Radsport

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jep. Die Müllerdingsbums wollte ihm entlocken, dass er vor laufender Kamera der Öffnung seiner B-Probe zustimmen sollte....da ja bei der A-Probe natürlich nichts mit rechten Dingen zuging.
Das was er dann gebrabbelt hat war nur noch peinlich und ein halbes Schuldeingeständnis. Vollpfosten, der Kerl.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

fgtim hat geschrieben:Jep. Die Müllerdingsbums wollte ihm entlocken, dass er vor laufender Kamera der Öffnung seiner B-Probe zustimmen sollte....da ja bei der A-Probe natürlich nichts mit rechten Dingen zuging.
Das was er dann gebrabbelt hat war nur noch peinlich und ein halbes Schuldeingeständnis. Vollpfosten, der Kerl.

Aber echt. Witz die Vorstellung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wetten daß,
http://de.eurosport.yahoo.com/07042009/ ... er=date#co

dieser radfahrenden Apotheke wieder nichts passiert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich halte es wie Pispers: "Die sollen das Doping legalisieren und auf ihr Trikot schreiben was sie genommen haben. Dann wüsste man wenigstens was funzt und was nicht."

Denn Doping werden sie immer weiter betreiben. Da geht es um so viel Geld, die finden immer was neues.

Das vorgehen der Kontrolleure wäre mir aber auch zuwieder. Stellt euch mal vor die Tür klingelt und der Typ besteht drauf SOFORT die Wohnung zu betreten und dich nichtmehr aus den Augen zu lassen. Nichtmal der Staat darf sowas... aber irgendein Kontrolleur der WASA, AFTER oder wie die auch immer heissen.

Stellt euch vor ihr habt laute Musik und eure Frau liegt nackt auf dem Sofa... was tun? Da würde ich den Depp auch vor der Tür stehen lassen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich halte es wie Pispers: "Die sollen das Doping legalisieren und auf ihr Trikot schreiben was sie genommen haben. Dann wüsste man wenigstens was funzt und was nicht."

Denn Doping werden sie immer weiter betreiben. Da geht es um so viel Geld, die finden immer was neues.

Das vorgehen der Kontrolleure wäre mir aber auch zuwieder. Stellt euch mal vor die Tür klingelt und der Typ besteht drauf SOFORT die Wohnung zu betreten und dich nichtmehr aus den Augen zu lassen. Nichtmal der Staat darf sowas... aber irgendein Kontrolleur der WASA, AFTER oder wie die auch immer heissen.

Stellt euch vor ihr habt laute Musik und eure Frau liegt nackt auf dem Sofa... was tun? Da würde ich den Depp auch vor der Tür stehen lassen.
Armstrong voll das arme Opfer. Unglaublich, dass da auch noch jemand drauf anspringt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Armstrong voll das arme Opfer. Unglaublich, dass da auch noch jemand drauf anspringt.
Das war jetz nicht auf Armstrong bezogen. Mir ging es eben um das Prinzip. Sieh Busch. Klar hat er sich falsch verhalten, aber wenn sich die Kontrollheinis wie normale Menschen mit zuviel Macht verhalten, dann sind da sicher einige A**** dabei.

Die erwarten das du Monate bevor weist wo du wann bist - und wehe du bist nicht da. Sind die nicht mal sogar bei einer Beerdigung aufgetaucht und wollten nicht warten bis die vorbei ist?

Ich denke du weist schon worauf ich hinaus will.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bei Leuten die so unter Verdacht stehen wie Armstrong kommst du eben nur so weiter. Ist das jetzt nicht auch das Entziehen von der Probe? Lebenslange Sperre?!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Bei Leuten die so unter Verdacht stehen wie Armstrong kommst du eben nur so weiter. Ist das jetzt nicht auch das Entziehen von der Probe? Lebenslange Sperre?!
Ja lebenslange Sperre wäre das einzig sinnvolle.

Was bei temporärer Sperre passiert hat man gut bei der Nordischen Ski WM gesehen. Fast das ganze Russenteam war gedopt. Viele davon wurden früher schon erwischt. Oder bei der Olympiade das Östereichische Biathlonteam. Das war ja auch ein Skandal ohnesgleichen. Oder wer erinnert sich noch an die Tour de Farce Etappe, wo sie einfach "rübergemacht" haben, weil sie genau wussten wenn sie wieder französischen Boden betreten verhaftet werden. Und was ist passiert? Nichts. Die fahren alle wieder fröhlich weiter.

Es scheint halt so, das ein Olympiasieg oder ein Sieg bei der WM bzw einer Rundfahrt das Risiko wert ist, für 2 Jahre gesperrt zu werden.

Lebenslange Sperre bei einem Erstvergehen. Unsportliches Verhalten ist unsportliches Verhalten. Man denke an den Teakwondo Kämpfer der bei Olympia den Schiri umgehauen hat... Lebenslange Sperre dank einer Kurschlussreaktion. Aber wer sich ganz bewusst krass unsportlich verhält, der muss nur einen kleinen Break von 2 Jahren machen. In dieser Zeit wird dann schnell ein Buch geschrieben und fröhlich weitergedopt. Nur die wenigsten bleiben wirklich sauber - denn das Risiko war davor schon bekannt und die Kontrollen werden ja nicht für einzelne Athleten verschärft. Vorallem gibt es ja immer wieder was neues an Mittelchen. Und selbst wenn einem die Medaille nach 5 Jahren aberkannt wird - ob das eine grosse Strafe für den Sportler ist? Der wusste ja das er betrogen und zu unrecht die Medaille bekommen hat. Wieso sollte es ihn ernsthaft stören wenn sie ihm am Ende wieder aberkannt wurde....

Greetz
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

aber doch nicht bei dem ach so aren Armstromg!!!
wo der doch nur nur noch ein Klöte hat!!
Und da hilft halt mal nix anderes, oder???
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich würde bei sowas halt immer die Umstände des Einzelfalls berücksichtigen. Die besagen allerdings bei jedem Radsportler, dass sowas zur Sperre zu führen hat.
Jeder weiß wie es dort abläuft und jedes Jahr werden zig Sportler gesperrt. Also auch - und gerade er - Herr Armstrong.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gibt es wirklich noch Leute, die sich ernsthaft für den Rad"sport" interessieren? ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.youtube.com/watch?v=7V0VsKznyzA

Heut gabs nen brutalen Sturz von Jens Voigt...

Bild

Gute Besserung kann man da nur sagen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Sieht richtig übel aus. Gute Besserung an dieser Stelle! Und das ausgerechnet bei seiner letzten Tour.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Vorteil bei sowas ist....wenn irgendeiner Bluttransfusionen wegen eines zu heftigen Sturzes braucht, dann hat jeder gleich das passende Eigenblut dabei...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

fgtim hat geschrieben:Der Vorteil bei sowas ist....wenn irgendeiner Bluttransfusionen wegen eines zu heftigen Sturzes braucht, dann hat jeder gleich das passende Eigenblut dabei...
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_134052.html

:-) :-) :-)

Hätte mich auch gewundert wenn da nix gekommen wäre.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_135425.html

Mikel Astarloza erstes Dopingopfer!!! In einer Trainigskontrolle kurz vor der Tour positiv auf EPO getestet :D
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hockeygott hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_135425.html

Mikel Astarloza erstes Dopingopfer!!! In einer Trainigskontrolle kurz vor der Tour positiv auf EPO getestet :D
Opfer??? Das ich nicht lache...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jetzt wird es richtig richtig abartig!!!! :eek:
Ganz anschauen und die Wut irgendwie runterschlucken.

Antworten