kicker - Managerspiel Pro 2007/08
Re: kicker - Managerspiel Pro 2007/08
Wenn vielleicht endlich mal ein Link zu der Seite gepostet wird wo man sich anmelden kann, dann tun sich auch sogenannte "unwissende" was diesen Manager betrifft, bestimmt viel, viel einfacher. ;-)
- Rigo Morci1978
- Profi
Dankeschön. Ich habe mich jetzt mal bei der Liga beworben. Wie schaut es mit dem zusammenstellen des Teams aus? Ab wann kann ich meine Mannschaft einkaufen? Sorry für die vielleicht lästigen Fragen, aber bin gerade auf Arbeit und habe nicht so viel Zeit mir alles durchzulesen.
So,
leider war es mir aufgrund eines geschäftlichen Termins nicht möglich vorher zu reagieren. Ich befürchte daher, dass alle Manager, die sich nach 12 Uhr angemeldet haben, die Zulosung ihres Teams erst später erhalten.
Sollte dies der Fall sein, so bitte ich auf dem Transfermarkt erst nach dem 3. Spieltag (wären also noch 31 Spieltag übrig) tätig zu werden, so dass alle Mitspieler die gleichen Vorraussetzungen und Möglichkeiten haben.
Wenn mir einer der nachträglich angemeldeten Leute kurz Bescheid geben könnte, ob sie eine Mannschaft zugeteilt bekommen haben (sollte eine Mannschaft mit schon einigen Spieler auf allen Poasitionen sein) oder ob dies erst noch später passieren wird.
Sofern alle doch eine Mannschaft habe (wirklich alle), dann feuer frei auf dem Transfermarkt und die Vorraussetzungen beachten! (Mindestanzahl pro Position und jeder Spieler ist nur einmal zu haben)
leider war es mir aufgrund eines geschäftlichen Termins nicht möglich vorher zu reagieren. Ich befürchte daher, dass alle Manager, die sich nach 12 Uhr angemeldet haben, die Zulosung ihres Teams erst später erhalten.
Sollte dies der Fall sein, so bitte ich auf dem Transfermarkt erst nach dem 3. Spieltag (wären also noch 31 Spieltag übrig) tätig zu werden, so dass alle Mitspieler die gleichen Vorraussetzungen und Möglichkeiten haben.
Wenn mir einer der nachträglich angemeldeten Leute kurz Bescheid geben könnte, ob sie eine Mannschaft zugeteilt bekommen haben (sollte eine Mannschaft mit schon einigen Spieler auf allen Poasitionen sein) oder ob dies erst noch später passieren wird.
Sofern alle doch eine Mannschaft habe (wirklich alle), dann feuer frei auf dem Transfermarkt und die Vorraussetzungen beachten! (Mindestanzahl pro Position und jeder Spieler ist nur einmal zu haben)
- Rigo Domenator
Yep gilt erst ab nächster Woche.Akuram hat geschrieben: So,
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
O.k., dann wie gesagt, bitte alle noch warten mit den Transfers! ]http://www.kicker.de/games/pro/startseite/[/url]rigo domenator hat geschrieben: Yep gilt erst ab nächster Woche.
Liga: "Ballamania Pro 07"
Edit fragt sich noch, ob dieser Fred nicht besser im Sportbereich aufgehoben wäre!?
- Rigo Morci1978
- Profi
Akuram hat geschrieben: O.k., dann wie gesagt, bitte alle noch warten mit den Transfers! ]Sollte doch schon auf einen Spieler geboten worden sein, dann bitte ich diesen beim ersten möglichen Termin wieder zu verkaufen. Eben der Fairness wegen!!!
Man kann ihn ja später erneut verpflichten! [/b]
Damit ergibt sich jedoch auch die Möglichkeit für weitere Mitspieler!
Hier die Link für die Lese- und Kombinierfaulen ;-) :
http://www.kicker.de/games/pro/startseite/
Liga: "Ballamania Pro 07"
Edit fragt sich noch, ob dieser Fred nicht besser im Sportbereich aufgehoben wäre!?
Hab schon auf drei Spieler geboten, wann kann ich die wieder verkaufen???????
Und werden die einfach auf die Transferliste gestellt oder muss da einer von euch bieten????
Sobald Du die hast, kannst Du sie im nächsten Transferzeitfenster wieder verkaufen. Da muss dann keiner drauf bieten. Du bekommst sofort das Geld.
Problem dabei ist, das dann auch sofort andere Manager darauf bieten können, Du jedoch nicht mehr, da Du den Spieler ja verkaufst.
Es geht um die Spieler:
Franck Ribery
Tamas Hajnal
Jan Lastuvka
Im Grunde bleibt uns jetzt nur übrig, dass die beiden anderen Manager ohne Mannschaft sich einverstanden erklären, dass diese Spieler vom Markt sind und die Manager mit Mannschaft darauf bieten dürfen.
Wie gesagt, es geht hoffentlich nur um diese 3 Spieler!
Da ich selber starkes Interesse an 2 von denen habe, und wohl auch nicht der einzige bin, wäre es jedoch genauso unfair, von Dir zu verlangen, sie wieder zu verkaufen, da dies erst nächste Woche wieder möglich ist. Dann sind alle Mannschaften da und können bieten, nur eben Du nicht.
-> Zwickmühle
Vorschläge?
Problem dabei ist, das dann auch sofort andere Manager darauf bieten können, Du jedoch nicht mehr, da Du den Spieler ja verkaufst.
Es geht um die Spieler:
Franck Ribery
Tamas Hajnal
Jan Lastuvka
Im Grunde bleibt uns jetzt nur übrig, dass die beiden anderen Manager ohne Mannschaft sich einverstanden erklären, dass diese Spieler vom Markt sind und die Manager mit Mannschaft darauf bieten dürfen.
Wie gesagt, es geht hoffentlich nur um diese 3 Spieler!
Da ich selber starkes Interesse an 2 von denen habe, und wohl auch nicht der einzige bin, wäre es jedoch genauso unfair, von Dir zu verlangen, sie wieder zu verkaufen, da dies erst nächste Woche wieder möglich ist. Dann sind alle Mannschaften da und können bieten, nur eben Du nicht.
-> Zwickmühle
Vorschläge?
- Rigo Morci1978
- Profi
Ich seh das als Spiel!
Ich stell sie drauf und dann könnt ihr bieten
Kein Problem
Ich stell sie drauf und dann könnt ihr bieten
Kein Problem
- Rigo Morci1978
- Profi
Kann ich den Bochumer Torwart Jan Lastuvka behalten???
Oder will den einer?
Franck Ribery und Tamas Hajnal stell ich wider zur verfügung
Oder will den einer?
Von mir aus schon!Rigo Morci1978 hat geschrieben: Kann ich den Bochumer Torwart Jan Lastuvka behalten???
Oder will den einer?
- Rigo Morci1978
- Profi
Akuram hat geschrieben: Von mir aus schon!
Du holst ja den Karlsruher Miller ;-)
- Rigo Domenator
Ich lass die Finger von allen dreien... also einigt euch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also, dann soll er den Bochumer Goalie behalten und die anderen 2 Spieler wieder auf die Transe stellen. In dieser Phase darf halt keiner drauf bieten und beim nächsten mal kann dann der Spieler von jedem Manager verpflichtet bzw. übernommen werden.
Ganz einfach, wenn sich jeder dran hält. ;-)
Ganz einfach, wenn sich jeder dran hält. ;-)
- Rigo Morci1978
- Profi
ok
In der nächsten Phase stell ich beide drauf und keiner bietet
Ich lass Ribery und Hajnal am WE auf der Bank
In der nächsten Phase stell ich beide drauf und keiner bietet
Ich lass Ribery und Hajnal am WE auf der Bank
Lass sie ruhig spielen, musst ja jetzt nicht auch noch Nachteile daraus haben. So schlimm wirds schon nicht sein. ;-)
- Rigo Morci1978
- Profi
[quote="Akuram "]
Lass sie ruhig spielen, musst ja jetzt nicht auch noch Nachteile daraus haben. So schlimm wirds schon nicht sein. ]
Bei Ribery vielleicht schon ;-)
Lass sie ruhig spielen, musst ja jetzt nicht auch noch Nachteile daraus haben. So schlimm wirds schon nicht sein. ]
Bei Ribery vielleicht schon ;-)
- Rigo Morci1978
- Profi
@Kaka und alle Fussball verrückte meldet euch an
sind noch 13 Plätze frei
Um so mehr leute um so lustiger
sind noch 13 Plätze frei
Würde gerne mitmachen, aber hab schon einige andere Online-Manager am Laufen... habs ja jetzt schon kaum noch einen Überblick :icon_mrgreen:Rigo Morci1978 hat geschrieben: @Kaka und alle Fussball verrückte meldet euch an
sind noch 13 Plätze frei
Von daher werdet ihr auf meinen Sachverstand verzichten müssen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DitoSchmidl66 hat geschrieben: Würde gerne mitmachen, aber hab schon einige andere Online-Manager am Laufen... habs ja jetzt schon kaum noch einen Überblick :icon_mrgreen:
Von daher werdet ihr auf meinen Sachverstand verzichten müssen![]()