verkaufe Trikots bei Ebay

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ratman
Profi

Re: verkaufe Trikots bei Ebay

Beitrag von Ratman »

Bonefire hat geschrieben: Aber das wirste bei eBay nicht durchbringen und auch ned beweisen.
So ein poppeliger Screenshot bringt da nix und andere Möglichkeiten gibtd ja eh ned.

Ansonsten...... Mei..... Jeder soll selbst wissen und machen was er will.
Ich schreib niemandem vor wie er seinen Auktionen schreiben soll
und lass mir auch selbst ned sagen was besser / sicherer / vorteilhafter wäre.
Von wegen. Die Gebotshöhe ist bei eBay hinterlegt.

Abgesehen davon schreibe ich niemandem irgendwas vor. Das war lediglich ein Tipp. Ob er sich daran hält, bleibt ganz alleine seine Sache.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Manne hat geschrieben: Fühl dich nicht gleich total angeschissen wenn mal was kommentiert wird.....
Tu ich nicht - auch wenn es sich vielleicht so anhört. Da brauchts dann schon ein bischen mehr dazu !

Konstruktive Kritik nehm ich aber immer gern entgegen - und ein paar gute Tips waren ja schließlich auch dabei, die ich auch schon umgesetzt habe bzw. noch umsetzen werde. !
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ratman hat geschrieben: Von wegen. Die Gebotshöhe ist bei eBay hinterlegt.

Abgesehen davon schreibe ich niemandem irgendwas vor. Das war lediglich ein Tipp. Ob er sich daran hält, bleibt ganz alleine seine Sache.
Aber glaubst du das eBay solche Daten aufgrund eines "Beschreibungstextes" auch rausgibt bzw. bestätigt?
Ich glaub die erteilen dir da ne Abfuhr......
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

ich werde vielleicht auch mitbieten bis max. 50€ aber nicht höher

ich hab noch ne frage warum stellst du ein neu gekauftes trikot auf ebay :roll: du hast doch sicher 70 € dafür ausgegeben
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

flo1122 hat geschrieben: ich werde vielleicht auch mitbieten bis max. 50€ aber nicht höher

ich hab noch ne frage warum stellst du ein neu gekauftes trikot auf ebay :roll: du hast doch sicher 70 € dafür ausgegeben
Das neue Trikot verkaufe ich für ´nen Kumpel, der mit Ebay nix am Hut hat. Der hat seitdem er zum Eishockey geht jede Saison ein Trikot gekauft und ist letzte Woche auf den Trichter gekommen, dass er es auf einmal nicht mehr mag, weil er schon genügend Trikots besitzt... Wenn ich Suchan-Fan wäre hätte ich es selbst behalten - bin ich aber nicht ;-) Außerdem hol ich mit selbst ein anderes Trikot
Antworten