Bewerbungsschreiben/Treffen
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Ich sag noch Bescheid ;-)
-
- Stammspieler
Ich kann am Samstag nicht, bzw. wenn dann nur früher. Ich geh um 15.00 Uhr zum Eishockeyspielen.
ich müsste eigentlich am Samstag/und Dank Talent wohl auch noch Sonntag noch ne Wohnung in Kriegshaber streichen, denke, dass das bei mir dann eher nichts wird 

Re: Bewerbungsschreiben/Treffen
es bleibt dabei...chris9090 hat geschrieben: Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Bleibt es bei dem Termin? Oder sollen wir einen anderen finden?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Nachdem ich nicht da war, was kam denn dabei raus?
- Rigo Domenator
Ich haben stichpunktartig mal zusammengefasst, was alles ins Schreiben rein soll. Kai hats notiert und kann es sicherlich hier auch mal reinschreiben. Eventuell wisst ihr dann noch Ergänzungen.J-F Labbeforever hat geschrieben: Nachdem ich nicht da war, was kam denn dabei raus?
Ansonsten wollten wir cooljay informieren und Rücksprache mit ihm halten, dass wir nach ihm uns bewerben wollen. Unsere Bewerbung soll dann nach der Wahl von cooljay veröffentlich werden. Ich glaub des wars.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wir hatten sehr viel Spaß, ein paar sehr süße Getränk und ein paar (wie ich finde) sehr gute Ideen. 

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
So der cooljay wurde jetzt mal per PN von unserer Idee der Kandidatur informiert. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mal kurze Notizen, die in die Bwerbung sollen und sonstiges:
- Absprache mit Cooljay
- HA Szene Augsburg (mehrere Manager, die sich dann öfter treffen bzw. Austausch per ICQ)
- Beratung und Infoaustausch zwischen den beiden Natis (U20 und A Nati) mit Peng
- ab Saison 24
- Hauptrainer Dome
- Vorstellung der beteiligten Manager
- kurze Darstellung der bisherigen HA Karriere der Manager
- Aufteilung der Aufgabenbereiche (Scouting, Ligen durchforsten etc, andere Manager kontaktieren)
- Absprache mit Cooljay
- HA Szene Augsburg (mehrere Manager, die sich dann öfter treffen bzw. Austausch per ICQ)
- Beratung und Infoaustausch zwischen den beiden Natis (U20 und A Nati) mit Peng
- ab Saison 24
- Hauptrainer Dome
- Aufteilung der Aufgabenbereiche (Scouting, Ligen durchforsten etc, andere Manager kontaktieren)
Setzt du bitte seine Antwort rein wenn er sie geschrieben hat ;-)rigo domenator hat geschrieben: So der cooljay wurde jetzt mal per PN von unserer Idee der Kandidatur informiert. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Somit haben wir das OK auch von seiner Seite! ;-)Morgen,
also ich finde es erstmal gut, dass sich so schon einer für die vorbereitung gefunden hat. ich würde dann meine wahl vorrausgesetzt natürlich dann alle angebotenen 17y an dich verweisen.
das größte problem bei meiner vorbereitung war der wechsel im scouting-system im sommer. deswegen musste ich vor allem in den unteren Ligen alle spieler scouten.mir hatte refiddler am anfang geholfen aber mit deinen unterstützern düfte das ja auch gut funktionieren. wir können ja mal im icq genaueres besprechen
gruß jan
Ich möchte zusätzlich von den Topnationen jeden Scheißtorhüter gescoutet wissen, und zusätzlich jeweils einige Spieler, damit man sieht, wie es mit der allg. Skillung, insbesondere aber mit der SC beim Gegner so aussieht. Das ist natürlich noch Zukunftsmusik, aber nur mal so im voraus.
Primär gilt für mich, daß ich so eine Blamage wie die letzten beiden Saisons tunlichst vermeiden möchte.
Klar gehört Glück dazu, aber die Runde der letzten 8 muß drin sein.
Primär gilt für mich, daß ich so eine Blamage wie die letzten beiden Saisons tunlichst vermeiden möchte.
- Rigo Domenator
ich denke gerade im Scouting haben wir mit 6 Personen einen mega Vorteil, da durchleuchte ich das andere Team halt innerhalb kürzerster Zeit, wenn es sein muss komplett. Natürlich müssen einige Topspieler frühzeitig gescoutet werden, um eben die Infos über die SC zu haben. Torhüter müssen ebenfalls frühzeitig gescoutet werden. Eventuell ja sogar ein Spiel, da hier die mögliche Schwachstelle ders Torhüters erkannt werden könnte.thomas hat geschrieben: Ich möchte zusätzlich von den Topnationen jeden Scheißtorhüter gescoutet wissen, und zusätzlich jeweils einige Spieler, damit man sieht, wie es mit der allg. Skillung, insbesondere aber mit der SC beim Gegner so aussieht. Das ist natürlich noch Zukunftsmusik, aber nur mal so im voraus.
Viertelfinale seh ich ebenfalls als Minimumziel an... ;-)
wird schwierig, da sich das fast nur lohnt, bei 5, oder (viel) mehr Gegentoren, sonst ist es einfach zu wenig aussagekräftig...rigo domenator hat geschrieben:Eventuell ja sogar ein Spiel, da hier die mögliche Schwachstelle ders Torhüters erkannt werden könnte.
deshalb das "eventuell"... ;-)Penguin hat geschrieben: wird schwierig, da sich das fast nur lohnt, bei 5, oder (viel) mehr Gegentoren, sonst ist es einfach zu wenig aussagekräftig...
-
- Stammspieler
Danke für die aufschlussreichen Antworten.
Wie wollen wir das mit dem ausformulieren machen? Jeder seine "Selbstbeschreibung", und dann gemeinsam den allgemeinen Teil, oder einer alles?
P.S: Die Signatur vom Thomas ist cool, bzw. leider sehr wahr...
Wie wollen wir das mit dem ausformulieren machen? Jeder seine "Selbstbeschreibung", und dann gemeinsam den allgemeinen Teil, oder einer alles?
So wie ich das verstanden habe, formuliert der Kai das aus, und die "Selbstbeschreibung" sind mehr so Stichpunkte. (Alter ; Hobbys ; Bei HA seit ; usw.). Oder hab ich das falsch verstanden???J-F Labbeforever hat geschrieben: Danke für die aufschlussreichen Antworten.
- Rigo Domenator
Hey Obersekretär Kaka, hast den Text schon ausformuliert? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Mal kurze Notizen, die in die Bwerbung sollen und sonstiges:
- Absprache mit Cooljay
- ab Saison 24
- Hauptrainer Dome
Was nehmen wir bei der persönlichen Vorstellung mit rein?
- Hobbys
- welches Team
- Aufgabengebiet im NatiTeam
Können das Schreiben ja langsam fertig machen, da in ner Woche ja schon die Wahlen vom cooljay sind... :icon_twisted: ;-)
[quote="rigo domenator "]
Hey Obersekretär Kaka, hast den Text schon ausformuliert? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
- Hobbys
- welches Team
Können das Schreiben ja langsam fertig machen, da in ner Woche ja schon die Wahlen vom cooljay sind... :icon_twisted: ]
Nein. Mache ich wenn ich wirklich alles weiß was rein soll. Also zählt mal alles auf. ich ergänze dann von der Liste wenn was fehlt ;-)
Den Text über sich selbst soll halt jeder selber schreiben und dann hier posten.
Hey Obersekretär Kaka, hast den Text schon ausformuliert? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
- Hobbys
- welches Team
Können das Schreiben ja langsam fertig machen, da in ner Woche ja schon die Wahlen vom cooljay sind... :icon_twisted: ]
Nein. Mache ich wenn ich wirklich alles weiß was rein soll. Also zählt mal alles auf. ich ergänze dann von der Liste wenn was fehlt ;-)
Den Text über sich selbst soll halt jeder selber schreiben und dann hier posten.