Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Taurus
Ersatzspieler

Re: Superbowl XLII - 03.02.2008 - New England PAtriots vs. New York Giants

Beitrag von Taurus »

Dann pass mal lieber gut auf deinen KFC Eimer auf, sonst...

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

SEHR COOL :lol:

Allerdings sind bei mir keine Hähnchenteile sonder HotWings drinne! Und nen dicken Krautsalat! Das wird ein Fest!
Bild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ritschie hat geschrieben: arschlöcher gegen langweiler ... na bravo!
Aufgepeppt durch ein Flugzeug!!!!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Tickets erreichen Rekord-Preise

Eine Art Dauergast sind hingegen die Patriots, die zum vierten Mal seit 2002 das Endspiel erreicht haben. In Glendale soll nicht nur der vierte Titel folgen, sondern auch das letzte Kapitel einer sensationellen Saison. 19:0 Siege - das hat bislang noch kein NFL-Team geschafft. Durch die Patriots erreichen auch die Ticketpreise ein historisches Hoch.

"Die wollen dabei sein, wenn ihre Pats Geschichte schreiben und geben deshalb viel mehr aus als bei den vergangenen beiden Superbowls", sagt Jim Holzman. Er ist Vorsitzender von Ace and AceTicket.com. Bei seiner Bostoner Agentur liegt der Durchschnittspreis für eine Finalkarte bei 4300 Dollar. Auf Höhe der Mittellinie werden sogar bis zu 10 000 Dollar verlangt - und bezahlt.
Rekordniveau haben auch die Werbekosten erreicht. Ein 30-Sekunden-Spot kostet beim übertragenden Sender FOX 2,7 Millionen Dollar. Der Superbowl bietet neben Spitzensport auch immer eine spektakuläre Show. Alicia Keys singt diesmal die Nationalhymne und in der Halbzeitpause haben Tom Petty and The Heartbrakers ihren Auftritt.

sportal.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für jemanden wie mich, der Football genau einmal im Jahr anschaut, bislang stinklangweilig. Zum Glück haben wir das mit der Super Bowl Party bleiben lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Viele Punkte bzw. Sehenswertes gabe bisher in der Tat noch nicht. Aber gerade die Superbowlparty hier in downtown Singapur macht das ganze erlebenswert.

Hoffen wir auf mehr Action und Spektakuläres in der zweiten Halbzeit.

Daniel

P.S.: Komisches Gefühl den Superbowl mal morgens um 7.00h zu sehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenigstens war die Halftime-Show nach langer Zeit mal wieder nach meinem Geschmack. Und vor allem LIVE, was man ja längst nicht von allen "Künstlern" in den letzten Jahren behaupten konnte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Was für ein geiles Ende!
Bild
BildBildBild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

War mein erstes Footballspiel überhaupt. Und ich fands verdammt spannend.
Außerdem hat der Außenseiter gewonnen! Bild
Nächstes Jahr schau ichs auf jeden Fall wieder.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

chris9090 hat geschrieben: Was für ein geiles Ende!
dito
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Mei das war ja mal ein "krasses" Spiel. Mein wievielter Bowl is das nun schon??? Is glaub ich schon der 10te oder 11te hintereinander aber SO hat bisher noch niemand gewonnen. Ne halbe Minute vor Schluß das Ei ins Nest gelegt bekommen und dann gewinnt der 10000000000:1 Außenseiter (absichtlich übertrieben) gegen den TOP Favoriten mit 17:14.

Einerseits bin ich schon etwas enttäuscht weil Tom Brady und Randy Moss (grad die zwei) hätten diesen Titel nach dieser Saison soooo verdient aber anscheinend sollte es nicht sein. Die können die Statistiken vor dem Spiel noch so schön gewesen sein.

Andererseits freut es mich aber für den MANNING Clan..... Nach Peyton hat es nun auch Eli geschafft den Bowl zu gewinnen. Das ist eine wahnsinnige Football Familie!!! Und das Beste zum Schluss was vielleicht nur sehr wenige wissen. Ein DEUTSCHER (ja ok jetzt ja eigentlich nicht mehr) hat heute Nacht als zweiter überhaupt nach Tom Nütten den SuperBowl geholt. Domenik Hixon heisst der Gute und wenn man seine Vorgeschichte dieser Saison kennt, dann gönnt man ihm und den Giants den Erfolg.

http://www.welt.de/sport/article1615062/Ein_Deutscher_kaempft_im_Super_Bowl_fuer_die_Giants.html

In diesem Sinne und in Thurk Manier....... TOOOOOOOOOOOOUCHDOOOOOOOWN!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben: War mein erstes Footballspiel überhaupt. Und ich fands verdammt spannend.

Die Zugfahrt im Anschluß auf "Deutschland´s schönsten Bahnstrecken" war spannender !
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Eismann hat geschrieben:
Die Zugfahrt im Anschluß auf "Deutschland´s schönsten Bahnstrecken" war spannender !
Miesepeter!!! :lol: :lol: :lol: Nur weil es nicht so geworden ist wie 2000, 2004 oder 2005.
Vom Punktestand schön spannend bis zum Schluß das will man doch, oder etwa nicht?
2001, 2003 und mit leichten Abstrichen letztes Jahr.... Das war fast schon "langweilig" weil viel zu deutlich!!! ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der Schluss hat für die doch einigermassen langweiligen 3 Viertel vorher aufs deutlichste entschädigt! War mein erster SuperBowl, den ich komplett geschafft habe, ohne einzupennen :icon_mrgreen:

Geiler Pass und noch besserer Catch kurz vor Schluss bei der Situation, die dann zum TD-Versuch führte :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Bin rechtzeitig zur Entscheidung wieder aufgewacht ;-). Der Pass zum Touchdown war richtig gut! Aber was war mit der Abwehr los? Der Typ hätte sich auf dem Weg in die Endzone noch locker einen Hot-Dog bestellen können!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich habs bis zur Halbzeit angeschaut, dann bin ich müde ins Bett gefallen. Nach der ersten Halbzeit, musste in der zweiten noch was passieren... :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die ersten 3 Viertel war New England enttäuschend, die Giants spielten was sie konnten. Schlecht waren vor allem die New Englander, die Brady schützen sollen, dass er genügend Zeit hat zum werfen, aber die haben ja nix gebracht, der is ja dauernd übern Haufen gerannt worden. Die Klasse von New England hat man dann im 4. Viertel gesehen. Traumhafte Pässe, und schon hatten se n Touchdown. Die Schlüsselszenen ware dann natürlich im 4. Viertel, als Samuel an der Außenlinie denn Ball schon in den Händen hatte, ihn aber nicht festhalten konnte, und als Manning von 3 Patriots-Spielern umringt ist, gzogen und gehalten wird, und sich trotzdem befreien konnte, und dann einen Verzweiflungspass wirft, der auch noch gefangen wird. Eigentlich haben die Patriots alles richtig gemacht, in dem sie ihn unter Druck setzten, aber dann muss ich ihn halt auch umreißen. Wer weiß, wäre Manning nicht so unter Druck gekommen, dann hätte er sicherlich nur einen kurzen Pass geworfen, und die Giants hätten es von der Zeit her nicht geschafft. Ich finds schade, dass New England nicht gewonnen hat, denn sie waren wenn man die ganze Saison sieht einfach klar besser. 18-1 im vgl. 14-6. Man hat schon gesehen, dass sie stärker sind, aber die Giants-Spieler, die Brady am genauen Wurf hindern sollen haben den Unterschied ausgemacht, vor allem der 92.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Eismann hat geschrieben:
Hehe da bin ich wieder aufgewacht. Im 3. Viertel bin ich eingeschlafen. Hat dann wohl nicht geklappt erst 10h Faschingstreiben und dann Superbowl.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Rehstreichler hat geschrieben: War mein erstes Footballspiel überhaupt. Und ich fands verdammt spannend.
Außerdem hat der Außenseiter gewonnen! Bild
Nächstes Jahr schau ichs auf jeden Fall wieder.
Schmidl66 hat geschrieben: Der Schluss hat für die doch einigermassen langweiligen 3 Viertel vorher aufs deutlichste entschädigt!
Dito!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich fand ihn Klasse. Selten, das ich einen Superbowl ganz anschaue, aber diesmal hab ichs getan. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten