Denn wenn es in einem Verein nicht klappt, aber bei drei Versuchen sollte, nein muß es, wenn er wirklich was kann auch hinhauen.
In einem gebe ich dir Recht. Der kann was werden, wie es bei 1000008848348347 anderen auch was werden kann. Für diese Position in dieser Verteidigung ist es aber wieder wie eigentlich ´beim Rest der Mannschaft auch, viel zu wenig um auch nur ein bischen ranzuschmecken. Zumindest an die ersten 10.
Darum ist er auch Try Outler. Genau das kann man auch an den Stats und seiner Karriere erkennen. Nicht weniger aber sicher auch nicht mehr. Was dein Gefühl angeht weiß zumindest ich Bescheid, seit deinem Travarisfieber. Danke ein cooler Spieler genügt, der Rest sollte was können.
Da sag ich auch gar nix dagegen! Aber ich hab mich halt damit abgefunden, dass wir fast ausschließlich solche Spieler holen müssen, da für einen sicheren Fang eben das nötige Kleingeld fehlt.
Mit Joseph, Murphy, Pratt und auch Brigley hat man denke ich schon viel Geld in die Hand genommen für Leute, von denen man weiß, was man bekommt.
Klar hätte ich mir jetzt auch einen 60 Punkte AHL Mann gewünscht, aber das war doch von Anfang an klar, dass der (gerade bei der Marktlage) nicht kommen wird. Und bei Slovak sehe ich halt schon viele Anzeichen dafür, dass der was auf dem Kasten hat. Und wie gesagt, nicht vergessen: davon kann man sich zumindest mal jetzt selbst überzeugen.
Für mich wirklich eine gute Verpflichtung.