4999

rigo domenator hat geschrieben:Panther - Scorpions 3:2
Zuschauer: 3900
Tore: Pratt, Suchan, Murphy /Herperger, Morci
Strafen: 12/14
Skopintsev hat geschrieben:Wenn das Team das erste Heimspiel nicht gewinnt (und zwar ohne Penaltyschießen und Sudden Death), dann kann es sich gleich einsargen lassen:
Gerade habe ich mir nämlich eine Karte gekauft und muß Euch sagen, daß die Eintrittspreise einfach mal so wieder um 0,50 Euro erhöht worden sind, und das nach der letzten Scheiß-Saison - eine ziemliche Frechheit!
Wenn Herr Sigl wenigstens bei den Finanzen mit offenen Karten spielen würde! Aber offenbar hat er nur allzu berechtigte Kritik zu fürchten!
Golden Brett hat geschrieben:Was für ein Blödsinn!
Die Erhöhung um 50 Cent wurde bereits im März bekanntgegeben. Wenn du dich wenigstens mal informieren würdest, bevor du wieder auf den Putz haust... :roll:
Skopintsev hat geschrieben:
Abgesehen davon brauchst Du mein Deinen Insiderinformationen nicht so anzugeben. Wenn das die meisten bis jetzt noch nicht gewußt haben, dann wird das schon daran liegen, daß das die Firma erst gar nicht groß öffentlich machen wollte:
Skopintsev hat geschrieben:Warum soll im ersten Heinspiel der Sieg nicht Pflicht sein? Das Team hat doch nun wirklich einiges gutzumachen!
Apropos Preiserhöhung: Du "argumentierst" nach der frappanten Logik:
Wenn irgendeine Scheiße wie Hartz IV zB schon vor Monaten und Jahren eingeführt wurde, dann muß sie doch allmählich in Ordnung gehen! :roll:
Abgesehen davon brauchst Du mein Deinen Insiderinformationen nicht so anzugeben. Wenn das die meisten bis jetzt noch nicht gewußt haben, dann wird das schon daran liegen, daß das die Firma erst gar nicht groß öffentlich machen wollte: Wenn die Leute erst mal an der Kasse stehen, dann werden sie schon auch den erhöhten Preis zahlen!
Offenbar hast Du keine Ahnung, wie kapitalistische Abzockerei, pardon: Geschäftsgebaren, funktioniert! :roll:
Skopintsev hat geschrieben:Warum soll im ersten Heinspiel der Sieg nicht Pflicht sein? Das Team hat doch nun wirklich einiges gutzumachen!
Apropos Preiserhöhung: Du "argumentierst" nach der frappanten Logik:
Wenn irgendeine Scheiße wie Hartz IV zB schon vor Monaten und Jahren eingeführt wurde, dann muß sie doch allmählich in Ordnung gehen! :roll:
Abgesehen davon brauchst Du mein Deinen Insiderinformationen nicht so anzugeben. Wenn das die meisten bis jetzt noch nicht gewußt haben, dann wird das schon daran liegen, daß das die Firma erst gar nicht groß öffentlich machen wollte: Wenn die Leute erst mal an der Kasse stehen, dann werden sie schon auch den erhöhten Preis zahlen!
Offenbar hast Du keine Ahnung, wie kapitalistische Abzockerei, pardon: Geschäftsgebaren, funktioniert! :roll: