good luck hat geschrieben:Hä
Also wenn ich einen aus Chrimitschau hole und der einen schönen Namen hat, ist es ein Zweitligatorwart, weil er in der ersten Liga nicht gebraucht wurde. Der Endras ist in Landsberg auch ein Zweitligatorwart und sicher nicht mit schlechteren Leistungen. Was genau ist also verkehrt?
Also Jürgen, ich bitte Dich, wenn ich einen DesRochers mit einem Endras vergleiche, ist es ungefähr so, wie wenn ich einen Apfel mit einer Ananas vergleiche - aber ist ja schließlich beides Obst, gell?
DesRochers hat nicht umsonst in der NHL einige Spiele absolvieren dürfen, spielte einige Jahre konstant in der AHL. Der ist damals knapp bei den Mannheimern durch den TryOut geflogen, wobei er da noch mit einer Verletzung zu kämpfen hatte. Und im Gegenzug stellst Du einen Endras? Ja nee, is klar!
Abgesehen, Du hast heuer schon ein paar Spiele gesehen, oder? Bis auf den Durchhänger einige Spiele, hat PDR uns schon einen ganzen Haufen Spiele alleine gewonnen. Da muss Endras erst mal hinkommen. Und damit meine ich nicht in Liga 2, sondern im Oberhaus.
Ich begrüße die Verpflichtung von Endras, weil der Junge Talent hat. Aber ich persönlich würde es für ein Himmelfahrtskommando halten, ihn als Nr. 1 - Goalie fürs nächste Jahr zu verpflichten. Gerade auf der Torhüterposition darfst Du keine solchen Risiken eingehen. Ich hoffe, dass weiss auch Mitchell...
Endras ist eine hervorragende Nr.2, dem ich ohne weiteres 15 Spiele im Jahr machen lassen würde. Aber nicht mehr...
Gruß Michi