augsburger#22-aev hat geschrieben:völlig richtig!!
PDR hätte weit hinten sein müssen!!
Und wo ist rhett gorden??
:???:
Spielt der bei uns???
augsburger#22-aev hat geschrieben:völlig richtig!!
PDR hätte weit hinten sein müssen!!
Und wo ist rhett gorden??
Manne hat geschrieben:Logisch, wenn man in der Rosenau schon Magerkost serviert.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Augsburger Punker hat geschrieben:Alex, sag mal Deinem Präsi, er soll zu
" ein bißchen Frieden "
zurückkehren
Johnboy hat geschrieben:Ich denke entwieder Gordon oder Murphy sollten Spieler des Monats sein!
Was die 2 arbeiten auf den eis, ist wahnsinn.
Gordon ist für mich sowieso der Überraschnungs Verpflichtugn, war nicht sicher von anfang an der saison aber jetzt absolut Unersetzbar.
Olimb ist schon sehr Gut und sehr aufregend als spieler, aber teilweise ist er einfach weg.. Klar er ist noch Jung und ich denke in ein par jahre, mit sicherheit ein ganz große..
Gegen Mannheium hat er eigentlich nur ein tor im Unterzahl geschaft (was auch klasse war!!) sonst nicht viel zu sehen..
PDR hat sich sehr verbessert , gott sei dank.
Ich denke wir haben ein klasse mannschaft diese saison, sehr viel besser als letztes jahr und spieler des monats war zum schlüß:
][align=center]DER MANNSCHAFT[/align]
Cityhai-18 hat geschrieben:Klasse Rechtschreibung :shock:
rochus hat geschrieben:Dieses Jahr ist er für die wahren und echten AEV-Fans toll, aber nächstes Jahr , wenn er bei einem anderen DEL-Verein unterschreibt, ein planloser Kringeldreher, siehe Methot. Was so ein anderer farbiger Fetzen ausmacht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Travis wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben, und wenn er nach Ingolstadt geht![]()
![]()
:icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Mein Gott, dann heirate doch deinen ins herz geschlossenen Travis. Du erinnerst mich immer mehr an die kleinen Mädchen mit ihren Idolen Tokio Hotel oder dergleichen. Das gleiche Level. Wahrscheinlich kreischt du jedesmal hysterisch wenn er auf Eis kommt ???? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Naja jetzt wissen wir wenigstens wer deine neue "Freundin" ist. :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben:Travis wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben, und wenn er nach Ingolstadt geht![]()
![]()
:icon_mrgreen:
CanadianOllie hat geschrieben:Naja jetzt wissen wir wenigstens wer deine neue "Freundin" ist. :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben:Nö, ich schrei nur immer ein "Eishockeygott" hinterher :icon_mrgreen: