15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
flo1122
Testspieler

Re: 15. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von flo1122 »

YEAAAAHHHH wie geil is das den aber ich glaub ohne PDR hätt ma das heut nie gewonnen aber jetzt erst ma feiern und morgen in der schule die FCA fans auslachen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

kann mir einer sage was das für eine plexiglasscheibe war die laut liveticker zerbrochen wurde ?
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

flo1122 hat geschrieben:
kann mir einer sage was das für eine plexiglasscheibe war die laut liveticker zerbrochen wurde ?
Ich tippe mal drauf,aber ich bin mir nicht ganz sicher,das es wohl ne durchsichtige war......
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

- Gutes Spiel

- Frankfurt steht nicht unverdient da oben. Haben uns das ein oder andere mal ganz schön hergespielt in unserem Drittel.

- Geiles, geiles 2. Drittel vom AEV. Des öfteren bei 5:5 ein Powerplay Feeling im Lions Drittel - Klasse.

- PDR sehr stark heute

- Harlan "Mr Overtime" Pratt macht das Ding eiskalt rein

- 3 Punkte wären nicht verdient gewesen, aber die 2 Punkte gehen völlig in Ordnung

- Erschreckende Zuschauerzahlen. Was soll das Team bitte noch tun?
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Respekt an Augsburg! Hab das Spiel heut leider nicht gesehen, aber hätt ich echt nie gedacht! Hammer!
Wie viele Zuschauer waren heute?
Blau-Weiß ein Leben lang!
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

2996
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

:shock: Zurück vom Spiel. Muss sagen, was die Panther gezeigt haben ---Hut ab. Frankfurt war für mich nicht die Übermanschaft. Haben schon teilweise gut kombiniert, aber wären die Panther nicht zu dumm gewesen (Tor zum 2-2) dann wären sie ohne Punkt nach Hause gefahren.

Womit ich neben all dem positiven heute auch mal wieder was negatives loswerden muss.
WANN LERNEN DIE JUNGS ENDLICH MAL DEN PUCK AUS DEM EIGENEN DRITTEL ZU HAUEN ??? :icon_twisted:

Das 2-2 hätte nicht sein müssen. DR sah da ganz schwach aus, aber hätte man den Puck einfach rausgehauen statt hier noch mal zu passen und da noch ne Schraube zu drehen, dann hätte man sich die Overtime sparen können.
Und nochwas. 2-3x semmelt ein Panther Spieler neben den Puck. Sowas darf einem Profi eigentlich nicht passieren :roll:

Erstes Drittel so lala. 2tes Drittel erst Schlafwagen-Eishockey, aber dann haben die Panther richtig aufgedreht.
Alles in allem find ich, daß wir heute einen Punkt verschenkt haben, aber egal. War ein geiles Spiel mit Kampf und einem schwachen Schiri.

So long
Mike
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

:icon_evil: :icon_evil: Die Zuschauerzahl war übrigens eine Frechheit :icon_twisted: :icon_twisted:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wir waren ziemlich unterlegen, bis zu dem Moment wo die Durchsage kam das Kimi Weltmeister ist. Danach kam Augsburg gar nicht mehr aus dem Drittel raus...

Und zu unserm Team:

So langsam machen sie mir Angst. :shock:
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

TheFan hat geschrieben: :icon_evil: :icon_evil: Die Zuschauerzahl war übrigens eine Frechheit :icon_twisted: :icon_twisted:
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die ganzen Freikarten nicht mitgezählt wurden (zusätzlich hat wohl auch ein Drehkreuz gesponnen). Waren gefühlt jedenfalls schon so 3500.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Rehstreichler hat geschrieben: Wir waren ziemlich unterlegen, bis zu dem Moment wo die Durchsage kam das Kimi Weltmeister ist. Danach kam Augsburg gar nicht mehr aus dem Drittel raus...

Und zu unserm Team:

So langsam machen sie mir Angst. :shock:
1: DAS KIMI WELTMEISTER IST IST SUPER!!!!!
2: Die Mannschaft hat gekämpf und verdient gewonnen!!!!
3: Weiter so jungs!!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

TheFan hat geschrieben: :icon_evil: :icon_evil: Die Zuschauerzahl war übrigens eine Frechheit :icon_twisted: :icon_twisted:
wenn die die form mal ein bis zwei wochen halten dann wird das auch anders
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Das F1 Finale hat meiner Meinug nach bestimmt auch
1500 Zuschauer gekostet.

Wie heisst eigentlich das Auto mit dem Stern auf der Motorhaube ??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

:shock:Mojito, zuviele Mojitos getrunken und alle doppelt gesehen ?? ;-)
Neben mir war Platz wie Sau. Also mehr wie 3000 waren das nie :cry:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Mojito hat geschrieben: Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die ganzen Freikarten nicht mitgezählt wurden (zusätzlich hat wohl auch ein Drehkreuz gesponnen). Waren gefühlt jedenfalls schon so 3500.

Habe ich mir auf jeden Fall auch gedacht, dass das sicher mehr als 3000 waren.

Zum Spiel:

Erstes Drittel recht durchwachsen.

Zweites Drittel anfangs recht mäßig, ab der 7. Minute ca. verglichen mit dem Gegner das beste, was der AEV in dieser Saison gezeigt hat, ganz stark! Da kam, wie shcon erwähnt teilweise Powerplay-Feeling bei 5:5 auf!

Drittes Drittel miner Meinung nach taktisch gut begonnen, man wollte hinten dicht machen, was leider nicht so ganz geklappt hat, aber es waren immerhin ein paar gute Konter dabei.

Zum Ausgleich und der Beteiligung PDRs kann ich nichts sagen, stand zu weit weg.

Sehr bitter auch 5 Sekunden vor Ende des Spiels, als nach dem Bullygewinn direkt geschossen wurde, und auch die zwei-drei folgenden Nachschüsse nicht den Weg hinter die Linie fanden.

Insgesamt ein klasse Spiel unserer Jungs, ein fader Beigeschmack bleibt natürlich bei der Zuschauerzahl, die Jungs haben sich auf jeden Fall mehr verdient!

Grüße, Tom
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Was interessiert hier die Fromel 1. :icon_twisted:

Gute Leistung der Mannschaft und kein wunder das Frankfurt Platz 1. ist!

Super AEV! Danke!
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

TheFan hat geschrieben: ... und einem schwachen Schiri.

So long
Mike
Warst du heute zum ersten mal beim Eishockey? Bzw. bei dem Sport, den mal in der DEL Eishockey nennt?
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ein sehr gutes Spiel unserer Jungs vor einer lächerlichen, absolut enttäuschenden Zuschauerzahl, die sich dieses Team ganz und gar nicht verdient hat!

Mehr gibt es nicht zu sagen!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sportlich erste Sahne auf der einen Seite ... ein finanzielles Desaster auf der anderen Seite.

Die Mannschaft schafft es mit Leistung anscheinend nicht, das Stadion wieder einigermaßen zu füllen ... jetzt ist der Medienpartner gefragt (m.M.)

Weg von der "Standard-Werbung" ... aufgefallene Spots bringen und/oder wieder mal eine Wette anbieten.

Die Zuschauerzahl trübt meine Freude am Sieg doch deutlich ...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich fand Herrn Schütz heute alles andere als schlecht. Seine zwei "Begleiter" waren sehr schlecht, die hatten ja nicht mal Oberliga Niveau, aber der Mann mit den roten Streifen hatte meiner Meinung nach alles im Griff. Natürlich kann er kurz vor dem 2:2 Ausgleich als Joseph gehakt wird eine Strafe geben, aber da hat er bei uns heute auch was übersehen, geht also in Ordnung. Endlich war es auch mal ein Schiri der nicht jeden Scheiß abpfeift und die Spieler wegen Behinderung vom Eis schickt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Neukunden müssen gewonnen!
Schnellstmöglich!

DK-Besitzer bringen jemanden mit für die Hälfte!
Die Leistung stimmt! So kommen die Leute auch wieder!
Gesperrt