Tigges kommt wohl bisher nicht bei uns unter. Ich überlege grad ob ich ihn nicht doch für 80 Mio holen soll, falls er nicht höher geht. Ich könnte ihn halt nicht voll fördern, würde ihm aber schon Einsätze geben. Was meint ihr?
Rigo Kaka hat geschrieben:Tigges kommt wohl bisher nicht bei uns unter. Ich überlege grad ob ich ihn nicht doch für 80 Mio holen soll, falls er nicht höher geht. Ich könnte ihn halt nicht voll fördern, würde ihm aber schon Einsätze geben. Was meint ihr?
Ich muss sagen, ich hoffe, dass wir Tigges nicht benötigen. Und wenn er keine volle Förderung bekommt wird er es auch nicht schaffen. Da wären di 80 Mio dann im Sinne der U20 raus geworfenes Geld. Q 83 ist fast zu wenig für einen 17-Jährigen der es in die U20 schaffen kann. Besonders bei einem Torhüter, der trainiert ja noch weniger. Ich denke, dass wir beim Torhüter wohl auf einen besseren warten müssen, eventuell sogar bis nächste Saison. Siehe U20 dieses Jahr.
chris9090 hat geschrieben:Ich muss sagen, ich hoffe, dass wir Tigges nicht benötigen. Und wenn er keine volle Förderung bekommt wird er es auch nicht schaffen. Da wären di 80 Mio dann im Sinne der U20 raus geworfenes Geld. Q 83 ist fast zu wenig für einen 17-Jährigen der es in die U20 schaffen kann. Besonders bei einem Torhüter, der trainiert ja noch weniger. Ich denke, dass wir beim Torhüter wohl auf einen besseren warten müssen, eventuell sogar bis nächste Saison.
Stimmt natürlich auch. Aber auch bei Q83 darf man den Vorsprung, den er durch die frühe Ziehung genießt, nicht unterschätzen. Aber eigtl. hast glaub schon recht.
Ich verhandle gra noch mit jemanden über Tigges, vielleicht gibts ja doch noch ein Happyend für Tigges....
Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt natürlich auch. Aber auch bei Q83 darf man den Vorsprung, den er durch die frühe Ziehung genießt, nicht unterschätzen. Aber eigtl. hast glaub schon recht.
Ich verhandle gra noch mit jemanden über Tigges, vielleicht gibts ja doch noch ein Happyend für Tigges....
Das wäre natürlich super! Klar darf man den Vorsprung nicht unterschätzen, speziell in Sachen Exp, aber ein Torhüter mit Q 83 trainiert halt nur so um die 35%. Das macht dann ca. 24 FI Punkt bei einer vollen Saison. Dann hat er also ca. 75 wenn er 18 wird. Da könnte es was besseres geben. Aber wie gesagt, bei voller Förderung könnte er es durchaus packen.
Also bei der nächsten Ziehung muß hier einiges anders werden. Das ist ein besserer Schweinestall.
Vorschlag, um Doppelscoutings, doppelte Kontaktaufnahmen u.ä. zu vermeiden , bzw. eine bessere Übersichtlichkeit zu erzielen:
Liga 1-2 ein Thread wo die gesichteten Kandidaten reinkommen und nur editiert wird wer wen scoutet.
Liga III
Liga IV
Liga V.1-V.8
Liga V.9-V.16
Liga VI
dann jeweils das selbe.
Was gescoutet und für brauchbar befunden wurde kommt in einen Fred zwecks Kontaktaufnahme mit den Managern. Auch hier gilt nur editieren, nicht diskutieren.
In einem letzten Schritt dann die Spieler die wirklich den Weg in das Team finden in ein eigenes Topic, so wie es jetzt schon da ist.
thomas hat geschrieben:Also bei der nächsten Ziehung muß hier einiges anders werden. Das ist ein besserer Schweinestall.
Vorschlag, um Doppelscoutings, doppelte Kontaktaufnahmen u.ä. zu vermeiden , bzw. eine bessere Übersichtlichkeit zu erzielen:
Liga 1-2 ein Thread wo die gesichteten Kandidaten reinkommen und nur editiert wird wer wen scoutet.
Liga III
Liga IV
Liga V.1-V.8
Liga V.9-V.16
Liga VI
dann jeweils das selbe.
Was gescoutet und für brauchbar befunden wurde kommt in einen Fred zwecks Kontaktaufnahme mit den Managern. Auch hier gilt nur editieren, nicht diskutieren.
In einem letzten Schritt dann die Spieler die wirklich den Weg in das Team finden in ein eigenes Topic, so wie es jetzt schon da ist.
---------------------
Und das mit dem GM war mir im Voraus klar.
Sehr gute Idee! Hab die Threads mal erstellt. Wichtig ist, dass hier immer nur das Anfangsposting editiert wird!
Naja sei nicht so frech sonst setzt es ne Strafe und weg sind die Mio Auf alle Fälle habe ich jetzt ein paar nette Zusatzfunktionen die ganz hilfreich sind!!! und natürlich ist meine Konzentration bei der U20!!! Dome du bleibst My Master
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!