Playoffs 20. Saison!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Re: Playoffs 20. Saison!

Beitrag von schmidl66 »

Ich versuchs auch - werde aber sehr wahrscheinlich am übermächtigen Halbfinal-Gegner scheitern :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo HAASSON hat geschrieben: Joker ziehen nach 9:1 gegen die Bayreuth Tigers im letzten Vorrundenspiel als 3. in die Playoffs ein – Gasper Kokalj bekommt seinen ersten „Stern“ – Heute Abend erstes Spiel in den Playoffs gegen die Princeton Tigers

Die Shotouts Augsburger um Ihren Manager Goggel spuckten vor dem letzten Saisonspiel große Töne. Einholen konnten Sie die Joker auf der Zielgerade jedoch nicht mehr. Mit einem 9:1 zogen die Joker als Vorrundendritter in die Runde der letzten 8 Mannschaften ein. Hier geht es gegen den Tabellensechsten Princeton Tigers um den Einzug ins Halbfinale. Somit haben die Joker Heimrecht und sind natürlich hoch gehandelter Favorit um den Einzug ins Halbfinale. Mit dieser Rolle müssen die Joker zurecht kommen. Sehr hart umkämpft waren die Plätze im oberen Tabellendrittel. Vorrundenerster wurden die Eisbären Kolbermoor (79 Punkte). Dahinter folgten als zweiter der EHC Mauer (76 Punkte) punktgleich mit den Jokern (76 Punkte). Nur einen Punkt dahinter rangieren die Shotouts Augsburger (75 Punkte).

Übersicht über die Top-Scorer der Joker:

1. Gasper Kokalj 29 T, 12 A, 41 Punkte
2. Bernd Böhm 15 T, 18 A, 33 Punkte
3. Thomas Eihak 13 T, 17 A, 30 Punkte
4, Radovan Rada 12 T, 17 A, 29 Punkte

Die Joker haben nach 30 Spieltagen ein Torverhältnis von 138 – 23 Tore und stellen somit die stärkste Abwehr der Liga. Nun hofft man das im Duell des 4. gegen den 5. die Shotouts Augsburger um Ihren arroganten Manager Goggel gegen die Dogs Hellhounds ausscheiden. Hier die Partien im Überblick:

Eisbären Kolbermoor (1.) – Augsburger Panther EV (8.)

Tendenz: Die Eisbären besiegen die Panther locker in zwei Spielen. Kolbermoor hat den stärksten Torhüter der Liga und mit einer der besten Angriffsreihen.

EHC Mauer (2.) – Iceladys (7.)

Tendenz: Der EHC Mauer schlägt die Iceladys in zwei Spielen. Ladys noch zu unerfahren und schlecht besetzt für ein Halbfinale.

Schwabmünchen Joker (3.) – Princeton Tigers (6.)

Tendenz: Die Joker setzen sich in zwei Spielen gegen die Tigers durch. Allerdings hofft man sollte das erste Spiel gewonnen werden durch das einsetzen der Jugend auf ein drittes Spiel zuhause .

Shotouts Augsburger (4.) – Dogs Hellhounds (5.)

Tendenz: Sicherlich das interessanteste Duell der ersten Playoff-Runde. Die Shutouts mit dem Heimrecht, aber die Dogs entscheiden die Serie mit 2:1 für sich.
Muss man zu einem Manager der nicht mal einen Teamnamen richtig schreiben kann noch viel sagen? Ich denke nicht. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein Hoch auf Shelby Reyes (USA) der mit 47 Punkten Topscorer in der Liga wurde.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

[quote="Shutout "]
Muss man zu einem Manager der nicht mal einen Teamnamen richtig schreiben kann noch viel sagen? Ich denke nicht. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ]

Unwichtige Teamnamen interessieren mich nicht. Haunstetter Ratten kann ich richitg schreiben. Sind schließlich auch im Pokalfinale :lol: Grats Dome :lol:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

4:1 das erste Spiel gewonnen...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

1:4 das erste spiel verloren, heute zuhause muss ein sieg her!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Erstes Spiel ebenfalls verloren... 4:3 n.V. verloren!

Der Leipziger hat sogar auf 3 Reihen umgestellt... ich werden also ernst genommen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Heute bekommt er mal das volle Paket zurück. :icon_mrgreen:

Aber eigentlich ist alles egal, es gilt nur eins... Mike gewinnt sein erstes Playoffspiel 8:0... somit steh ich jetzt ganz knapp vor dem NCHC! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jungs, wen interessieren schon Playoffs :lol: :o ops: :o ops:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Erstes Spiel mit 8-0 gewonnen (NEIN, ich bin nicht Mike :lol: :icon_mrgreen: ;-) )
Heute mit zwei Jugis und der 2.Garde auswärts. Ich fürchte, das könnte trotzdem noch reichen. Naja, Stimmung hoch halten und vlt. ein zweites Heimspiel.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Spiel 1 auf dem Weg in die erste Liga wurde überaschend hoch mit 7:0 gewonnen! :D
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Ups. :o ops: :o ops: :o ops:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Ups. :o ops: :o ops: :o ops:
Auf was bezogen? Gas gegeben, obwohl gar nicht nötig?!
thomas

Beitrag von thomas »

Ja. Die Prämie hätte ich mir wohl schenken können.

Edith sagt:

Dome kuck mal, was Freund Abacus schon wieder gemacht hat. :icon_mrgreen:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hab Gott sei Dank trotz 39:23 Torschüssen 2:1 verloren.
Meine Stürmer haben mal wieder nix gerissen (zum richtigen Zeitpunkt). :roll: :roll:
BildBild
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben: Ja. Die Prämie hätte ich mir wohl schenken können.

Edith sagt:

Dome kuck mal, was Freund Abacus schon wieder gemacht hat. :icon_mrgreen:
:p eace: :p eace: :p eace:

Der Kerl tut mir langsam schon leid... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Die Augsburger Panzer zeigen ihre Stärke, und besiegen den eigentlich 4.platzierten Auswärts mit 3:2!
matchwinner wurde der gestern extra für die Playoffs verpflichtete Routinier Ferdinand Ballek, der ds Spiel nach 5 Minuten in der Verlängerung entschied, und sich in seinm ersten Spiel an neuer Wirkungsstätte mit extra Sprechchören feiern lies! Die Serie verspricht spannend und knapp zu werden, zwischen zwei ähnlich aufgestellten starken Teams!

"Ferdinand ballek war eine Verpflichtung, zu der wir uns entschieden haben, als sich die Playoff Teilnahme schon als sicher ehrausgestellt hatte! Wir wollten einen Powerplaystarken Schussstarken Winger, der auch die nötige Erfahrung mitbringt, und den haben wir bekommen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ein Hoch auf die erste Goggel Pleite :p eace: :p eace: :icon_mrgreen:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=10517532
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben: Ein Hoch auf die erste Goggel Pleite :p eace: :p eace: :icon_mrgreen:

Rigo HAASSON hat geschrieben: Unwichtige Teamnamen interessieren mich nicht.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ein Hoch auf die erste Goggel Pleite :p eace: :p eace: :icon_mrgreen:

Wir singen Playoffs, Playoffs ... ohne Kaka
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben: Wir singen Playoffs, Playoffs ... ohne Kaka
Ach du, das kann ich gut und gerne verkraften. Ich grüß dich dann in ein paar Saisonen aus Liga I :lol: :icon_mrgreen:
Antworten