Das kommende U20-Team

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Penguin
Ersatzspieler

Re: Das kommende U20-Team

Beitrag von Penguin »

chris9090 hat geschrieben: Bei dem können wir ja dann ein paar 18 Jährige parken, während die U20 ihr Turnier spielt. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
ist normal kein Problem, allerdings muss dann auch alles passen, zB.
- Spieler muss für die NT interessant sein
- er muss die volle Förderung bekommen
- ich muss noch Coach sein
- t.b.c.

Beitrag von Rigo Domenator »

Penguin hat geschrieben: sehr schön :)

dein Wunsch ist mir Befehl
Natürlich nicht, weiterhin gilt der freie Markt. Ich hab ihn ja doch bekommen. Bei nem anderen Glücks-Scouting hatte ich dagegen keine Chancen (97/-1).
Penguin hat geschrieben: ist normal kein Problem, allerdings muss dann auch alles passen, zB.
- t.b.c.
Keine Angst, noch hat die Augsburger Gruppe kein Interesse... :lol: :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Penguin hat geschrieben: ist normal kein Problem, allerdings muss dann auch alles passen, zB.
- t.b.c.
Ist schon klar, dass da alles stimmen muss. ;-)
Das mit dem Coach sein sollte ja kein Problem sein, solange du dich zur Wahl stellst. ;-)
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn die Augsburger zusammenhalten, wird es auf längere Zeit keine anderen U20 bzw. A Naticoaches mehr geben :lol: :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben: Wenn die Augsburger zusammenhalten, wird es auf längere Zeit keine anderen U20 bzw. A Naticoaches mehr geben :lol: :icon_mrgreen:
Yep, wenn die meistens Augsburger Teams abstimmen, schauts wirklich gut aus. Dazu muss man einfach Werbung im HA-Forum machen, dann bekommt man von "auswärts" auch einige Stimmen. Und wenn man einmal gewählt wurde, schauts wirklich gut aus. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Marble hatte übrigens bei der letzten Wahl 73 Stimmen, also man braucht schon ein paar Stimmen. Wer war da eigentlich als Konkurrent damals bei der Wahl aufgestellt und hatte 39 Stimmen ???
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: Yep, wenn die meistens Augsburger Teams abstimmen, schauts wirklich gut aus. Dazu muss man einfach Werbung im HA-Forum machen, dann bekommt man von "auswärts" auch einige Stimmen. Und wenn man einmal gewählt wurde, schauts wirklich gut aus. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Marble hatte übrigens bei der letzten Wahl 73 Stimmen, also man braucht schon ein paar Stimmen. Wer war da eigentlich als Konkurrent damals bei der Wahl aufgestellt und hatte 39 Stimmen ???
War da nicht was mit versuchtem Betrug? Oesi oder so hatte doch 40 Teams, und hat sich dann selbst die Stimmen gegeben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben: War da nicht was mit versuchtem Betrug? Oesi oder so hatte doch 40 Teams, und hat sich dann selbst die Stimmen gegeben. Bin mir jetzt nicht mehr sicher...
Ja du könntest Recht haben. Sowas hab ich auch noch in der Erinnerung.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

rigo domenator hat geschrieben: Ja du könntest Recht haben. Sowas hab ich auch noch in der Erinnerung.

war das nicht in Österreich? Oder doch der Schweiz. Also bei einen von denen beiden gab es definitiv einen Betrug, war aber bei der großen Nati.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

J-F Labbeforever hat geschrieben: war das nicht in Österreich? Oder doch der Schweiz. Also bei einen von denen beiden gab es definitiv einen Betrug, war aber bei der großen Nati.
Ja bei den Österreichern gab's sowas auch mal. Ich hab im HA Forum jetzt auch die passende Stelle dazu gefunden:
Frazer hat geschrieben: Glückwunsch Marble!!!
Viel Glück!

Gut, dass die Wahlbeteiligung ausreichend war, sonst wäre uns doch fast etwas ähnliches wie den Ösis passiert! Wo wir grad bei Ösis sind... der Oessi hat wohl zurzeit 30 Teams, und cheaten tut er auch wie die Sau wenn man seine Bestrafungen anschaut, aber trotzdem nur Viertligist... haha
Bild
BildBildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

ich glaub betrug wars nicht, aber er hat wohl manager angeschrieben, ihn zu wählen...was auch nicht erlaubt ist und somit im weitesten sinne wohl auch "betrug" war

wie auch immer, es hat, auch dank euch, nicht geklappt :icon_mrgreen:

Voraussetzungen für U20 Spieler

Beitrag von chris9090 »

Penguin hat geschrieben: ich glaub betrug wars nicht, aber er hat wohl manager angeschrieben, ihn zu wählen...was auch nicht erlaubt ist und somit im weitesten sinne wohl auch "betrug" war

wie auch immer, es hat, auch dank euch, nicht geklappt :icon_mrgreen:
Ah okay dann hab ich das falsch in Erinnerung.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Ich hab übrigens mit dem Thomas schon ausgemacht, das ich offiziell als Nati-Coach bei der Bewerbung auftreten werde. Thomas ist dann der Teammanager. :icon_mrgreen: ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

415-622-211
Rigo Domenator

In diesem Unterforum müsste jetzt jeder von euch die Mod-Rechte haben. Somit kann man später bei ner Mannschafts-Auflistung unserer interessanten Spieler einfach den Beitrag immer wieder editieren (Form etc). Dürfte sicherlich übersichtlicher dadurch werden...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Habe heute mit Cooljay gesprochen werde ihm wohl etwas helfen. Mal schauen wie er die ganze Geschichte angeht, vielleicht sind ein paar gute Ansetze dabei. ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: In diesem Unterforum müsste jetzt jeder von euch die Mod-Rechte haben. Somit kann man später bei ner Mannschafts-Auflistung unserer interessanten Spieler einfach den Beitrag immer wieder editieren (Form etc). Dürfte sicherlich übersichtlicher dadurch werden...
Ja es funktioniert!
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: 415-622-211

Bist du da auch mal online??? :icon_twisted: :icon_twisted:
thomas

Beitrag von thomas »

:?

Hab Probleme mit der Firewall.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

thomas hat geschrieben: :?

Hab Probleme mit der Firewall.
Typisch Bauern :icon_mrgreen: *duckundweg* ;-)
Antworten