Spiele der 20. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

pro

Re: Spiele der 20. Saison

Beitrag von pro »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klasse Start Jungs. 3 Augsburger Teams mit Zu Nullsiegen. Den größten Respekt für die Bären, die als Aufsteiger Krefeld mit 3:0 geschlagen haben.

Bei mir: 2:0 gegen Rostock bei 27:30 Schüssen. Bin sehr zufrieden. Die Enste Show hat schon begonnen. Beide Tore durch ihn. Das wird lustig diese Saison mit ihm :D

Heute gehts gegen den wohl stärksten Aufsteiger, die Red Sox Zell. Da wirds recht schwer zu gewinnen, die Ratings:

Danke, euch auch allen Glückwunsch zum Sieg. So kanns doch weiter gehn ;-) Obwohl bei mir die Krefelder fast doppelt so viele Schüsse abgelassen haben. Matchwinner waren Torhüter Cesare Priame mit 38 Saves und Stürmer Lassi Kauppala mit 2 Toren.

@Rigo Kaka: Ich hab gegen Red Sox letzte Saison 3 von 5 Spiele gewonnen (ohne hoch etc) => ich bin also besser :lol: :lol:.
Im Ernst: den kannst wirklich schlagen
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

9:0 gewonnen. Pflichtsieg, zwei Spieler mit ja 7 Punkten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:9:0 gewonnen. Pflichtsieg, zwei Spieler mit ja 7 Punkten

sicherlich zwei deiner Monsterjugis :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

[quote="rigo domenator "]
sicherlich zwei deiner Monsterjugis :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Geh sterben :new_snipersmilie:

Bild
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Derbysieg zum Saisonauftakt

Die Outlaws entschieden eine äußerst knappe Partie gegen die Augsburg Patriots zu ihren Gunsten. Torwart Horst mal wieder mit einer ausgezeichneten Leistung im Kasten. Überrascht war man von der 3. Reihe um die Tschechen Jan Starý, Michal Jirsa und den jungen Finnen Henrikki Pukka. Mit den Leistungen der PP Formation und der 1. Reihe war Manager Taurus hingegen nicht zufrieden und kündigte Veränderungen an, falls sich das in den nächsten Spielen nicht bessern sollte.

Heute geht es zu Hause gegen den Lieblingsgegner aus Valtenberg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:9:0 gewonnen. Pflichtsieg, zwei Spieler mit ja 7 Punkten

Da ist ja schon wieder eine 9 im Spiel :lol: :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Haason

Wie hoch wirst du die beiden Spiele gegen mich verlieren? :-P :-P :icon_mrgreen: ;-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da ist ja schon wieder eine 9 im Spiel :lol: :lol: :lol:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hasse die Seahawks

Bild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

2:1 Gewonnen - mit 8 Jugispielern.

Ich war dabei...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ule hat geschrieben:Wölfe verlieren Derby gegen Hornets

Mit 0:4 ging das erste Derby der Saison für die Wölfe verloren. Ein zu hohes Ergebnis wenn man sich die Spielanteile beider Mannschaften ansieht. So erwischte der Balzhauser Goalie einen Sahnetag und konnte 29 Schüsse abwehren. Der BackUp welcher im Wölfe Tor stand war da nicht ganz so sicher.
"Glückwunsch an Flubbi zum Sieg, ich hoffe wir werden auch nächste Saison noch einige Derbys spielen können" so GM Ule nach dem Spiel.

Danke Ule und wir werden das Kind (die Liga IV.4) schon schaukeln.

Zum Spiel:
Ueberraschend hoher Sieg zum Saisonauftakt mit meinem Back-up-Goalie, so kann es weiter gehen.
Heute gehts gegen den Tabellenfuehrer, mal schauen ob ich da was ausrichten kann.

PS: Scheiss chninesischer Rechner mit englischer (oder was weiss ich) Tastatur. Ist halt so, wenn man in nem China-Hotel wohnt. Bin aber eigentlich froh, ueberhaupt ein Internet nutzen zu duerfen...
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Dann haben wir wenigstens beide mit dem Back Up gespielt :icon_mrgreen:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

erstes spiel gegen die teufel aus lübeck verloren 2:1 stand es am ende gegen denn halbfinalisten der letzten saison.

heute abend folgt das erste heimspiel der panth3r die mit hohen erwartungen in die saison gegangen sind nur 3 punkte zählen...

el_Bart0 von eisman war im großen und ganzen zufrieden mit dem auftreten seiner manschaft in lübeck
"wir standen hinten drin ganz gut, am ende fehlte uns einfach die cleverness um das spiel noch zu biegen!"
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

übermächtiger Gegner, aber dank eines überragenden Torhüters und PP reicht es doch zu einem Punkt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Top Saisonstart, 5 Punkte. So kanns weiter gehen :D
Rigo Domenator

@thomas

Dein Team zeigt ja Panther-Unterzahl-Qualitäten... :shock: :shock: :shock:

@Kai

2 Punkte ohne einen Enste-Punkt geholt... fast schon sensationell.

Acht Strafen gehen aber auch nicht immer gut oder? :icon_mrgreen: ;-)

Ansonsten träumen die Bavarian Patriots Augsburg wohl vom Namen Walerian Ogiñski. :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@Kai

2 Punkte ohne einen Enste-Punkt geholt... fast schon sensationell.

Acht Strafen gehen aber auch nicht immer gut oder? :icon_mrgreen: ]

Yo. Mal schauen ob es mehr Spiele ohne Enste Punkt geben wird.
Zu den Strafen: Mein jungen Burschen sind halt noch disziplinlos. Die hauen alles was sich in den Weg stellt :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

9-0 Heimsieg auf niedrig. Vahlströhm mit 2.Shutout im 2.Spiel. Mauersberger und Vincent schon wieder mit 8 bzw. 7 Punkten, die Neuzugänge schlagen ein, die neue Verteidigung steht. Mal schaun, wie es weitergeht. Nach Verletzung noch schnell nen Kanadier (FA) für 0 offeriert, und ich denke, der wird den abgeben. Als Ergänzung wäre der wunderbar für Liga VI.

Greetz,
Stefan
Rigo Domenator

Axe hat geschrieben:9-0 Heimsieg auf niedrig. Vahlströhm mit 2.Shutout im 2.Spiel. Mauersberger und Vincent schon wieder mit 8 bzw. 7 Punkten, die Neuzugänge schlagen ein, die neue Verteidigung steht. Mal schaun, wie es weitergeht. Nach Verletzung noch schnell nen Kanadier (FA) für 0 offeriert, und ich denke, der wird den abgeben. Als Ergänzung wäre der wunderbar für Liga VI.

Greetz,
Stefan

Glückwunsch Stefan, aber gegen das Team heute Nacht war der Sieg fast noch zu niedrig... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Team managerlos, da spielen Jungs mit nem FI von 23 oder 34. Trotzdem sollte die Liga für dich dieses Jahr kein Problem sein, die Chance nem jungen Spieler Exp zu schenken... ;-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Glückwunsch Stefan, aber gegen das Team heute Nacht war der Sieg fast noch zu niedrig... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Team managerlos, da spielen Jungs mit nem FI von 23 oder 34. Trotzdem sollte die Liga für dich dieses Jahr kein Problem sein, die Chance nem jungen Spieler Exp zu schenken... ]

Danke :D Ich weiß, sind 11 Mannschaften, die "ernsthaft" mitreden. Der Rest Kanonenfutter oder schlimmer. Aber genau gegen solche kannst Du Punkte einbüßen. Wenn ich mir Icebreaker letztes Jahr anschaue. Der hatte mit die schlechteste Mannschaft von denen, die ernsthaft gespielt haben, und ist aufgestiegen. Als Achter der Vorrunde. Aber denke schon, dass ich mit der Truppe zumindest das Playoff-Halbfinale klarmachen sollte. Nachwuchstorwart spielt ab jetzt dann auch immer von Beginn an bis zum ersten Gegentor bzw. gegen die Nulpen dann halt ganz. Und die anderen Reihen spielen eh jedes Freundschaftsspiel. Werde schon die Jungen einbauen in Reihe 3 bis 4. Mal sehen. Das 7-0 auswärts gestern beim Vorrunden-Ersten der letzten Saison war ein deutlicherer Sieg als der heutige, stimmt schon ;-)

Abwarten, und muss ja auch 1-2 "wirklich alte" dann austauschen nach der Saison. Erstmal Geld aufbauen ;-)
Antworten