Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Kofler49
Rookie

Re: Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...

Beitrag von Kofler49 »

Das haben die nur gemacht weil wir AEV Fans sind und die Firma B.O.S. (Bewachung Ordnung Sicherheit) auch in der Arena Nürnberg Vertretten ist und die meisten auch lebkuchenschlampen sind.

Nächstes Heimspiel müsste man falls die anwehsend sind den einen Lebkuchen geben und wenn sie immer noch 1,50€ wollen sofort Polizei rufen. Weil das grenzt ja dann schon an nötigung und zum anderen an betrug.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Augsburger Punker hat geschrieben: Die Jungs werden das doch nicht in die eigene Tasche gesteckt haben?
Das vermute ich auch, ist ein netter NettoStundenLohn. :-|
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Also bei mir wars auch mit Sicherheit nach 18 Uhr!
Und damit erklärt sich evtl auch, warums keine Quittung und nix gab - wie soll ich nachweisen, dass es nach 18 Uhr war???
Diese kleinen Saftsäcke!!! :boid:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Wie schon gesagt!!!
Kid hat geschrieben: Ich wünsch allen die dafür verantwortlich sind die Scheißerei!!!! :!:
:-)

Und das nächste mal nach 18.00 Uhr, schalt ich runter.... :icon_mrgreen:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

O.K. das abkassieren nach 18 Uhr ist natürlich Betrug und absolut Banane.

Aber was ist denn an geringen Parkplatzgebühren für einen öffentlichen Parkplatz so schlimm?
Der Service mit der Straßenbahn vor allem für die Innenstadtbesucher finde ich klasse.
Die Gebühren wurden bereits vor 3 Wochen angekündigt.

Ist aber klar dass die Schwaben alles umsonst wollen und sich jetzt aufführen wegen ein paar Euro.

Und jetzt Feuer frei und bringt mich um. :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mit AEV-Ticket brauchst aber keine VGA-Karte mehr ;-)

Ansonsten hast Du recht, wenn ich auch das Abkassieren am Sonntag nicht verstehe. Aber eigentlich isses mir persönlich wurscht, ich lauf eh zu Fuß zum Stadion :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Reunion hat geschrieben: Die Gebühren wurden bereits vor 3 Wochen angekündigt.
Hab ich aber nichts von mitgekriegt - bin kein Pendler und wohne nicht direkt in Augsburg, sondern in Neusäß. Habe zwar die AZ, aber da habe ich nixx entdecken können. Daher wars für mich am Sonntag eine böse Überraschung!

Augsburger Punker hat geschrieben: Mit AEV-Ticket brauchst aber keine VGA-Karte mehr ]

Werde ich am Freitag auch so machen. Augsburg Nord oder ZK und ab mit der Strassenbahn. Nur wie sicher ist das mit dem AEV-VGA-Ticket? Gilt das auch für normale Karten? Hab mir nämlich für die nächsten 6 Spiele meine Tickets schon gekauft ;-)
Und beim letzten Mal hatte der StraBa-Fahrer keine Ahnung, ob die als Fahrausweis gelten...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Hallo ich bins wieder,

habe mit dem verantwortlichen Herrn gesprochen. Er hat den Fehler sofort zugegeben (sein Glück).

Das dabei zuviel eingenommene Geld wird jetzt der AEV-Jugend zugute kommen.

mfg
gary
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Ich dachte auch am Sonntag " das darf doch nicht war sein" 1,50€ Ok, dann wo ich aus den Stadion kam war ein Schild auf mein Auto geflogen! Schöne kratzer und dulle drin !!!!
Gott sei Dank ein Geschäfts Auto aber ein Anzeige bei der Polizei gegen der Stadt Augsburg hat spass gemacht :D
Grüß
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

[quote="Schmidl66 "]
Hab ich aber nichts von mitgekriegt - bin kein Pendler und wohne nicht direkt in Augsburg, sondern in Neusäß. Habe zwar die AZ, aber da habe ich nixx entdecken können. Daher wars für mich am Sonntag eine böse Überraschung!

Werde ich am Freitag auch so machen. Augsburg Nord oder ZK und ab mit der Strassenbahn. Nur wie sicher ist das mit dem AEV-VGA-Ticket? Gilt das auch für normale Karten? Hab mir nämlich für die nächsten 6 Spiele meine Tickets schon gekauft ]

In der innenzone ( 10 und 20 ) gelten sowohl dauerkarte als auch normale eintrittskarte als fahrausweis für die VGA. I glaub 2h vor und 3h nach dem spiel, bin mir aber bezüglich der zeiten nicht ganz sicher.
Steht aber auf der HP irgendwo, bin nur zu faul des jetzt rauszusuchen.

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Majaa hat geschrieben: In der innenzone ( 10 und 20 ) gelten sowohl dauerkarte als auch normale eintrittskarte als fahrausweis für die VGA. I glaub 2h vor und 3h nach dem spiel, bin mir aber bezüglich der zeiten nicht ganz sicher.
Steht aber auf der HP irgendwo, bin nur zu faul des jetzt rauszusuchen.

mfg Majaa
Fast, kleiner Dreher drin ]An allen Heimspieltagen der Panther jeweils drei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel im öffentlichen Nahverkehr der Stadtwerke Augsburg (Bus und Bahn) in den Tarifzonen I und II.[/quote]

http://www.aev-panther.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na da bin ich dann mal auf den netten Herrn im Zug gespannt.. der hat nämlich 100prozentig keine Ahnung! Wird einen schweren Kampf ergeben :icon_mrgreen:
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Die Meisten von den Bus/Trambahn -fahrern wissen das mit den Dauerkarten und Einzelltickets schon, nur bei denen die es nicht wissen, da gibt es dann sehr nette Diskussionen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:... ich Spreche hier aus Erfahrung :D :D
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

beeebikeks hat geschrieben: Die Meisten von den Bus/Trambahn -fahrern wissen das mit den Dauerkarten und Einzelltickets schon, nur bei denen die es nicht wissen, da gibt es dann sehr nette Diskussionen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:... ich Spreche hier aus Erfahrung :D :D
Die schon eher, aber von diesen hier wissen das tendentiell eher gegen Null:
Schmidl66 hat geschrieben: Na da bin ich dann mal auf den netten Herrn im Zug gespannt..
:icon_mrgreen: :icon_twisted:

Und bei mir reicht Zone 1 und 2, um zum Stadion zu kommen ;-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Kann vom Büro aus hinlaufen :icon_mrgreen:

Naja, finde es trotzdem nicht gut, wie auf einmal überall ein Reibach gemacht wird. Den Leuten wird echt überall Kohle aus der Tasche gezogen und dann wundert man sich, dass es immer mehr Menschen schlecht geht und die Armut steigt - etwas überspitzt ausgedrückt.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Einfach mal auf die Homepage unter News (7 / 2007 ) schauen. (Stadtwerke Augsburg bleiben Partner der Panther).

Ausdrucken, in den Geldbeutel und bei evtl. auftretenden Problemen den Kollegen unter die Nase halten. ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich muß mich da ein wenig auf die Seite von Réunion schlagen: 1,50 für einen Parkplatz in Stadionnähe ist nun wirklich nicht viel und in den meisten Städten nicht nur während der Adventszeit üblich. Ich verstehe diese Aufregung schon aus einem Grund nicht. Ich wette die meisten (bevor hier alle aus den Büschen springen, mir ist bewußt, daß ich NICHT über alle rede) könnten mit Bus und Tram zum Stadion fahren - kostenlos. Muß man seinen Arsch halt hochkriegen und die Karte im VK besorgen. Die 1,50 die der Parkplatz kostet adieren sich da noch zum Sprit den man braucht. Vielleicht sollte man einfach mal das Auto stehen lassen und man muß sich darüber nicht mehr ärgern.

Und zusätzlich scheint es ja zukünftig nichts mehr zu kosten und die zuviel kassierten Gebühren wandern in die Kasse des Nachwuchses. Ich finde das gut. Und vielleicht hat der eine oder andere jetzt mal drüber nachgedacht ob man wirklich immer und überall ins Auto (am besten noch alleine) steigen muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

djrene hat geschrieben: Ich muß mich da ein wenig auf die Seite von Réunion schlagen: 1,50 für einen Parkplatz in Stadionnähe ist nun wirklich nicht viel und in den meisten Städten nicht nur während der Adventszeit üblich. Ich verstehe diese Aufregung schon aus einem Grund nicht. Ich wette die meisten (bevor hier alle aus den Büschen springen, mir ist bewußt, daß ich NICHT über alle rede) könnten mit Bus und Tram zum Stadion fahren - kostenlos. Muß man seinen Arsch halt hochkriegen und die Karte im VK besorgen. Die 1,50 die der Parkplatz kostet adieren sich da noch zum Sprit den man braucht. Vielleicht sollte man einfach mal das Auto stehen lassen und man muß sich darüber nicht mehr ärgern.

Und zusätzlich scheint es ja zukünftig nichts mehr zu kosten und die zuviel kassierten Gebühren wandern in die Kasse des Nachwuchses. Ich finde das gut. Und vielleicht hat der eine oder andere jetzt mal drüber nachgedacht ob man wirklich immer und überall ins Auto (am besten noch alleine) steigen muß.
Das problem dabei is aber, dass nach 1800 kassiert wurde !
Und wenn du jetzt sagst bzw. schreibst, dass du es gut findest, wenn es dem nachwuchs zugute kommt,
kann ich eigentlich nur den kopf schütteln !
Was wäre denn passiert, wenn sich keiner beschwert hätte ?
Genau, das geld wäre verschwunden in den taschen der kassierer.
Und wer ersetzt den finanziellen " schaden " der parker ?
Genau, keiner !
Das zur verfügung stellen der mehreinnahmen für den nachwuchs is meiner meinung nach nur eine alibi funktion,
weil des ganze doch aufgeflogen is, aber das kannst du sicher beurteilen ( vermutlich besser als ich ) .

mfg Majaa

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sich auf 10% meines Postings beziehen und das auch noch falsch Interpretieren. Gratuliere.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Danke !

Majaa :lol:

Antworten