Der offizielle "good-luck-Ejakulations-Thread"
Re: Der offizielle "good-luck-Ejakulations-Thread"
Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die Franken gewonnen?
Ich erinnere mich dunkel an ein 7-3 in der Saison 03/04. Aber danach?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war 04/05 noch ein Heimsieg nach Penalty dabei.Rehstreichler hat geschrieben: Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die Franken gewonnen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt, das war der letzte Dreier, im November 2003Rehstreichler hat geschrieben: Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die Franken gewonnen?
Das war der letzte Dreipunkt-Sieg. Laut Eishockey News am 30. November 2003. Danach folgte noch der von Taurus erwähnte Penalty-Sieg. Allerdings weiß ich nicht, wann der war und wie das Spiel genau ausging.Rehstreichler hat geschrieben: Wann haben wir eigentlich das letzte mal gegen die Franken gewonnen?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ein 4:3 n.V. Sieg gabs auch noch im Pokal, aber welches Jahr weiß ich auch nicht mehr.
Sorry, es war in der Saison 05/06, genauer gesagt am 3.1.2006, ein 3:2 Heimsieg n.P.Taurus hat geschrieben: Wenn ich mich richtig erinnere, dann war 04/05 noch ein Heimsieg nach Penalty dabei.
Also ich geh ja davon aus, dass Jürgen gestern ne Mail an die GmbH geschickt hat und da schon mal seinen Dauersitzplatz für nächste Saison reserviert hat. Alles andere wäre mehr als schwach. :icon_mrgreen:
Gerwin du bist ein Schlitzohr und wahrscheinlich mittlerweile am Umsatz beteiligt.allgaeuer hat geschrieben: Also ich geh ja davon aus, dass Jürgen gestern ne Mail an die GmbH geschickt hat und da schon mal seinen Dauersitzplatz für nächste Saison reserviert hat. Alles andere wäre mehr als schwach. :icon_mrgreen:
Ich?good luck hat geschrieben: Gerwin du bist ein Schlitzohr und wahrscheinlich mittlerweile am Umsatz beteiligt.