rigo domenator hat geschrieben:Es war verdammt knapp...
Naja, Hauptsache niemand verletzt und mitspielen lassen
Achso, was ich aber nicht so ganz kapiere: Spiel 5-0 gewonnen, Pujol mit 3 Toren, aber +/- von +1 ????????????????????????????????? Passt aber wohl besser unter "Seltsames bei Hockey-Arena" ?
Axe hat geschrieben:Naja, Hauptsache niemand verletzt und mitspielen lassen
Achso, was ich aber nicht so ganz kapiere: Spiel 5-0 gewonnen, Pujol mit 3 Toren, aber +/- von +1 ????????????????????????????????? Passt aber wohl besser unter "Seltsames bei Hockey-Arena" ?
Wielang gehst du denn schon zum Eishockey?
PP zählen nicht als +1, sondern nur Tore bei gleicher Spieleranzahl oder in Unterzahl. Pujol war bei 4 Toren auf dem Eis, drei davon im PP, somit geht nur 1 Tor in die +/- Statistik.
rigo domenator hat geschrieben:Wielang gehst du denn schon zum Eishockey?
PP zählen nicht als +1, sondern nur Tore bei gleicher Spieleranzahl oder in Unterzahl. Pujol war bei 4 Toren auf dem Eis, drei davon im PP, somit geht nur 1 Tor in die +/- Statistik.
die Frage sollte lauten, wie lang warst Du zwischenzeitlich NICHT mehr beim Eishockey ????? Gott, wie peinlich...echt jetzt Aber danke für die Erklärung
rigo domenator hat geschrieben:Es war verdammt knapp...
Bis zur 50 Minute lag die Überraschung doch sehr im Rahmen des möglichen. Ich hoffe bei dir hat sich niemand verletzt. Alles in allem war dein Sieg jedoch verdient.
alex72 hat geschrieben:Bis zur 50 Minute lag die Überraschung doch sehr im Rahmen des möglichen. Ich hoffe bei dir hat sich niemand verletzt. Alles in allem war dein Sieg jedoch verdient.