Habe gerade in meinem Briefkasten einen Flyer gefunden!
Der ist von O2 und hat die Überschrift:
DEL FAN TARIF
Augsburger Panther.
Pantherlogo und Duanne Moeser lächeln von der ersten Seite.
Sowas hatten wir glaube ich noch nie.
Spült wohl einige Euros in die Kassen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wenn man bei der AZ von heute zwischen den Zeilen liest, könnte es wohl zu einem Sponsorenengagement von MAN Diesel kommen.
Weiß da jemand mehr? Kommt MAN vielleicht sogar als Hauptsponsor in Frage?
nergaard hat geschrieben:Wenn man bei der AZ von heute zwischen den Zeilen liest, könnte es wohl zu einem Sponsorenengagement von MAN Diesel kommen.
Weiß da jemand mehr? Kommt MAN vielleicht sogar als Hauptsponsor in Frage?
Also ich kann mir ja viel vorstellen, aber nach zwei Jahren bei MAN Diesel, würd ich an einen Hauptsponsor aus der MAN-Familie nicht im Ansatz denken!
Golden Brett hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt auf einmal klappen sollte. Man ist bei MAN sicherlich nicht zum ersten Mal vorstellig geworden.
...und darüber hinaus hat sich die MAN aus dem Augsburger Eishockey immer schön zurückgehalten.
Golden Brett hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt auf einmal klappen sollte. Man ist bei MAN sicherlich nicht zum ersten Mal vorstellig geworden.
Der Auftritt beim Familienfest von MAN Diesel kommt aber doch nicht von ungefähr, oder?
Nightmare hat geschrieben:...und darüber hinaus hat sich die MAN aus dem Augsburger Eishockey immer schön zurückgehalten.
Grad hab ich nochmal geschaut wer denn genau bei Nürnberg engagiert ist. Aber das ist ja MAN Roland. Und die haben ihr Logo seit dem Verkauf ja total verändert.